- Reaktionen
- 47.286
- Checks
- 62
Du musst halt mal lernen "Nein" zu sagenDie Freiheit geht nur noch in Begleitung zum Forstsee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst halt mal lernen "Nein" zu sagenDie Freiheit geht nur noch in Begleitung zum Forstsee
Ach duuu bist das...Das klingt jetzt zwar etwas schräg, aber zum Leute verschrecken bin ich auch ganz gut geeignet
Ich übe das Pfauchen jetzt täglich..Du musst halt mal lernen "Nein" zu sagen
Ich wünsche euch schönes Wetter und einen tollen NachmittagKönnte dich morgen Nachmittag begleiten. Zeit und Lust?
Pfauchen? Machst jetzt einen auf Schmuse...öhm ich meine Kampfkatze?Ich übe das Pfauchen jetzt täglich..
Na a bitte ned ich möcht auch mal mitgehenDu musst halt mal lernen "Nein" zu sagen
Dann stell halt die Frage anders...Na a bitte ned ich möcht auch mal mitgehen
Nee sehr gerneDann stell halt die Frage anders...
NICHT: "Darf ich dich begleiten" - "Nein"....
SONDERN: "Hast du etwas dagegen, wenn ich dich begleite?" - "NEin"
Bitte gerne
Ja das wär s Löwe trifft KampfkatzePfauchen? Machst jetzt einen auf Schmuse...öhm ich meine Kampfkatze?
Wollte gerade fragen - ob du unter die Kanibalen gegangen bistWir kommen Tags über erst zum See wenn es zum baden geht, oder wenn es Schwanz zum Essen gibt.
Ehhh Schwanz Kuchen zum Essen gibt
auf @Mitglied #193626 ?Wenn euchin Zukunft einmal ein"schleich di" begegnet, dann wisst ihr auf ihn ihr getroffen habt
Katze ist KatzeJa das wär s Löwe trifft Kampfkatze
Stimmt... Bin aber a grosse Katze..Katze ist Katze
Das sehe ich genau so man muss froh sein das es ein Parkplatz gibt....Die Parkgebühr ist nicht fürs baden , sondern für die Erhaltung der WC Anlagen und das ausleeren der Müll Eimer
Und wenn die paar Euro wehtun , dann muss man Zuhause bleiben.
Danke, lieb von dir. Würden dich auch sofort mitnehmen, falls du Zeit und Lust hast.Ich wünsche euch schönes Wetter und einen tollen Nachmittag
Baden geht schon.Wir kommen Tags über erst zum See wenn es zum baden geht, oder wenn es Schwanz zum Essen gibt.
Ehhh Schwanz Kuchen zum Essen gibt