Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist ja genug wasser da... damit wir Steirer net noch weiter fahren müssen... ;-)
wir fahren überall hin

Aktuell- warum sollte es nicht zum baden gehen?
Es ist genug Wasser da!Anhang anzeigen 8969841

Na das is doch ganz einfach erklärt
Achtung Ironie

Weil mimimimimi da muss ma ja seine sachn glatt noch 20 meter weiter schleppn als üblich und natürlich mimimimimi so viel platz zum liegen... Da kann mann ja sein handtuch nit so einfach gleich neben das bespann opfer seiner wahl legn :)

ACHTUNG IRONIE

;)

Na das is doch ganz einfach erklärt
Achtung Ironie

Weil mimimimimi da muss ma ja seine sachn glatt noch 20 meter weiter schleppn als üblich und natürlich mimimimimi so viel platz zum liegen... Da kann mann ja sein handtuch nit so einfach gleich neben das bespann opfer seiner wahl legn :)

ACHTUNG IRONIE

;)
Mimmmmiiiimmmiii was glaubst warum i an scherper such mimmmiiiimmiii lach....und an palmrnwedler und an schattenspender der mir die Stange hält vom Sonnenschirm natürlich....weil mimmimmiii der Schatten so weit vom Wasser entfernt ist mimmmiiiiiii

Mimmmmiiiimmmiii was glaubst warum i an scherper such mimmmiiiimmiii lach....und an palmrnwedler und an schattenspender der mir die Stange hält vom Sonnenschirm natürlich....weil mimmimmiii der Schatten so weit vom Wasser entfernt ist mimmmiiiiiii

Mimimimi dann leg di einfach in schatten ;)
Mimimi i fall als sherpa leider auf grund von spontanen keuchhusten anfällen meiner haustaubmilbn und der daraus folgenden Unzuverlässigkeit leider aus mimimi ;)

bei dem wetter und der temperatur plantschen wir tagsüber lieber im jeserzer
aber eine feine forstseerunde in der morgendämmerung mit "fitnessübungen" macht
uns schon sehr gute laune und frau vogel fängt da auch mal den einen oder anderen frühen wurm :)

Klingt vernünftig... Wer früh aufsteht, kann früh fröhlich sein...

Nur noch geile Böcke da🤪die was irgendwie was zum abwixen suchen, wegen euch wird die kelag noch den forstsee zusperren, 🤦‍♂️🤦‍♀️

bei dem wetter und der temperatur plantschen wir tagsüber lieber im jeserzer
aber eine feine forstseerunde in der morgendämmerung mit "fitnessübungen" macht
uns schon sehr gute laune und frau vogel fängt da auch mal den einen oder anderen frühen wurm :)
Oder...der frühe Wurm hat einen Vogel 😂🙃

Kann mir da mal wer einen Tipp geben?
Wie erkennt man dort eine Dame die von dieser Seite ist.
sprecht ihr sie an?

Nur noch geile Böcke da🤪die was irgendwie was zum abwixen suchen, wegen euch wird die kelag noch den forstsee zusperren, 🤦‍♂️🤦‍♀️
Das stimmt so ganz und gar nicht, wenn ich meine Erfahrungen als Maßstab nehme. Ich treffe dort immer wieder auf äußerst liebe Männer.
Aber ich bin auch nur an ca. 40 Tagen im Jahr dort. Vielleicht genau dann, wenn die geilen Böcke nicht anwesend oder wo anders sind. 😂

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben