Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo war noch nie beim Forstsee. Wie siehts dort aus, muss man Eintritt oder Parkplatz zahlen? Und kann man zurzeit baden im see?

gibt es eigentlich auch Bilder vom Treiben am See? was ich so gelesen hab wird hier eher gelästert
ob die bilder tatsächlich vom forstsee sind kann nur die redaktion wissen aber die beiden stories sagen
schon recht viel über die notgeilinfizierten gebarungen mancher zeitgenossen mit akuter blutleere im hirn aus

ob die bilder tatsächlich vom forstsee sind kann nur die redaktion wissen aber die beiden stories sagen
schon recht viel über die notgeilinfizierten gebarungen mancher zeitgenossen mit akuter blutleere im hirn aus

Und genau deswegen geht Frau nie alleine zum See......
Ja letztes Jahr waren sehr sehr viele Urlauber am see die das nicht kannten... deswegen auch die negativen Schlagzeilen

Ja letztes Jahr waren sehr sehr viele Urlauber am see die das nicht kannten... deswegen auch die negativen Schlagzeilen
genau so halte ich es auch mit den seebesuchen... NIE ohne meinen göttergatten...
und zum richtig schönen schwimmen und relaxen ohne jegliche ungewollte belästigungen als solomädl ist daher der jeserzer
immer an der reihe wenn mein held grad mal keine zeit hat :)

was ist bloß los mit den Leuten... wir haben doch die Sprache bekommen um uns zu verständigen... und zu aller erst sucht man doch das Gespräch um mal abzutasten ob den hier überhaupt ein Gedanke daran besteht???
Also da hätte ich als Frau auch so meine bedenken...wenn mir sowas passiert... und dann wundern wir Männer uns wenn wir so einen Ruf haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben