- Reaktionen
- 3.082
Will mich heute jemand begleiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich nur Zeit hätte....Will mich heute jemand begleiten?
Lol, hat de Nachtschicht vergessen das Altersheim zuzusperrenSo nach einer langen Pause wieder on... wie ist der Wasserstand, wasser Temperatur usw usw und trifft mann die alte Garde oben mal neugierig nachfrag....
Viele Männer die wedelnWir sind morgen, Dienstag den 9. 7. Am forstsee..
Is da was los? Bzw. Wer is alles da?
In Abhängigkeit von der Uhrzeit.. bis Mittag hätte ich Gelegenheit zu kommen ;-)Wir sind morgen, Dienstag den 9. 7. Am forstsee..
Is da was los? Bzw. Wer is alles da?
Du komm mir zwischen die FingerLol, hat de Nachtschicht vergessen das Altersheim zuzusperren
Wir können uns gerne am Parkplatz diskret und unkompliziert treffen. Geile GrüßeSind abends/nachts auch Pärchen und nette gepflegte Männer am Parkplatz anzutreffen die Lust auf unkomplizierten spass haben.
Wir suchen nur die schnelle unkomplizierte Variante ohne langes hin und her.... Treffen... Spass haben und wieder gehen
Genau meine VorstellungSind abends/nachts auch Pärchen und nette gepflegte Männer am Parkplatz anzutreffen die Lust auf unkomplizierten spass haben.
Wir suchen nur die schnelle unkomplizierte Variante ohne langes hin und her.... Treffen... Spass haben und wieder gehen
So große Finger hast du garnitDu komm mir zwischen die Finger
Aber flinke grinsSo große Finger hast du garnit