Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde Mal am Sonntag vorbei schaun was so los ist
Meinst da bist willkommen? Ich lese jetzt auch schon längere Zeit mit, aber was mir auffällt da gibt es anscheinend irgendwelche Platzhirsche, die meinen dieser Forstsee steht ausschließlich ihnen zu. Diese fühlen sich von den Singlemännern belästigt, aber sind anscheinend ständig am Forstsee zu allen Zeiten vertreten. Scheinbar ist es bei ihnen zu Hause nicht schön genug. Was man am Abend da oben im Freien alles machen kann und ob das geiler sein soll, als in den eigenen vier Wänden oder auf der eigenen Wiese sei dahingestellt. Bin gespannt, ob jemand draufkommt, wer wohl damit gemeint ist.

...also wir hatten heute so unseren Spass am Forstsee :)
Danke an die beiden Paare die ebenso spontan geil waren wie wir zwei :p

Hallo ihr lieben ich und meine zukünftige Frau sind von 16.07 bis 18.07 in velden/Wörthersee und sind auf der Suche nach einem Paar oder einer Dame die mit uns in diesem Zeitraum ein paar geile Orte und damit verbundenen spass helfen kann die zu besichtigen. Würden uns freuen wenn wir ein paar Nachrichten bekommen würden

Meinst da bist willkommen? Ich lese jetzt auch schon längere Zeit mit, aber was mir auffällt da gibt es anscheinend irgendwelche Platzhirsche, die meinen dieser Forstsee steht ausschließlich ihnen zu. Diese fühlen sich von den Singlemännern belästigt, aber sind anscheinend ständig am Forstsee zu allen Zeiten vertreten. Scheinbar ist es bei ihnen zu Hause nicht schön genug. Was man am Abend da oben im Freien alles machen kann und ob das geiler sein soll, als in den eigenen vier Wänden oder auf der eigenen Wiese sei dahingestellt. Bin gespannt, ob jemand draufkommt, wer wohl damit gemeint ist.
Klingt nach Mimimi und Frust! War jetzt schon ein paar Mal vor Ort und bin immer herzlich willkommen worden.

Klingt nach Mimimi und Frust! War jetzt schon ein paar Mal vor Ort und bin immer herzlich willkommen worden.
Da liegst falsch, wollte nur aufzeigen, dass manche speziell in diesem Forum so eine Einstellung haben und ich das nicht für gut halte und ihnen der Forstsee nicht alleine gehört. Freut mich für dich, dass du immer erfolgreich warst am Forstsee. Mir ist auch aufgefallen, dass manche halt nur Geschichten erzählen und da meistens kein Funke Wahrheit dahintersteckt und manche sind echt so naiv und glauben dort halt auf Frauen zu treffen, die sich einfach auf einen F.. einlassen und womöglich der Hansl neben ihnen nichts dagegen hat.

Da liegst falsch, wollte nur aufzeigen, dass manche speziell in diesem Forum so eine Einstellung haben und ich das nicht für gut halte und ihnen der Forstsee nicht alleine gehört. Freut mich für dich, dass du immer erfolgreich warst am Forstsee. Mir ist auch aufgefallen, dass manche halt nur Geschichten erzählen und da meistens kein Funke Wahrheit dahintersteckt und manche sind echt so naiv und glauben dort halt auf Frauen zu treffen, die sich einfach auf einen F.. einlassen und womöglich der Hansl neben ihnen nichts dagegen hat.
Da kann ich dir teilweise recht geben, das einige hier Geschichten drücken die wohl nur in ihrer Fantasie existieren. Ebenso das manche Männer glauben nur weil sie am Forstsee erscheinen gleich von Frauen angesprungen und vernascht werden, aber im Gegenzug nicht mal ein Hallo rausbekommen.

Zugegeben ich bin zwar selbst kein routinierter Forstsee Besucher aber Platzhirsche habe ich bis jetzt noch keine getroffen (ich glaub Hirsche leben generell in höheren Regionen).
Und wenn Paare, Frauen oder Männer die öfters mal am Forstsee sind gereizt reagieren, weil sie keine Lust mehr auf solche Typen haben, kann ich das gut verstehen.

