Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir fahren heut wieder einen Sprung hin. Haben genug zum knabbern und trinken mit.😂
Fast besser als im Kino🤣

Haben genug Verpflegung um die Spanner zu langweilen 🤣.
Keine Ahnung. Kommt drauf an wie die Stimmung noch wird😂

Also eines ist uns aufgefallen am PP. Die Männer die am Abend dort herum spazieren, glauben wenn sie den Schwanz vorm Fenster wixxen das sich Frauen drauf stürzen 🤣.
Reden kann keiner , da flüchten alle.
Und viele Männer macht es geil, eine Frau beim Rauchen zu beobachten 😂.

Ist das dort echt so extrem dass, wenn man als Paar dort steht, sofort jeder davon ausgeht man will das?🙈

Ist das dort echt so extrem dass, wenn man als Paar dort steht, sofort jeder davon ausgeht man will das?🙈

Unter Tags hat man aus Pärchen denke ich gar keine Probleme.
Der Parkplatz ist halt schon „einschlägig“ und wenn man um 22:00 Uhr oder so dort als Pärchen oder Single parkt
kann schon passieren das manche das falsch verstehen.
Falls man als Pärchen wo in Ruhe parken möchte gibt es ja genug Plätze herum - muss ja nicht genau PP Forstsee sein.

Unter Tags hat man aus Pärchen denke ich gar keine Probleme.
Der Parkplatz ist halt schon „einschlägig“ und wenn man um 22:00 Uhr oder so dort als Pärchen oder Single parkt
kann schon passieren das manche das falsch verstehen.
Falls man als Pärchen wo in Ruhe parken möchte gibt es ja genug Plätze herum - muss ja nicht genau PP Forstsee sein.
Ich denk mir da schon, das ein Pärchen das dort bei bzw nach Einbruch der Dunkelheit dort parkt, genau darauf aus ist gesehen zu werden.

Seit ich hier mitlese habe ich eher den Eindruck das Wixologie weit öfters vorkommt anstatt die Vögelkunde ein Thema wäre ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben