Outdoor Forstsee 2024

Sind abends/nachts auch Pärchen und nette gepflegte Männer am Parkplatz anzutreffen die Lust auf unkomplizierten spass haben.
Wir suchen nur die schnelle unkomplizierte Variante ohne langes hin und her.... Treffen... Spass haben und wieder gehen

IMG_4648.jpeg

Bin noch am „falschen“ See. 🏊‍♂️

Komme abends gerne zum Forstsee. 👍

Gerne „schnell und unkompliziert“. 😉

Bin Morgen nachmittag am Forstsee.
Vielleicht winkt mich ja eine frau oder Pärchen zu sich 🥰
Türkise Badeshorts / Weisses T-Shirt werd Ich tragen.

ich überlege gegen ende der woche mal hinzufahren aber wo ist da was los und wie teilen sich die „Bereiche“ auf? hab mal von einer Pärcheninsel gehört 😜

ich überlege gegen ende der woche mal hinzufahren aber wo ist da was los und wie teilen sich die „Bereiche“ auf? hab mal von einer Pärcheninsel gehört 😜

Anhang anzeigen 12198093
Der Plan zu den diskreten Plätzen am Forstsee:
Diese schöne Übersicht / Karte im Anhang, ist hier im Forum an verschiedenen Stellen zu finden.
Das eingezeichnete Lokal "Kuckuck"gibt es nicht mehr.
Aber als Orientierungshilfe gibt es an dieser Stelle zwei markante Bauwerke.
1. Der Staudamm und ca. 150 m davon entfernt befindet sich am Waldrand eine
2. WC Anlage - wenn Du dem Weg vor dem WC in südliche Richtung folgst, dann wanderst Du in die violette Zone, laut dieser Karte.
Der blaue Bereich beginnt ca. beim Turm ähnlichen Gebäude im Süden des Sees.

Und vor dem Turm im Süden, befindet sich der spezielle Platz, wo sich oft sehr freizügige Personen zum BADEN einfinden. Wenn Du in diesem Bereich auf eine schmale Holzbrücke stößt, dann befindet sich der geheimnisvolle Platz in unmittelbarer Nähe. 😛

FKK wird am Forstsee nur geduldet - bitte benehmt euch diskret und vor allem nehmt euren Müll wieder mit!

(... herzlichen Dank, dem Ersteller bzw. der Erstellerin der Grafik!)

Da hättest genug Infos fürn See😉

Hallo, schöne Grüße, bin heute am Forstsee, würde gern was machen, spaßiges, hat ein Paar oder Frau Lust, was zu machen?
Wenn Interesse, bitte PN.

LG

Es war heute gut auf dem See, ich hoffe, ich habe das Paar mit meiner gelegentlich aufgeregten Ausrüstung nicht übertrieben. Leider kann ich kein Österreichisch.

Zurück
Oben