So auch mal meinen Senf dazu gib also 24 Jahre fostsee ich könnt a buch schreiben was ich da schon so alles erlebt habe gutes als auch schlechtes in den letzten Jahren haben die schlechten Erlebnisse eindeutig die Oberland gewonnen... aber ich libe diesen see und die Natur rundum und ach die ruhe ab und zu aber so wie @Mitglied #136091 schon geschrieben hat die Männer die denken das jede frau die am see liegt gleich auf jeden vorbeikommen Schwanz springt die leben in einer Traumwelt... aber ich lass mir mein badevergnügen nich mitmachen von diesen Herren schließlich gibs ja diverse verteidigungsmittel in kleine Dosen....

So auch mal meinen Senf dazu gib also 24 Jahre fostsee ich könnt a buch schreiben was ich da schon so alles erlebt habe gutes als auch schlechtes in den letzten Jahren haben die schlechten Erlebnisse eindeutig die Oberland gewonnen... aber ich libe diesen see und die Natur rundum und ach die ruhe ab und zu aber so wie @Mitglied #136091 schon geschrieben hat die Männer die denken das jede frau die am see liegt gleich auf jeden vorbeikommen Schwanz springt die leben in einer Traumwelt... aber ich lass mir mein badevergnügen nich mitmachen von diesen Herren schließlich gibs ja diverse verteidigungsmittel in kleine Dosen....

Ja, leider ist es so. Und nur weil man am See oder PP als Pärchen sitzt, bedeutet das nicht das wir wegen sexuellen Sachen oben sind. Wir treffen uns dort mit Bekannten und Freunden.

Der See und der PP ist ein öffentlicher Platz. Sollte sich wer gestört fühlen von uns , weil wir oben sind und nichts machen, dann hat er Pech gehabt🤷.

Jeder darf sich dort aufhalten.

So auch mal meinen Senf dazu gib also 24 Jahre fostsee ich könnt a buch schreiben was ich da schon so alles erlebt habe gutes als auch schlechtes in den letzten Jahren haben die schlechten Erlebnisse eindeutig die Oberland gewonnen... aber ich libe diesen see und die Natur rundum und ach die ruhe ab und zu aber so wie @superduper80 schon geschrieben hat die Männer die denken das jede frau die am see liegt gleich auf jeden vorbeikommen Schwan springt die leben in einer Traumwelt... aber ich lass mir mein badevergnügen nich mitmachen von diesen Herren schließlich gibs ja diverse verteidigungsmittel in kleine Dosen....
Ich habe immer gedacht, die verstecken sich nur im Wald und beobachten und viele trauen sich niemanden anzusprechen. Irgendeine Userin hat einmal geschrieben, sie umzingeln eine Frau, habe das auch für flunkern gehalten. Persönlich war ich ja noch nie am Forstsee, weil ich auf solche Szenarien keine Lust habe und beobachten muss ich mich ja auch nicht lassen.

Ja, leider ist es so. Und nur weil man am See oder PP als Pärchen sitzt, bedeutet das nicht das wir wegen sexuellen Sachen oben sind. Wir treffen uns dort mit Bekannten und Freunden.

Der See und der PP ist ein öffentlicher Platz. Sollte sich wer gestört fühlen von uns , weil wir oben sind und nichts machen, dann hat er Pech gehabt🤷.

Jeder darf sich dort aufhalten.
Ich frage mich ja oft, warum ihr dann so oft oben seid, wenn ihr euch von den Singlemännern so gestört fühlt. Keiner von denen wird sagen, wie schaut es auch mit f..., oder sind die echt so mutig, das glaube ich ja eher nicht, denen geht es halt nur um das beobachten, aber ich muss ja am Forstesee ja nicht unbedingt was sexuelles machen und wenn ihr es doch macht, seid ihr halt selber Schuld. Da es nun einmal ein öffentlicher Platz ist, kann man da nichts tun, ihr wollt sicher nicht haben, das die Polizei das ständig kontrolliert oder.

