- Reaktionen
- 248
Wir bald ein Ende haben dort oben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deswegen kann man woanders in der Natur alles liegen lassen??? Na bravo wenn das alle machenZuhause ists eh sauber. Das machen nur wo anders
Vollidioten...Und dann wundern wenn wieder alles gesperrt wirdHeute mal keine Bilder vom Wasserstand... der ist ja noch immer sehr bescheiden.
Stattdessen vielen lieben Dank an die tollen Zeitgenossen, die es dieser Tage wieder mal geschafft haben unser Naturparadies so kreativ künstlerisch zu designen.
Ihr bekommt von uns die Höchstpunktezahl von 5 A......löchernAnhang anzeigen 8960920Anhang anzeigen 8960923
Darf ich euch mal Gesellschaft leisten?Wir könnten euch Gesellschaft leisten, PN
Zu Hause ist sicher sauber, nachdem der Müll ja ausserhalb abgelagert wirdWies bei demjenigen zuhause ausschaut wenn er oder sie alles vorm oder I. HAUS liegenlasse .
Schweine!!!!
Oben schon, aber im Gegensatz zu deinem Profil können wir auch gleich den Mistkübel daten.Heute oder Morgen eine Dame oben die sich mit mir vergnügen möchte
Ein ganzes Dutzend, die schon sabbernd vor lauter Geilheit auf dich warten... !!!Heute oder Morgen eine Dame oben die sich mit mir vergnügen möchte
kein problem, hier ist er.... und ja, ich bin tatsächlich eine frau, mein göttergatte jammert deshalb sogar manchmalwer zeigt ( Frau ) mir den See