- BeitrÀge
- 791
- Reaktionen
- 1.359
- Checks
- 2
So ein Kindergarten und das sind alles erwachsene Menschen sollte man meinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Fals du frĂŒher oben bist als i schick mal fotos....Damits mal wieder ums thema geht...
Hat wer nen aktuellen wasserstand?
Oder verdunstet schon wieder alles?
Sollte nĂ€mlich nix dazwischen kommen ( zb das die haustaubmilben dringend zum Tierarzt mĂŒssen)
WĂŒrd ich mir heute doch glatt nen sprung in den see gönnen am abend
Also mÀdls ihr seid gewarnt, also bitte zahlreich nicht erscheinen
nur mit Helm springen... ;-)Ja den Sprung in den see hab ich heut auch vor und mal schauen wo der beste Zugang zum Wasser ist....ohne ewig durch den Schlamm zu stapfen.... aber wenn wer oben ist soll mal fotos hochladen... grins....
Mach ich gern aber vor halb 8 schaff ichs sicher nitFals du frĂŒher oben bist als i schick mal fotos....
Fals du frĂŒher oben bist als i schick mal fotos....
I spring ja eh nit vom sprungfelsen...aber danke fĂŒr die â i muss e whrst mit groĂen Zeh die Wassertemperatur testen geinsnur mit Helm springen... ;-)
Hi danke fĂŒr die Bilder ist es sehr matschig bis zum WasserZum Schwimmen geht es auf alle FĂ€lle. â
Danke dirZum Schwimmen geht es auf alle FĂ€lle. â
Hi danke fĂŒr die Bilder ist es sehr matschig bis zum Wasser
Och ja des glaub ich dir ist ja Freitag.... aber morgen wird's schon sicher knapper.... deswegen heut mal spionieren gehn wos am besten ist zum liegen und Baden..... brauchen dann morgen nicht umasuchenDort wo ich bin, geht es.
Ist nicht wirklich viel los, da findest schon a Platzerl.
Wo wart ihr ? keinen gesehen war tote hose heute auĂer einen hĂŒbschen hollĂ€ndischen paarWir könnten euch Gesellschaft leisten, PN
Hhhmmm dafĂŒr habe ich ekstra Silikon Sandalen aus Kroatien!!! Die helfen glaube ich ĂŒberall
Jo donn..petri heil dobro..Hhhmmm dafĂŒr habe ich ekstra Silikon Sandalen aus Kroatien!!! Die helfen glaube ich ĂŒberall