Outdoor Forstsee 2024

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ok.., das war a blöde Idee 🙊

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Polizei ist auch immer wieder in zivil vor Ort, das sollte man nicht vergessen.
Ich habe in ĂŒber 20 Jahren noch nie etwas von Polizei in Zivil am Forstsee gehört, auch sind mir keine ErzĂ€hlungen von Bekannten, die teilweise tĂ€glich am See sind, diesbezĂŒglich zu Ohren gekommen. Mir ist ein einziger konkreter Fall bekannt (Jahre her), da gab es eine Anzeige (der die Exekutive natĂŒrlich in Form eines Besuches vor Ort nachgehen muss), damals wurde die angezeigte Person in Handschellen von den herbeigerufenen Polizisten in Uniform abgefĂŒhrt.
Wo/Wann wurden die Zivil-Polizisten denn von dir wahrgenommen, und - noch interessanter fĂŒr mich - wie hast du erkannt, dass es sich um Polizisten in Zivil handelt?

Nun, der Forstsee ist ein beliebter Ort fĂŒr Freizeitsportler und du wirst es kaum glauben, aber unter diesen befinden sich hĂ€ufig auch Angehörige der Exekutive.
Und ein Polizist in der Freizeit kann sich jederzeit in den Dienst stellen bzw. muss dies sogar tun, wenn er strafbare Handlungen wie z. B. so was sieht: https://archiv.5min.at/202208555644/schock-am-forstsee-mann-masturbierte-neben-badegaesten/

Ich bin weder Spielverderber, noch ein Moralapostel, wollte mit meinem Beitrag nur nebenbei darauf hinweisen, dass euch so was wegen *§ 218 StGB Sexuelle BelÀstigung und öffentliche geschlechtliche Handlungen" vor Gericht bringen kann, oder als Darsteller in einem Video wie oben, auf 5min.at. :rofl:
WĂŒnsche allen noch viel Spaß am See!

Wo/Wann wurden die Zivil-Polizisten denn von dir wahrgenommen, und - noch interessanter fĂŒr mich - wie hast du erkannt, dass es sich um Polizisten in Zivil handelt?

Zuletzt bearbeitet:
hallo... hat jemand tipps zum see??? lg

Hallo und einen wunderschönen Sonntag euch allen! Eine Sie oder ein paar auf der Suche nach einem jĂŒngeren Mitspieler :) LG

Nun, der Forstsee ist ein beliebter Ort fĂŒr Freizeitsportler und du wirst es kaum glauben, aber unter diesen befinden sich hĂ€ufig auch Angehörige der Exekutive.
Und ein Polizist in der Freizeit kann sich jederzeit in den Dienst stellen bzw. muss dies sogar tun, wenn er strafbare Handlungen wie z. B. so was sieht
Wir reden scheinbar von zwei verschiedenen Dingen. Ich meinte "beauftragte" Polizisten in Zivil, die nach Beschwerden/Anzeigen dorthin beordert werden, so habe ich deinen Beitrag verstanden. Und ja, ich glaube es sogar - surprise, surprise - dass auch Polizisten ihre Freizeit am Forstsee verbringen, natĂŒrlich nur zum Sporteln und Baden;)

Wir reden scheinbar von zwei verschiedenen Dingen. Ich meinte "beauftragte" Polizisten in Zivil, die nach Beschwerden/Anzeigen dorthin beordert werden, so habe ich deinen Beitrag verstanden. Und ja, ich glaube es sogar - surprise, surprise - dass auch Polizisten ihre Freizeit am Forstsee verbringen, natĂŒrlich nur zum Sporteln und Baden;)
Dann hört auf so viel zu wedeln dann mĂŒsst ihr keine Angst haben 😂😂😉

Sind abends/nachts auch PĂ€rchen und nette gepflegte MĂ€nner am Parkplatz anzutreffen die Lust auf unkomplizierten spass haben.
Wir suchen nur die schnelle unkomplizierte Variante ohne langes hin und her.... Treffen... Spass haben und wieder gehen

Sind abends/nachts auch PĂ€rchen und nette gepflegte MĂ€nner am Parkplatz anzutreffen die Lust auf unkomplizierten spass haben.
Wir suchen nur die schnelle unkomplizierte Variante ohne langes hin und her.... Treffen... Spass haben und wieder gehen
Sollte ich es mal sein, melde ich mich gerne bei euch. 😉

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben