Treffpunkte Forstsee 2021

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Damits mal wieder ums thema geht...

Hat wer nen aktuellen wasserstand?
Oder verdunstet schon wieder alles? :haha:

Sollte nĂ€mlich nix dazwischen kommen ( zb das die haustaubmilben dringend zum Tierarzt mĂŒssen)
WĂŒrd ich mir heute doch glatt nen sprung in den see gönnen am abend :)

Also mÀdls ihr seid gewarnt, also bitte zahlreich nicht erscheinen :haha::undweg:

Ja den Sprung in den see hab ich heut auch vor und mal schauen wo der beste Zugang zum Wasser ist....ohne ewig durch den Schlamm zu stapfen.... aber wenn wer oben ist soll mal fotos hochladen... grins....

Damits mal wieder ums thema geht...

Hat wer nen aktuellen wasserstand?
Oder verdunstet schon wieder alles? :haha:

Sollte nĂ€mlich nix dazwischen kommen ( zb das die haustaubmilben dringend zum Tierarzt mĂŒssen)
WĂŒrd ich mir heute doch glatt nen sprung in den see gönnen am abend :)

Also mÀdls ihr seid gewarnt, also bitte zahlreich nicht erscheinen :haha::undweg:
Fals du frĂŒher oben bist als i schick mal fotos....

Dort wo ich bin, geht es.
Ist nicht wirklich viel los, da findest schon a Platzerl.😏
Och ja des glaub ich dir ist ja Freitag.... aber morgen wird's schon sicher knapper.... deswegen heut mal spionieren gehn wos am besten ist zum liegen und Baden..... brauchen dann morgen nicht umasuchen

Wie ist eigentlich der Untergrund jetzt im Wasser đŸ€”đŸ€” kann man stehen oder ist eher schleimig??? Heute Abend wĂ€re schon fein so ein Sprung ins Wasser

Normal ist der Untergrund im ganzen see eher schotter bis auf die gatsch stellen die es bei dem wasserstand gibt.
Allerdings is der wasserstand noch so niedrig das es eher wegen der muscheln zum aufpassen ist

Hhhmmm dafĂŒr habe ich ekstra Silikon Sandalen aus Kroatien!!! Die helfen glaube ich ĂŒberall

Wir wollen nÀchste Woche mal zum Forstsee.....welches zeigefreudige PÀrchen zeigt uns die schönsten PlÀtze?
Bitte schreibt uns eine Nachricht.
LG

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben