- Reaktionen
- 898
Die feldstecher müssen heuer wohl durch teleskope ersetzt werdnDie liegeflächen sind heuer besonders groß die schüchternen müssen weit laufen aus den Büschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die feldstecher müssen heuer wohl durch teleskope ersetzt werdnDie liegeflächen sind heuer besonders groß die schüchternen müssen weit laufen aus den Büschen
am wasser oder den teleskopen?Wir arbeiten daran!
Jeder Solomann am Forstsee wird automatisch als Spanner eingestuft. Und ohne Fernglas heist auf neudeutsch Spanner ohne SymtomeWenn ich ein Spanner wäre..... da hab ich ein 7000 Euro teures Spezialgerät für die Jagd. das kann Wärmebild in höchster Auflösung, Infrarot, (aber da kann man den roten Strahl erkennen) und Restlichtverstärker, da reicht eine kleine Leuchtquelle wie eine Mondsichel und man erkennt auf 200 Meter jedes Detail. Würde mir aber nie einfallen, damit Menschen zu beobachten,
an den Unterwasserteleskopen!am wasser oder den teleskopen?
Sonnen kann man ja trotzdemJetzt ist es bald soweit.Forstsee in Techelsberg wartet auf Niederschlag
Techelsberg: Die Sanierungsarbeiten beim 95 Jahre alten Speicherkraftwerk Forstsee sind fast abgeschlossen. Der Wasserpegel des 35 Meter tiefen ...mobil.krone.at
Wenn sie scheint schon....Sonnen kann man ja trotzdem
Die nehmen auch nicht jedenIch kenn auch jemanden - Klinikum - dort wo der 4m hohe Zaun ist - DIE sollten dich mal checken...
Ach - dort lassen sich die Türen nur von außen öffnen. Denen ist fast egal wer drinnen istDie nehmen auch nicht jeden
warum sollte wegen dem geringen wasserstand und des verspäteten vollstaus die "saison" wackeln?Die Saison am Forstsee wackelt siehe Link