Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was nicht in aller Öffentlichkeit machen? Rauchen oder parken? Man muss also damit rechnen das jemand sein Ding vor die Scheibe hält wenn man wo parkt ja? Alles klar...:unsure:

Wenn man von den ganzen...
"bin da's" und
"is was los" schreibern hier ausgeht
Die alle wohl die Vorstellung haben das an den ganzen einschlägigen locations, mindestens 15 leute wie damals am strassenstrich aufgefädelt rumstehn und das natürlich 24/7....

Ja muss mann damit rechnen...

Denn es is ja völlig irre das es leute gibt die am forstsee nur badn oder spazieren wolln
Oder in dolina nur in die kirche wolln...
Oder an Raststätten einfach pause machn

:undweg:

Was nicht in aller Öffentlichkeit machen? Rauchen oder parken? Man muss also damit rechnen das jemand sein Ding vor die Scheibe hält wenn man wo parkt ja? Alles klar...:unsure:

Natürlich nicht wenn man „wo„ parkt. Wenn man an den einschlägig bekannten Orten parkt. Dann hoffen ja auch die Parkenden, dass jemand vor ihrer Scheibe auftaucht. Ist aber meist so, wie bei den Männern hier, oder im Club - selten was Interessantes dabei.

Natürlich nicht wenn man „wo„ parkt. Wenn man an den einschlägig bekannten Orten parkt. Dann hoffen ja auch die Parkenden, dass jemand vor ihrer Scheibe auftaucht. Ist aber meist so, wie bei den Männern hier, oder im Club - selten was Interessantes dabei.

Naja der User pauschalisierte das einfach. Kann mir kaum vorstellen das ich um 18 Uhr, wenn es hell ist, mit sowas zu rechnen habe wenn ich am Forstsee parke. Klar, wenn ich um 22 oder 23 Uhr abgelegen parke dann kann man sich denken das niemand an den See will um zu baden - aber das wurde hier ja bereits angesprochen

Du fährst also nur so oder zum rauchen auf den Forstsee???

Könntest du aufhören Dinge aus dem Kontext zu reißen? Lies dir die Frage unsererseits nochmal genau durch und sieh dir an auf welchen Beitrag wir diese Frage gestellt haben.

Und man will es nicht glauben aber ja, wir waren letzte Woche tatsächlich nur zum Spazierengehen am Forstsee - voll krass oder?

@Mitglied #256942 lass dich hier nicht ärgern. Hier wollen alle schnellst möglich ohne Kommunikation zum Spass kommen. Auch wir sind oft nur am See zum baden , oder gehen eine Runde um den See, besuchen abends den Parkplatz.

Und der PP ist öffentlich für jeden zugänglich, das ist kein Gesetz das man da abends was machen muss.

Habe mal eine Frage, gibt's am Forstsee auch eine Cruising zone? Bin bi lg

Warte auch schon sehr ungeduldig drauf...

Wir... Bett... Jetzt? :engel::engel::engel:

:undweg::ironie:

Sry der war aufgelegt, wobei das wohl schon zuviel Kommunikation war oder? :)

Am besten wäre wenn das Fenster offen ist beim Auto, die Frau nackt drin sitzt und mit der Hand draußen den Schwanz wixxt während er rein greift zur Frau.
Und wehe nur ein Wort wird gesprochen dann ist es vorbei 🤣🤣

Also i mach das jz mal ganz unbürokratisch: wenn eine dame oder ein paar mal lust auf eine kleine outdoor-spielerei hat, bitte um nachricht☺️

Ich sag immer beim reden kommen die Leut zusammen.... was am pp wohl überbewertet wird ;)
Doch ohne a bisl small Talk und Sympathie check mag ich nicht.... oder bin ich da zu altmodisch? :unsure:

Ist das dort echt so extrem dass, wenn man als Paar dort steht, sofort jeder davon ausgeht man will das?🙈
Nein denn ich hatte als steirer, schon sehr tolle Erfahrungen am See/Parkplatz.
Auch mit Weiblicher Begleitung oder auch allein... Nur halt leider wie überall laufen wixzombies umher... Ansprechen ist da meist die beste Lösung 🤫 da wandert das Blut ganz schnell in Richtung Hirn, und sie sind wieder weg 🤣🤣🤣🤣

Nein ist nicht klar. Aber der Platz ist ja für diverse Spielchen bekannt. Und ich glaube kaum, das da wer nach Einbruch der Dunkelheit dort hinführt. Und das ohne Hintergedanken. :sneaky:

Also I hab grad folgendes auf Facebook gelesen :
Die KELAG hat die erforderlichen Rohre wegen der Pandemie noch nicht erhalten und kann sie erst im Herbst einbauen.
Stimmt das?! 😱

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben