- Reaktionen
- 8.244
- Checks
- 30
des Wasser hat 12 Grad... da Schwimmen ja noch die Eiswürfel rum....leider gibt's am Wörtersee kein Fkk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des Wasser hat 12 Grad... da Schwimmen ja noch die Eiswürfel rum....leider gibt's am Wörtersee kein Fkk
Jep leider ist der See noch nit so warm.... Schau ma mal ob's nach die Ehemänner besser wirdso kalt
mach Lei mit Anlauf einspringen danach gib uns beschei d wie warm der See istWär Ja zum kontrollieren
20cm wären besser aber unter 16 cm geh i a nit rein....Des is a super Idee... ich geh erst ab 17 cm ins Wasser
Bei Google Maps kein Problem zu finden...Hallo liebe EF User.
Was genau findet statt am Forstsee.
Kann mich eventuell jemand mitnehmen und aufklären?
LG
Ob das heuer noch was wird20cm wären besser aber unter 16 cm geh i a nit rein....
also des ist a Bade See der mittdem im Wald liegt und wo fkk geduldet ist...Hallo liebe EF User.
Was genau findet statt am Forstsee.
Kann mich eventuell jemand mitnehmen und aufklären?
LG
des Wasser hat 12 Grad... da Schwimmen ja noch die Eiswürfel rum....
Schwimmen, Sonnenliegen, spazieren...Das dies ein See ist weiß ich. Wo der ist weiß ich auch. Wohne nur paar Minuten entfernt.
Aber was geht dort ab?
unseres Wissens nach das WasserDas dies ein See ist weiß ich. Wo der ist weiß ich auch. Wohne nur paar Minuten entfernt.
Aber was geht dort ab?
Bei mir ist es warm genug20cm wären besser aber unter 16 cm geh i a nit rein....
........Fischen(Fischer..)nicht zu vergessenSchwimmen, Sonnenliegen, spazieren...