K
Gast
(Gelöschter Account)
So jetzt 2 Faches Salto ein Dreher und köpfler ins Wasser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wörthersee 23 Gerade und einen feinen (Test, Abstand, Eintritt usw. freien) Platz mit netten Leutels gefunden...Nicht nackig aber tollestHi danke für die Bilder ist es sehr matschig bis zum Wasser
Ich würde euch ein Plätzchen zeigenWir wollen nächste Woche mal zum Forstsee.....welches zeigefreudige Pärchen zeigt uns die schönsten Plätze?
Bitte schreibt uns eine Nachricht.
LG
Schau ein zwei Seiten zurück da sind Fotos von gesternwie hoch ist inzwischen das Wasser ?
Foto bitte ............ danke
ja....... ich weiss - schaut immer noch trostlos aus. Ich dachte vielleicht haben sie in den letzten 2 Tagen schon aufgefüllt Bist Du grad oben ? BussiSchau ein zwei Seiten zurück da sind Fotos von gestern
Ne bin ich nichtja....... ich weiss - schaut immer noch trostlos aus. Ich dachte vielleicht haben sie in den letzten 2 Tagen schon aufgefüllt Bist Du grad oben ? Bussi
na dann ............. versäume ich heute auch nix oben .... bei der AffenhitzeNe bin ich nicht
gute Idee : die Gelsen sind wirklich schon sehr aktiv !!!Ein bisschen den Abend genossen…..
leider haben die „Stecher“ uns vertrieben, nächstes mal kommen wir mit Gelsenspray!
Ja ja das kenne ich schon lange von meinen Hobby also Angeler!!! Wenn es schwer ist tragen sie alles ans Wasser aber dann wenns leichter ist will es keiner mitnehmen!!! Traurig traurigHeute mal keine Bilder vom Wasserstand... der ist ja noch immer sehr bescheiden.
Stattdessen vielen lieben Dank an die tollen Zeitgenossen, die es dieser Tage wieder mal geschafft haben unser Naturparadies so kreativ künstlerisch zu designen.
Ihr bekommt von uns die Höchstpunktezahl von 5 A......löchernAnhang anzeigen 8960920Anhang anzeigen 8960923
Gibts keine Müllkübel? Von uns bekommt der/die auch 5 A….loch punkte.Heute mal keine Bilder vom Wasserstand... der ist ja noch immer sehr bescheiden.
Stattdessen vielen lieben Dank an die tollen Zeitgenossen, die es dieser Tage wieder mal geschafft haben unser Naturparadies so kreativ künstlerisch zu designen.
Ihr bekommt von uns die Höchstpunktezahl von 5 A......löchernAnhang anzeigen 8960920Anhang anzeigen 8960923
Heute mal keine Bilder vom Wasserstand... der ist ja noch immer sehr bescheiden.