- Reaktionen
- 14.205
- Checks
- 25
nun ja, wenn der Fürhling ruft, oder Sommer, oder Winter ...Tja, du bist ja immer anderweitig beschäftigt gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nun ja, wenn der Fürhling ruft, oder Sommer, oder Winter ...Tja, du bist ja immer anderweitig beschäftigt gewesen
Schleimer@Mitglied #465239: Besser hättest du es nicht formulieren können!
Na nur hat sie absolut recht. Bei den Beumiträgen hier fragt man sich wirklich....Schleimer
Du hast seit deiner Anmeldung (vor nicht einmal 24 Stunden) mehr als 300 Posts durchgelesen? Na, dass nenne ich doch mal Freizeitbeschäftigung!Hallo @Mitglied #497976
Nein, auch dein (CP3)Kommentar ist beleidigend und unnötig. Das ist ein Unterton, der in diesem Thread leider vorherrschend geworden ist...Beleidigungen, unnötige Posts, Solomänner die als "Buschwedler" bezeichnet werden... Und nochmals: Hellraiser hat hier mehr als 300Posts in einem Thread, teilweise mit Beleidigungen. In den letzten Wochen hat er etliche male gepostet:" sind am See" " sind am PP" wodurch natürlich auch Solomänner angesprochen wurden. Heute hat er wieder mal gepostet, er würde sich durch Solomänner belästigt fühlen und möchte nur in Ruhe am Parkplatz plaudern.
@Mitglied #497976 dein Mail mich zu attackieren war unnötig. Hellraiser ist nach objektiven Kriterien ein "Troll".
@admin Ich möchte hier nicht weiter von Hellraiser-Bekannten attackiert werden. Ich habe darauf hingewiesen, dass Hellraiser hier hartnäckig postet (mehr als 300Einträge) obwohl er laut eigener Aussage " nur in Ruhe am PP plaudern will" und dass ihr ihn bitte sperrt. Denn wie mehrere User immer wieder angesprochen haben ist dieser Thread kein freundlicher Thread mehr sondern es wird gelästert (meist eben über solomänner und meist eben von Hellraiser) statt freundlich gedatet oder es werden vollkommen unnötige Scherzmeldungen gepostet ( von Meli69 oder eben auch jetzt von CP3)..
Daher unter Verweis auf mein heutiges Mail, circa 8Uhr wars : bitte Hellraiser sperren..und
@Mitglied #497976 genau das meinte ich mit Trolligem Verhalten )
Lg Miranda
Ich geh davon aus, dass Miranda ein Mann ist, der von hellraiser abgewiesen worden ist, ein Frauen-Fakeprofil erstellt hat, um sie jetzt zu diffamieren. Kopf hoch, hellraiser, macht und postet weiter so
Lucky kann es nicht lassenAber echt reissts euch zusammen!!! @heilrasier!!!
Sowas muss nicht sein, der See ist für alle da!
ich werde so gegen 12:30 mal eine Blick rauf werfen... wo kann ich euch den finden...Wer ist heute am See ☀
Wer ist heute am See ☀