B
Gast
(Gelöschter Account)
Wie ist der Wasserstand? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als scherperHalloooo an alle Damen steh euch gern als Begleiter zur Verfügung!! Glg Mark
Hallo hallo 15 grad des ist noch zu kalt aber am we könnten wir schon mal den großen Zeh versuchen in Wasser zu steckenBaden geht schon.
schaut noch nicht nach baden aus
Dann halt a moorpackung nehmen soll ja auch gesund seinschaut noch nicht nach baden aus
jo eh, nur seh ich da wenig Moor zwischen den Steinen und SchuttDann halt a moorpackung nehmen soll ja auch gesund sein
Naaaa bitte sein Handtuch kann ja jeder tragen !Als scherper
Also bist kein Gentleman? Die haben aber weit mehr als nur 1 Handtuch mit die DamenNaaaa bitte sein Handtuch kann ja jeder tragen !
..schlammschieben...Die Wassertemperatur hält sich in Grenzen
Schlamm is da genug
Moiii lieb von euch... Aber ich muss arbeiten... Und außerdem ich will ja baden auch.... aber derzeit ist ja eher Schlammcatchen am "See" angesagtDanke, lieb von dir. Würden dich auch sofort mitnehmen, falls du Zeit und Lust hast.
Echt? Ist der Wasserspiegel so schnell angestiegen?Baden geht schon.
Moiii lieb von euch... Aber ich muss arbeiten... Und außerdem ich will ja baden auch.... aber derzeit ist ja eher Schlammcatchen am "See" angesagt
Passt.... Aber ohne Schlamm bitteAlso ab Ende Juni wird er wohl voll sein. Ansonsten stellen wir ein Planschbecken auf für dich
Natürlich ohne SchlammPasst.... Aber ohne Schlamm bitte
Ich bin heute schon geschwommen - herrlich war es.@Mitglied #189387 @Mitglied #480099 @Mitglied #330057
Wochenende wenns wetter passt könnt ma schon mal testen wie kalt das wasser ist.....