Lieber Adninistrator, @admin
Könnt ihr, liebe EF Leute, jetzt mal endlich den Hellraiser sperren. Diese Bitte wurde bereits vor Tagen gestellt, und trotzdem treibt sich Hellraiser noch immer hier herum und stiftet Missgunst..
Mir ist User Hellraiser bereits im Winter aufgefallen, als er an vielen Abenden am Forstsee Parkplatz war und dann mal gepostet hat, er und seine Frau würden dann dort im Auto sitzen mit Chips und über die verzweifelten Solomänner draussen lachen..bitte selber suchen, ich werde diese herablassenden Bemerkungen von Hellraiser nicht auch noch zitieren. Vor kurzem hat Hellraiser mit dem Versprechen, viele Frauen würden am PP warten, zumindest einen Mann aus dem anderen Ende von Kärnten absichtlich getäuscht, der tatsächlich losgefahren ist.
Leider schlägt die Userin Meli69 in die gleiche Richtung. Sie und Hellraiser haben sich sogar gecheckt um den Anschein zu erwecken...

Hellraiser hetzt hier seit mehreren Monaten gegen Solomännner und schreibt trotzdem so gut wie jeden Tag ins Forum " sind PP", " schön hier" und fordert Urlauber auf " kommt hierher" als wäre dies sein persönlicher Thread und sein See.
Im Cocoletta Thread mischte Hellraiser auch munter mit, nur um dann mal zu posten dass er samt Frau eh nie dort war und das auch nicht vorhat. Und auch im Dolina Thread ist Hellraiser als Troll unterwegs, der die Sperre von anderen Usern fordert..

Also lieber Administrator: es gibt nur einen User der hier als Platzhirsch so gut wie jeden Tag postet, und der herabwürdigende Posts über Solomänner verfasste (einfach nachlesen bitte)...und das ist Hellraiser. Er gehört nicht zum Kreis der Swinger vom Forstsee und stiftet hier nur Unfrieden: Konkret hat er die letzten 2 Wochen ständig gepostet " sind pP" bzw" schön hier" ..und jetzt im letzten Post" wir sind ja nur harmlose Badende"...blabla. Wenn Hellraiser nur baden will braucht er ja nicht jeden Tag im Erotikforum.at posten, dass er am See ist, oder??
Bitte @admin sperrt diesen User. Die Solomänner hier sind harmlos mit ihren süßen Penisbildern und ihrem " brauche Frau" bzw " keine Mollige". Aber die mehr als 200Posts von Hellraiser in diesem Tread sind tw hetzerisch gegen Solomänner und auch unnötig weil Hellraiser ja an Kontakten nicht interessiert ist...er mag nur in Ruhe baden, gell??

Echt, lieber @admin, bitte sperrt den Hellraiser endlich und macht bei meli69 mal einen Echtheitscheck..Das Forum ist ohne Trolle und Wichtigtuer besser dran. Gruss aus Linz

Ich frage mich ja oft, warum ihr dann so oft oben seid, wenn ihr euch von den Singlemännern so gestört fühlt. Keiner von denen wird sagen, wie schaut es auch mit f..., oder sind die echt so mutig, das glaube ich ja eher nicht, denen geht es halt nur um das beobachten, aber ich muss ja am Forstesee ja nicht unbedingt was sexuelles machen und wenn ihr es doch macht, seid ihr halt selber Schuld. Da es nun einmal ein öffentlicher Platz ist, kann man da nichts tun, ihr wollt sicher nicht haben, das die Polizei das ständig kontrolliert oder.

Du verstehst das falsch. Es Regen sich Leute auf das wir am Parkplatz sind , aber nix machen.

Wenn es nach den Männern geht , ist das ein sexparkplatz und sonst nix. Weil wenn wir oben sind und uns mit Leuten unterhalten sind wir anscheinend der störende Faktor.

Du verstehst das falsch. Es Regen sich Leute auf das wir am Parkplatz sind , aber nix machen.

Wenn es nach den Männern geht , ist das ein sexparkplatz und sonst nix. Weil wenn wir oben sind und uns mit Leuten unterhalten sind wir anscheinend der störende Faktor.
Was macht ihr dann am Parkplatz? Im Auto sitzen und andere Leute beobachten?

Unter Verweis auf mein letztes langes Mail
@admin
Bitte User Hellraiser endlich sperren.
Lest euch die ganzen mehr als 200Mails von Hellraiser in allein diesem Thread durch, sein permanentes Geposte, er wäre am See...und jetzt das letzte Post " er will nur in Ruhe baden"

Bitte sperren, ich will von diesem Troll nichts mehr lesen! Und ihn noch weniger am See um mich haben..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben