S
Gast
(Gelöschter Account)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UhrzeitHeute Nachtschwimmen! Wer ist dabei??
Pn?Heute Nachtschwimmen! Wer ist dabei??
Ich habe in über 20 Jahren noch nie etwas von Polizei in Zivil am Forstsee gehört, auch sind mir keine Erzählungen von Bekannten, die teilweise täglich am See sind, diesbezüglich zu Ohren gekommen. Mir ist ein einziger konkreter Fall bekannt (Jahre her), da gab es eine Anzeige (der die Exekutive natürlich in Form eines Besuches vor Ort nachgehen muss), damals wurde die angezeigte Person in Handschellen von den herbeigerufenen Polizisten in Uniform abgeführt.Die Polizei ist auch immer wieder in zivil vor Ort, das sollte man nicht vergessen.
Wo/Wann wurden die Zivil-Polizisten denn von dir wahrgenommen, und - noch interessanter für mich - wie hast du erkannt, dass es sich um Polizisten in Zivil handelt?
Ich immerBin am Weg zum See.
Vielleicht hat ja wer Lust, nach dem Schwimmen geblasen zu werden.
hallo... hat jemand tipps zum see??? lg
Wir reden scheinbar von zwei verschiedenen Dingen. Ich meinte "beauftragte" Polizisten in Zivil, die nach Beschwerden/Anzeigen dorthin beordert werden, so habe ich deinen Beitrag verstanden. Und ja, ich glaube es sogar - surprise, surprise - dass auch Polizisten ihre Freizeit am Forstsee verbringen, natürlich nur zum Sporteln und BadenNun, der Forstsee ist ein beliebter Ort für Freizeitsportler und du wirst es kaum glauben, aber unter diesen befinden sich häufig auch Angehörige der Exekutive.
Und ein Polizist in der Freizeit kann sich jederzeit in den Dienst stellen bzw. muss dies sogar tun, wenn er strafbare Handlungen wie z. B. so was sieht
Dann hört auf so viel zu wedeln dann müsst ihr keine Angst habenWir reden scheinbar von zwei verschiedenen Dingen. Ich meinte "beauftragte" Polizisten in Zivil, die nach Beschwerden/Anzeigen dorthin beordert werden, so habe ich deinen Beitrag verstanden. Und ja, ich glaube es sogar - surprise, surprise - dass auch Polizisten ihre Freizeit am Forstsee verbringen, natürlich nur zum Sporteln und Baden
???Dann hört auf so viel zu wedeln dann müsst ihr keine Angst haben
Sollte ich es mal sein, melde ich mich gerne bei euch.Sind abends/nachts auch Pärchen und nette gepflegte Männer am Parkplatz anzutreffen die Lust auf unkomplizierten spass haben.
Wir suchen nur die schnelle unkomplizierte Variante ohne langes hin und her.... Treffen... Spass haben und wieder gehen