Outdoor Forstsee 2024

I dachte immer am forstsee wichsens beim ersten frei gelegten Nippel, jetzt macht's se Schu geil wenn's wissen mit wem da eine die Nacht verbringt 😂
Leute Leute Leute 😜
Nur als Spaß gemeint

Zuletzt bearbeitet:
Und i muss no was Los werden.
Der forstsee ist ein Natur Paradies, in dem alle nur geduldet sind. Ich bin gerade auch mit Kind hier, und einfach dankbar das es so ein frei zugängliches schönes Fleckerl gibt.
Die nette Dame heut neben mir: ja bis voriges Jahr bin i immer da drüben gelegen, da gab's einen der immer aufgepasst hat auf uns, und geschaut hat das da keiner auf die Decke wichst. Der is leider net mehr da und jetzt kannst da gar net mehr rüber. Die werden immer aufdringlicher.
Auch ein Pärchen ist in das Gespräch eingestiegen. Und berichtet ähnliches .....

Vielleicht für den einen oder anderen ein Anstoß den Ritter in der mit zu spielen.... Vermutlich dankt es ein Pärchen oder Dame auch 😁...
Bzw schaut auf einander, gebt auf einander acht.

Und schaut das auch andere ihren Müll mitnehmen, am besten bis zum Parkplatz denn am Wanderweg muss ihn auch irgendwer für euch holen, was eigentlich unnötig ist. Den für mit rauf wart ihr auch stark genug 😁

Wäre schade wenn dieses hier irgendwann nicht mehr das ist was es ist.

Vielleicht in 2 Wochen auf einen Zwischenstopp mit meiner hier, also platzerln sauber halten 😁

Wenn du sowieso ortskundig bist wirst schon wissen..... Kannst dir das reinhüpfen aussuchen 😂
Er wird schon was finden… hier sind zwei Pärchen, eines davon wird seit einer halben Stunde von einem Solomann zugetextet, der offenbar die Weisheit mit einem sehr großen Instrument oral zugeführt hat.

Morgen, winken wir auch mal rüber, seit ihr da :unsure::)
:X3: Morgen wird sich nicht ausgehen. Aber wenn wir uns schon nicht zugewunken haben freut es uns zumindest das wir uns am Parkplatz freundlich angelächelt haben ;).
Man hat zumindest gesehen das ihr einen genauso entspannten und befriedigten Tag am See verbracht habt wie wir 😜

Zurück
Oben