Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist heute wer in der Mittagszeit am Forstsee und hätte Lust auf ein Treffen..Frau oder Pärchen wäre schön, ich weiss es ist Regenwetter, aber was sollst..wenn wer Lust hat bescheid geben, bin um ca 12.30 vor Ort..Vielleicht ist wer da..bis später. Lg Sentinel31

Ist heute wer in der Mittagszeit am Forstsee und hätte Lust auf ein Treffen..Frau oder Pärchen wäre schön, ich weiss es ist Regenwetter, aber was sollst..wenn wer Lust hat bescheid geben, bin um ca 12.30 vor Ort..Vielleicht ist wer da..bis später. Lg Sentinel31
Na wie viele sind aufgekreuzt?

Leider niemand, außer ich zähle die zwe Gemeindearbeiter mit die rund um den See etwas aufgeräumt haben. Eigentlich schade, wirklich ein nettes Plätzchen , aber leider habe ich heute niemanden motivieren können.🤗

wenns am nm noch schön ist, wollen wir auch rauf....vielleicht treffen wir ja jemand unwiederstehlichen?

I werd vielleicht heut mal den Forstsee ansehen ...

wenns am nm noch schön ist, wollen wir auch rauf....vielleicht treffen wir ja jemand unwiederstehlichen?
Richtig schön wird es wahrscheinlich nicht werden. Man kann nur hoffen das es nicht regnet. Falls es also einigermaßen trocken bleibt könnten wir uns treffen und eine Runde spazieren (mal ohne Motorrad eine „Spritztour“ 😁)

Kann hier eigentlich keiner was ausmachen sich treffen und spaß haben ist das so schwierig 🤔ich lese immer wir gehen mal schauen 👀 und am nächsten Tag keiner war da 🤷‍♂️Kann ich nicht verstehen

Kann hier eigentlich keiner was ausmachen sich treffen und spaß haben ist das so schwierig 🤔ich lese immer wir gehen mal schauen 👀 und am nächsten Tag keiner war da 🤷‍♂️Kann ich nicht verstehen
Weil Frau oder Paar wohl sicher keinen Mann anschreibt.....
Und weil interessierter Mann der was ausmachen möchte keine Antwort bekommt.....

Wir können nur spontan was machen. Wetter war gestern auch nicht so toll, wodurch am PP nix los war , zudem wir erst um 21 Uhr da wären.

sind die sanierungsmaßnahmen abgeschlossen....?? wird wieder aufgestaut und wasser hoch gepumpt...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben