Outdoor Forstsee 2024

Auf welche andere Seite. Werden am Freitag dem See einen längeren Besuch abstatten

Er wird schon was finden… hier sind zwei Pärchen, eines davon wird seit einer halben Stunde von einem Solomann zugetextet, der offenbar die Weisheit mit einem sehr großen Instrument oral zugeführt hat.
:unsure: Das haben wir auch mitbekommen. Wir waren selbst ein wenig erschreckt. Wir wussten gar nicht das es am See Wedler gibt die sprechen können :eek::rofl:;)

Danke. Kenn mich etwas aus. Aber warum wird von der anderen Seite gesprochen wenn eh alles beim alten ist

Hallo Forstseefreunde,
Wie ist das Wetter heute oben am See?
Ich hätte heute vor mal wieder nackt die Ruhe und die Sonne zu genießen.
Ich war zwar schon ein paar mal am See, aber eine Frage hätte ich.
Da ich als Solomann gezwungenermaßen alleine oben bin, kommt es auch vor dass Mann Lust bekommt und dann halt auch gerne den Druck abbauen möchte. Nun ist es so dass ich aber kein Buschwedler bin sondern einfach ungestört wixxen will.
Habs mal versucht, aber sofort waren richtige „Buschwedler“ um mich rum. Denen scheint es egal zu sein, die gaffen auch einen Mann beim wixxen an. Da ich aber hetero bin ist mir das unangenehm.

Nun die Frage,
Wo kann Mann ungestört sein, wenn’s passt auch mal selbst die Palme wedeln?
Gegen weibliche Zuseher bzw. ein Paar hätte ich ja nix 😁

Zuletzt bearbeitet:
Dabei seid ihr gerade schön am Lecken gewesen… hätte mich gerne wichsend dazugesellt, dann war der Redner plötzlich da.
🤫 nicht alles verraten. Dann werden wir beim nächsten mal gleich wieder belagert. Und das mag sie gar nicht 😡.

Abstand ist das Zauberwort. Und nicht aufdringlich sein. Dann würden am See sicher mehr was zu sehen bekommen. Und nicht wixend vor das Pärchen stellen und so noch 10 andere Wedler anlocken.
Denn nur weil ein Pärchen zum See fährt und dann noch in gewissen Bereichen liegt heißt es noch lange nicht das es Freiwild ist und auf Mengen von Wixer steht.

🤫 nicht alles verraten. Dann werden wir beim nächsten mal gleich wieder belagert. Und das mag sie gar nicht 😡.

Abstand ist das Zauberwort. Und nicht aufdringlich sein. Dann würden am See sicher mehr was zu sehen bekommen. Und nicht wixend vor das Pärchen stellen und so noch 10 andere Wedler anlocken.
Denn nur weil ein Pärchen zum See fährt und dann noch in gewissen Bereichen liegt heißt es noch lange nicht das es Freiwild ist und auf Mengen von Wixer steht.
Pardon, wollte nicht zu viel preisgeben. Sie hat jedenfalls große Lust gemacht.

Könnte mir von euch mal jemand sagen ob es am Forstsee auch einen FKK Bereich gibt? Und wenn ja wo der ist?

Könnte mir von euch mal jemand sagen ob es am Forstsee auch einen FKK Bereich gibt? Und wenn ja wo der ist?
Nachdem du den Weg hinaufgegangen bist, einfach links halten und dir einen Liegeplatz suchen. Beinahe der ganze See ist FKK-Gelände. Nur auf der rechten Seite, gleich zu Beginn sind eher die "Textiler" und die Familien (wobei da auch schon eher gemischt in FKK und Textil).

Nachdem du den Weg hinaufgegangen bist, einfach links halten und dir einen Liegeplatz suchen. Beinahe der ganze See ist FKK-Gelände. Nur auf der rechten Seite, gleich zu Beginn sind eher die "Textiler" und die Familien (wobei da auch schon eher gemischt in FKK und Textil).
Du meinst also vom Parkplatz rauf, über die Wiese und dann am See eher links entlang?

Einfach beim Schranken einen der beiden Wege nach oben nehmen, ganz egal, solange du dich dann oben beim See eher links hältst. Man sieht dann eh, wo überall jemand nacktbadet.

Hallo Forstseefreunde,
Wie ist das Wetter heute oben am See?
Ich hätte heute vor mal wieder nackt die Ruhe und die Sonne zu genießen.
Ich war zwar schon ein paar mal am See, aber eine Frage hätte ich.
Da ich als Solomann gezwungenermaßen alleine oben bin, kommt es auch vor dass Mann Lust bekommt und dann halt auch gerne den Druck abbauen möchte. Nun ist es so dass ich aber kein Buschwedler bin sondern einfach ungestört wixxen will.
Hans mal versucht, aber sofort waren richtige „Buschwedler“ um mich rum. Denen scheint es egal zu sein, die gaffen auch einen Mann beim wixxen an. Da ich aber hetero bin ist mir das unangenehm.

Nun die Frage,
Wo kann Mann ungestört sein, wenn’s passt auch mal selbst die Palme wedeln?
Gegen weibliche Zuseher bzw. ein Paar hätte ich ja nix 😁

Heute schneit es am See :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Wo du in Ruhe wixxen kannst? Gehst halt tiefer in den Wald rein, bis du niemand mehr siehst.

Zurück
Oben