- Reaktionen
- 1.273
Nur Sonnen?werde ich auch wieder kommen zum sonnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur Sonnen?werde ich auch wieder kommen zum sonnen
Wir auch nichtSobald es warm genug ist sind wir auch am Forstsee anzutreffen. Paare und Frauen dürfen sjch gerne zu uns gesellen..Brav oder nicht brav. Das lassen wir euch über. Wir sind nicht ganz brav.
Bis auf 2 engstellen im Süden kein Problemblöde frage aber ... kommt man mitn bike ohne probleme einmal um den see?
Wie lange Seits denn so obenWir fahren heut wieder einen Sprung hin. Haben genug zum knabbern und trinken mit.
Fast besser als im Kino
Also eines ist uns aufgefallen am PP. Die Männer die am Abend dort herum spazieren, glauben wenn sie den Schwanz vorm Fenster wixxen das sich Frauen drauf stürzen .
Reden kann keiner , da flüchten alle.
Und viele Männer macht es geil, eine Frau beim Rauchen zu beobachten .
Ist das dort echt so extrem dass, wenn man als Paar dort steht, sofort jeder davon ausgeht man will das?
Dann dürftest das nicht in aller Öffentlichkeit machen. Somit muss jeder damit rechnenIst das dort echt so extrem dass, wenn man als Paar dort steht, sofort jeder davon ausgeht man will das?
Sobald sie mitbekommen das man ein Pärchen bist und am Parkplatz parkt , gehen sie davon aus das man was macht.Ist das dort echt so extrem dass, wenn man als Paar dort steht, sofort jeder davon ausgeht man will das?
Ist das dort echt so extrem dass, wenn man als Paar dort steht, sofort jeder davon ausgeht man will das?
Ich denk mir da schon, das ein Pärchen das dort bei bzw nach Einbruch der Dunkelheit dort parkt, genau darauf aus ist gesehen zu werden.Unter Tags hat man aus Pärchen denke ich gar keine Probleme.
Der Parkplatz ist halt schon „einschlägig“ und wenn man um 22:00 Uhr oder so dort als Pärchen oder Single parkt
kann schon passieren das manche das falsch verstehen.
Falls man als Pärchen wo in Ruhe parken möchte gibt es ja genug Plätze herum - muss ja nicht genau PP Forstsee sein.
Warum fährt ihr dann zum PP Forstsee.....darf man es erfahren dankewenn man sich auf diesen PP stellt, dann bestimmt. Warum sollte man sonst dort stehen?
Warum fährt ihr dann zum PP Forstsee.....darf man es erfahren danke
Warum fährt ihr dann zum PP Forstsee.....darf man es erfahren danke