- Reaktionen
- 3.270
- Checks
- 7
Auch geduldete wird.....also des ist a Bade See der mittdem im Wald liegt und wo fkk geduldet ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch geduldete wird.....also des ist a Bade See der mittdem im Wald liegt und wo fkk geduldet ist...
Grins.....jonee du lebst ja a noch ...Winterschlaf vorbei
Na wie viele sind aufgekreuzt?Ist heute wer in der Mittagszeit am Forstsee und hätte Lust auf ein Treffen..Frau oder Pärchen wäre schön, ich weiss es ist Regenwetter, aber was sollst..wenn wer Lust hat bescheid geben, bin um ca 12.30 vor Ort..Vielleicht ist wer da..bis später. Lg Sentinel31
über Satellit ?I werd vielleicht heut mal den Forstsee ansehen ...
Na mit der Drohneüber Satellit ?
Richtig schön wird es wahrscheinlich nicht werden. Man kann nur hoffen das es nicht regnet. Falls es also einigermaßen trocken bleibt könnten wir uns treffen und eine Runde spazieren (mal ohne Motorrad eine „Spritztour“ )wenns am nm noch schön ist, wollen wir auch rauf....vielleicht treffen wir ja jemand unwiederstehlichen?
Wir haben gestern niemanden gesehenWir checken heut Mal den Parkplatz
Weil Frau oder Paar wohl sicher keinen Mann anschreibt.....Kann hier eigentlich keiner was ausmachen sich treffen und spaß haben ist das so schwierig ich lese immer wir gehen mal schauen und am nächsten Tag keiner war da Kann ich nicht verstehen
Wir können nur spontan was machen. Wetter war gestern auch nicht so toll, wodurch am PP nix los war , zudem wir erst um 21 Uhr da wären.Kann hier eigentlich keiner was ausmachen sich treffen und spaß haben ist das so schwierig ich lese immer wir gehen mal schauen und am nächsten Tag keiner war da Kann ich nicht verstehen
Genau wir schreiben sicher nicht Männer an,tragen das Wasser nicht zum Bach. Und wenn mal uns einer anschreibt entspricht er nicht unseren Vorstellungen.Weil Frau oder Paar wohl sicher keinen Mann anschreibt.....
Und weil interessierter Mann der was ausmachen möchte keine Antwort bekommt.....
Waren erst spät am ppWir haben gestern niemanden gesehen
die Sonne kommt jetzt ein bisschen zum Vorschein vl habs Glück glgwenns am nm noch schön ist, wollen wir auch rauf....vielleicht treffen wir ja jemand unwiederstehlichen?
Ja das ist genau das Problem jeder Muss ein wenig von seinem hohen ross herunter und dann klappt das auchWeil Frau oder Paar wohl sicher keinen Mann anschreibt.....
Und weil interessierter Mann der was ausmachen möchte keine Antwort bekommt.....