Outdoor Forstsee 2024

Hallo die Runde🙌
Ist es am Forstsee wirklich so wie es im ganzen Verlauf hier geschrieben wird?

Am Parkplatz geht immer was
Wenn die Runde gehst läuft was
Usw...

Meinungen gehen hier sehr auseinander und wollten mal konkret fragen.

Oder läuft es einfach via PN unter den Forumsteilnehmer.

VD GLG
Kurz: Nein

Lang: Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Woher bekommt man den Eindruck, dass am Parkplatz jeden Tag nur gevögelt wird? 🤷‍♂️

Bist du öfters oben, dass du so "Schlagfertig" antwortest?

Wenn man sich den Verlauf ansieht, dann kommt das schon rüber für uns.

Jeder sieht es anders- natürlich.
Gibt halt genug hier drin, deren Fetisch das Schreiben ist. Die musst halt immer vorher abziehen im Forum :rofl:

Manche erwecken gerne den Eindruck als würde es am See rundgehen wie sonstwas. Als würde an jeder Liegestelle eine Orgie stattfinden, überall gevögelt werden.

Das dem nicht so ist, wird wohl jedem klar sein. Es ergeben sich manchmal Situationen, aber oft halt auch einfach nicht. Viele gehen halt einfach zum FKK bade rauf, haben auch garkeine Lust auf die ganzen notgeilen Buschwedler, die gefühlt 24h den See umkreisen in der Hoffnung einmal einen Blick auf etwas Action zu erhaschen.

Einfach hinfahren und den Tag genießen

Gibt halt genug hier drin, deren Fetisch das Schreiben ist. Die musst halt immer vorher abziehen im Forum :rofl:

Manche erwecken gerne den Eindruck als würde es am See rundgehen wie sonstwas. Als würde an jeder Liegestelle eine Orgie stattfinden, überall gevögelt werden.

Das dem nicht so ist, wird wohl jedem klar sein. Es ergeben sich manchmal Situationen, aber oft halt auch einfach nicht. Viele gehen halt einfach zum FKK bade rauf, haben auch garkeine Lust auf die ganzen notgeilen Buschwedler, die gefühlt 24h den See umkreisen in der Hoffnung einmal einen Blick auf etwas Action zu erhaschen.

Einfach hinfahren und den Tag genießen
Danke für das Feedback.

Mit sowas kann man sich was vorstellen.☝️👌👍✌️✋👌

Der Forstsee ist ein Stausee der Kelag, wo das Baden - auch FKK - GEDULDET wird.
Es ist weder ein Swingerclub, noch ein ausgewiesener Gay-Treff.
Die Polizei ist auch immer wieder in zivil vor Ort, das sollte man nicht vergessen.
Grundsätzlich ist so manches, was am See passiert, nach §218 eine Straftat, die im schlimmsten Fall vor Gericht enden kann!

Und trotzdem gibt es für Insider genügend Möglichkeiten, sich DISKRET zu vergügen - siehe Karte und Beschreibung.

Usw..

Zuletzt bearbeitet:
Der Forstsee ist ein Stausee der Kelag, wo das Baden - auch FKK - GEDULDET wird.
Es ist weder ein Swingerclub, noch ein ausgewiesener Gay-Treff.
Die Polizei ist auch immer wieder in zivil vor Ort, das sollte man nicht vergessen.
Grundsätzlich ist so manches, was am See passiert, nach §218 eine Straftat, die im schlimmsten Fall vor Gericht enden kann!

Und trotzdem gibt es für Insider genügend Möglichkeiten, sich DISKRET zu vergügen - siehe Karte und Beschreibung.

Bravo. Auf den Punkt gebracht.
Hallo die Runde🙌
Ist es am Forstsee wirklich so wie es im ganzen Verlauf hier geschrieben wird?

Usw...

Meinungen gehen hier sehr auseinander und wollten mal konkret fragen.

Oder läuft es einfach via PN unter den Forumsteilnehmer.

VD GLG
Alleine bei deinem Satz „Am Parkplatz geht immer was“ solltest du nochmal über dein Geschriebenes nachdenken. Was soll das hießen? 24 h ist dort oben Action? Das klingt schon etwas unrealistisch, wenn du ehrlich bist.

Möchten uns jetzt bei allen Entschuldigen, die die Parkplatzangelegenheit sich irritiert fühlen.

Nachdem wir den Verlauf des Themas gelesen haben, ist es so unsere Ansicht- ok.

Jeder sieht es anders, oder?

Wir werden demnächst mal rauf fahren und dann werden wir uns ein Bild machen.

Grüße vom Faaker See

Eine sie jetzt noch forstsee..?
Boiler kumm auffa.., a Astloch wartet noch auf dich..😂😂🍺💦

Gestern war ich mit einer Frau am Forstsee und wir trafen doch glatt Luckysleven. Sie hat ihn gefragt, was er hier immer so alleine macht und ob ihm nicht langweilig ist. Er meinte geht ganz gut und weil ich nie eine Frau finde, nehme ich halt das Astloch. Sie meinte, ob er nicht mal Lust hätte mit einer richtigen Frau. Er meinte, ja klar, hatte ich schon ewig nicht mehr. Da bückte sie sich und hob den Rock. Er nimmt Anlauf und tritt ihr voll in den Arsch. Sie schnautze ihn an: Sag mal spinnst du! Worauf er nur lapidar meinte: ich muss doch zuerst schauen, ob nicht noch ein Eichhörnchen drinnen ist.

Gestern war ich mit einer Frau am Forstsee und wir trafen doch glatt Luckysleven. Sie hat ihn gefragt, was er hier immer so alleine macht und ob ihm nicht langweilig ist. Er meinte geht ganz gut und weil ich nie eine Frau finde, nehme ich halt das Astloch. Sie meinte, ob er nicht mal Lust hätte mit einer richtigen Frau. Er meinte, ja klar, hatte ich schon ewig nicht mehr. Da bückte sie sich und hob den Rock. Er nimmt Anlauf und tritt ihr voll in den Arsch. Sie schnautze ihn an: Sag mal spinnst du! Worauf er nur lapidar meinte: ich muss doch zuerst schauen, ob nicht noch ein Eichhörnchen drinnen ist.
Also, nach dem Beitrag hier ist jedem der dem Verlauf liest- ALLES- Klar!!

Hallo an alle, heute bin wieder am See mit einer Sie das schöne Wetter gehört mal ausgenutzt vielleicht ein paar treffen.
LG

Zurück
Oben