Treffpunkte Forstsee 2021

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Jedes Jahr is es hier wegen dir ungemĂŒtlich @Mitglied #439117
Warum kackst du uns immer in den Thread?😐
Wir kommen alle gut aus miteinander......
Mit ADS is halt net einfach, und wenn‘st mit an Dreirad am Forstsee PP im Kreis radelst nimmt eam halt a keiner ernst. Die Mama vom Gemeindeamt kann a nix machen 😂😂😂

Also man ist ein schlapp Schwanz wenn man seine Frau fremd vögeln lassen will? Und nur weil man sich ĂŒber MĂ€nner beschwerd die Null Respekt haben?

Solche Typen wie @Mitglied #439117 sind der Grund warum dann viele keinen Bock mehr haben.

Und auf öffentlichen ParkplĂ€tzen ist es rechtlich erlaubt im Auto zu sitzen. Somit machen wir nix strafrechtlich verbotenes.đŸ€·
Sagte ich dich schon mal ! Die was dann wirklich wollen werden dann abgewiesen wegen solchen idioten , sorry !

jedes Jahr das gleiche im FrĂŒhling. Die Notgeilen sind rattig bis ĂŒber die Ohren und wenn am ersten schönen Wochenende nicht gleich ein massives Gruppengerammel zu sehen ist, werden sie patzig und kommen ihrem Niveau entsprechend mit "Ich kenn da jemanden.....". Das entspricht dem Verhalten eines 3jĂ€hrigen Kindes nach dem Motto "das sag ich meinem Bruder!"
Aber schön, dass ihr in KĂ€rnten die gleichen Probleme und Wixxer habt wie wir in OÖ.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben