H
Gast
(Gelöschter Account)
Ja. Sitzen mit bekannten am PP , aber das Wetter wird nicht lange mehr halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohjeee, das ist nicht gut, dann nich viel Spaß Grüße an alleJa. Sitzen mit bekannten am PP , aber das Wetter wird nicht lange mehr halten.
Legt doch nicht immer jedes wort auf die Goldwaagewas hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Man kann auch ehrlich sein und sagen was man denkt, ohne Fäkalsprache benützen zu müssen.
Legt doch nicht immer jedes wort auf die Goldwaage
Das tue ich eh nicht. So gewichtig sind die Wörter in einem Internetforum nicht, dass die Goldwaage was anzeigen würde.
Ist mir egal was es istwoher weisst du dass es ein er ist ?
Zu kurzHeute ab 18:00 bin da Parkplatz Forstsee für sie oder paar für spontan treffen
Anhang anzeigen 8911719
In der ökm sommer 1999 oder 2000 gibs a sorry vom See.....gibt es eigentlich auch Bilder vom Treiben am See? was ich so gelesen hab wird hier eher gelästert
ob die bilder tatsächlich vom forstsee sind kann nur die redaktion wissen aber die beiden stories sagengibt es eigentlich auch Bilder vom Treiben am See? was ich so gelesen hab wird hier eher gelästert
Und genau deswegen geht Frau nie alleine zum See......ob die bilder tatsächlich vom forstsee sind kann nur die redaktion wissen aber die beiden stories sagen
schon recht viel über die notgeilinfizierten gebarungen mancher zeitgenossen mit akuter blutleere im hirn aus
Forstsee: “Wir fühlten uns angeekelt, bedrängt und hatten Angst”
Vor kurzem haben wir über das Erlebnis einer jungen 5 Minuten Leserin am Forstsee berichtet. Ein Unbekannter fing an, sich neben ihr selbst zu befriedigen. Nun hat sich eine weitere Frau bei uns gemeldet. Bei ihrem Badetag sei es zu gleich mehreren 'Vorfällen' gekommen. Sie wünscht sich...www.5min.atSchock am Forstsee: “Als ich badete, hat er einfach angefangen…”
Eine junge 5 Minuten Leserin berichtete am Wochenende von einer Begebenheit, die zum Nachdenken anregt. Sie wusste selbst nicht genau, was sie fühlen oder denken sollte und wandte sich kurzerhand an 5 Minuten.www.5min.at
...ich dachte immer die blutleere kommt vom steilen aufstieg... ?....Und genau deswegen geht Frau nie alleine zum See......
Ja letztes Jahr waren sehr sehr viele Urlauber am see die das nicht kannten... deswegen auch die negativen Schlagzeilen
genau so halte ich es auch mit den seebesuchen... NIE ohne meinen göttergatten...Und genau deswegen geht Frau nie alleine zum See......
Ja letztes Jahr waren sehr sehr viele Urlauber am see die das nicht kannten... deswegen auch die negativen Schlagzeilen
was ist bloß los mit den Leuten... wir haben doch die Sprache bekommen um uns zu verständigen... und zu aller erst sucht man doch das Gespräch um mal abzutasten ob den hier überhaupt ein Gedanke daran besteht???Und genau deswegen geht Frau nie alleine zum See......