Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Campen würde ich in Villach beim Wohnzimmer ( im joyclub anmelden) und Baden auf der linken Seite des Forstsees 😊

Aber leider ist das auch einigen Mädels hir passiert .... ich hab in den 25 Jahren forstsee schon so einiges erlebt positives aber auch genug negatives und unangenehmes....... muss aber auch dazusagen das es von Jahr zu Jahr schlimmer wird ... vor 20 Jahren wahr es nicht so arg..... da konnten wir Mädels ohne Begleitschutz zum See auch abends....
Ich befürchte, dass es erst mit der massenhaften Nutzung der Online-Medien, auch das EF, immer schwieriger wurde. Einerseits gibt es die Vorteile wie spontanen Austausch über Verabredungen und Erlebnisse von zivilisierten Menschen, andererseits kann jeder stumpfschnablige Specht hier online und an realen Orten der Community auf den Geist gehen und die angenehme und manchmal erotische Atmosphäre stören. Ohne Internet würden diese Typen nie rausfinden, was wo läuft, weil sie einfach zu dumm sind. Wenn ich sehe, welche Typen hier im Thread nur "absahnen" wollen, genaueste Anwesenheitsmeldungen von Frauen und Paaren erwarten und sich dann noch beschweren, dass nix los war, kann man sich vorstellen, wer die Störenfriede sind. Ich hoffe, der Forstsee bleibt noch eine Zeit lang genießbar!

Hallo da wir ende Juni in der Nähe sind, wollte ich mal nachfragen ob und wo FKK erlaubt ist

wie voll ist den der see momentan schon?
sind viele autos am parkplatz am WE

ah ok danke da fehlt noch viel...brauch ma die bergschuhe zum reingehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben