K
Gast
(Gelöschter Account)
Oder man kann sich ja die Zeit anderweitig vertreiben !Aktuell- warum sollte es nicht zum baden gehen?
Es ist genug Wasser da!Anhang anzeigen 8969841
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder man kann sich ja die Zeit anderweitig vertreiben !Aktuell- warum sollte es nicht zum baden gehen?
Zum Plaudern ist auch Wasser genug im See ggggNA SUPER ......... ich schlage vor : wir wandern alle aus und machen einen "Reservetreffpunkt" Keutschacher See, sollten wir uns nur ein Eckerl dort ausmachen zum nett plaudern
Aktuell- warum sollte es nicht zum baden gehen?
Mimmmmiiiimmmiii was glaubst warum i an scherper such mimmmiiiimmiii lach....und an palmrnwedler und an schattenspender der mir die Stange hält vom Sonnenschirm natürlich....weil mimmimmiii der Schatten so weit vom Wasser entfernt ist mimmmiiiiiiiNa das is doch ganz einfach erklärt
Achtung Ironie
Weil mimimimimi da muss ma ja seine sachn glatt noch 20 meter weiter schleppn als üblich und natürlich mimimimimi so viel platz zum liegen... Da kann mann ja sein handtuch nit so einfach gleich neben das bespann opfer seiner wahl legn
ACHTUNG IRONIE
Mimmmmiiiimmmiii was glaubst warum i an scherper such mimmmiiiimmiii lach....und an palmrnwedler und an schattenspender der mir die Stange hält vom Sonnenschirm natürlich....weil mimmimmiii der Schatten so weit vom Wasser entfernt ist mimmmiiiiiii
Oder...der frühe Wurm hat einen Vogelbei dem wetter und der temperatur plantschen wir tagsüber lieber im jeserzer
aber eine feine forstseerunde in der morgendämmerung mit "fitnessübungen" macht
uns schon sehr gute laune und frau vogel fängt da auch mal den einen oder anderen frühen wurm
SpaßOder...der frühe Wurm hat einen Vogel
Rauf fahren und schauen jemand ist immer obenWer oben heute?
Geh auf die Märchen Insel und du wirst es schon sehenKann mir da mal wer einen Tipp geben?
Wie erkennt man dort eine Dame die von dieser Seite ist.
sprecht ihr sie an?
Das stimmt so ganz und gar nicht, wenn ich meine Erfahrungen als Maßstab nehme. Ich treffe dort immer wieder auf äußerst liebe Männer.Nur noch geile Böcke dadie was irgendwie was zum abwixen suchen, wegen euch wird die kelag noch den forstsee zusperren,