Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine fresse...
Muss euch langweilig sein ,
Mir kommt es hier vor wie die alte Tante die ganzen Tag am Fenster hockt und nur darauf wartet losmeckern zu können ..
Wer zum See fährt warum wieso weshalb auch immer der soll es machen .. nur sollte sich jeder denn auch an die eigene Nase Fassen .
Denn jeden einzelnen den der Forstsee bekannt is weiß was da (getrieben) wird .

Und wenn ich dort liege meine ruhe haben will denn bekomme ich diese auch genauso wie jeder andere der einen Mund zum sprechen hat .

Dich wenn man es drauf anlegt braucht man sich auch nicht wundern das gegafft /gewedelt oder sonstiges wird .

Und wem es überhaubt nicht passt sollte sich en andern see /parkplatz oder sonstiges suchen bzw zu hause bleiben ..
Denn zum "einfachen " kennenlernen muss ich nicht extra den forstsee/parkplatz nutzen ..

Ich geh davon aus, dass Miranda ein Mann ist, der von hellraiser abgewiesen worden ist, ein Frauen-Fakeprofil erstellt hat, um sie jetzt zu diffamieren. Kopf hoch, hellraiser, macht und postet weiter so :up:

Hallo @Mitglied #497976
Nein, auch dein (CP3)Kommentar ist beleidigend und unnötig. Das ist ein Unterton, der in diesem Thread leider vorherrschend geworden ist...Beleidigungen, unnötige Posts, Solomänner die als "Buschwedler" bezeichnet werden... Und nochmals: Hellraiser hat hier mehr als 300Posts in einem Thread, teilweise mit Beleidigungen. In den letzten Wochen hat er etliche male gepostet:" sind am See" " sind am PP" wodurch natürlich auch Solomänner angesprochen wurden. Heute hat er wieder mal gepostet, er würde sich durch Solomänner belästigt fühlen und möchte nur in Ruhe am Parkplatz plaudern.

@Mitglied #497976 dein Mail mich zu attackieren war unnötig. Hellraiser ist nach objektiven Kriterien ein "Troll".

@admin Ich möchte hier nicht weiter von Hellraiser-Bekannten attackiert werden. Ich habe darauf hingewiesen, dass Hellraiser hier hartnäckig postet (mehr als 300Einträge) obwohl er laut eigener Aussage " nur in Ruhe am PP plaudern will" und dass ihr ihn bitte sperrt. Denn wie mehrere User immer wieder angesprochen haben ist dieser Thread kein freundlicher Thread mehr sondern es wird gelästert (meist eben über solomänner und meist eben von Hellraiser) statt freundlich gedatet oder es werden vollkommen unnötige Scherzmeldungen gepostet ( von Meli69 oder eben auch jetzt von CP3)..
Daher unter Verweis auf mein heutiges Mail, circa 8Uhr wars : bitte Hellraiser sperren..und
@Mitglied #497976 genau das meinte ich mit Trolligem Verhalten :))
Lg Miranda

Hallo @Mitglied #497976
Nein, auch dein (CP3)Kommentar ist beleidigend und unnötig. Das ist ein Unterton, der in diesem Thread leider vorherrschend geworden ist...Beleidigungen, unnötige Posts, Solomänner die als "Buschwedler" bezeichnet werden... Und nochmals: Hellraiser hat hier mehr als 300Posts in einem Thread, teilweise mit Beleidigungen. In den letzten Wochen hat er etliche male gepostet:" sind am See" " sind am PP" wodurch natürlich auch Solomänner angesprochen wurden. Heute hat er wieder mal gepostet, er würde sich durch Solomänner belästigt fühlen und möchte nur in Ruhe am Parkplatz plaudern.

@Mitglied #497976 dein Mail mich zu attackieren war unnötig. Hellraiser ist nach objektiven Kriterien ein "Troll".

@admin Ich möchte hier nicht weiter von Hellraiser-Bekannten attackiert werden. Ich habe darauf hingewiesen, dass Hellraiser hier hartnäckig postet (mehr als 300Einträge) obwohl er laut eigener Aussage " nur in Ruhe am PP plaudern will" und dass ihr ihn bitte sperrt. Denn wie mehrere User immer wieder angesprochen haben ist dieser Thread kein freundlicher Thread mehr sondern es wird gelästert (meist eben über solomänner und meist eben von Hellraiser) statt freundlich gedatet oder es werden vollkommen unnötige Scherzmeldungen gepostet ( von Meli69 oder eben auch jetzt von CP3)..
Daher unter Verweis auf mein heutiges Mail, circa 8Uhr wars : bitte Hellraiser sperren..und
@Mitglied #497976 genau das meinte ich mit Trolligem Verhalten :))
Lg Miranda
Du hast seit deiner Anmeldung (vor nicht einmal 24 Stunden) mehr als 300 Posts durchgelesen? Na, dass nenne ich doch mal Freizeitbeschäftigung!

Nur so aus Interesse: Wie lautet überhaupt dein alter Nickname?

so leute.

wenn dieser thread dazu benutzt wird dass sich user einander gegenseitig anzupatzen, dann ist hier mal eine zeitlang dicht (eventuell erstellte "ersatzthreads" werden kommentarlos gelöscht).

niemand wird entscheiden, oder gar partei ergreifen und zum ausdruck bringen wer im recht ist und wer nicht (das wäre auch zwecklos, da ohnehin jeder von seinen eigenen ansichten überzeugt ist).

sinn und zweck dieses forums ist nicht, dass man sich gegenseitig die hackeln ins kreuz haut. merkt euch das endlich. ständig herumärgen mit euch werden wir uns definitiv nicht länger.

freitag ist der thread wieder geöffnet. bis dahin sollten sich einige überlegen was sie (auch im schutz ihrer anonymität) so von sich geben.

edit: wieder geöffnet.

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem jetzt das ganze hier mal kurz gesperrt wurde hoffe ich das ein paar Pfeifen das nun begriffen haben und jetzt wieder ruhe einkehrt. Wenn gewisse Leute hier Probleme haben klärt das über PN.
Den Rest der Leute interessiert das hier nicht.

Aber echt reissts euch zusammen!!! @heilrasier!!!
Sowas muss nicht sein, der See ist für alle da!

weit und breit keine spur von vielen spaziergängern, hunden und gelsen...
unsere morgendliche seerunde war von herrlicher ruhe umrahmt die ab und
zu durch ein dezentes, wohliges grummeln unseres 38kg schoßhündchens untermalt wurde :)

Also i mecht mie nit einmischen,oba i denk wenn de streitereien und onschuldigungen do nit aufhean wern,,donn wern se des komplett sperren für immer und do hott kana wos davon...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben