Outdoor Forstsee 2024

Wenig intelligent?!?
Intelligenter als deine Trollinger Antworten.
Meinst du? Du fragst wo du am See wixxen kannst, ohne gestört zu werden. Ich antwortete: wohl weiter im Wald. Ist jetzt deine Frage, oder meine Antwort geistreich?
Du fragst allen Ernstes, wie heute das Wetter am Forstsee ist. Du hast gesehen, wie viele heute posten, dass sie bei bestem Wetter oben liegen. Ist die Frage jetzt geistreich, oder mein Witz darüber.?

Paradis für Schwanzlutscher, sonst auch nix.... War heute oben, anscheinend war Schwanzparty.... Trauriger Ort für geistig abnormale.. vor 1945 stand die Gaskammer bereit.....
:unsure: Und jetzt bist beleidigt weil keiner davon dein Würmchen lutschen wollte oder wie. Würde gerne wissen wie alt du bist das du solche Aussagen tätigst. Keine Angst, über deinen geistigen Zustand haben sicher schon einige hier geurteilt. Gaskammer :unsure:. Wir leben im Jahre 2024 und für solche Aussagen die du hier loswerden willst drohen dir heute Freiheitsstrafe und hoffentlich ein Ausschluss vom Ef.
Hast wohl in Geschichte nicht aufgepasst oder liegst zugedröhnt zuhause und brauchst Aufmerksamkeit.
Einfach deppert.

Paradis für Schwanzlutscher, sonst auch nix.... War heute oben, anscheinend war Schwanzparty.... Trauriger Ort für geistig abnormale.. vor 1945 stand die Gaskammer bereit.....
Ich würde das mal ganz schnell löschen. Da kennen die Richter keine Gnade. Wünschen würde ich es mir ja, das Typen wie du hart bestraft werden für solche Aussagen.

Jetzt hast Deinen ersten Beitrag im EF geschrieben und dann noch so einen geistigen Durchfall… fällt dir nach 1 1/2 Monaten nichts besseres ein?

Hallo an alle! Wünsche euch einen schönen Tag! --- War noch nie dort. Plane mit meiner Frau einen Besuch. Wo ist es fein zum ins Wasser gehen?

Hallo an alle! Wünsche euch einen schönen Tag! --- War noch nie dort. Plane mit meiner Frau einen Besuch. Wo ist es fein zum ins Wasser gehen?

Anhang anzeigen 12198093
Der Plan zu den diskreten Plätzen am Forstsee:
Diese schöne Übersicht / Karte im Anhang, ist hier im Forum an verschiedenen Stellen zu finden.
Das eingezeichnete Lokal "Kuckuck"gibt es nicht mehr.
Aber als Orientierungshilfe gibt es an dieser Stelle zwei markante Bauwerke.
1. Der Staudamm und ca. 150 m davon entfernt befindet sich am Waldrand eine
2. WC Anlage - wenn Du dem Weg vor dem WC in südliche Richtung folgst, dann wanderst Du in die violette Zone, laut dieser Karte.
Der blaue Bereich beginnt ca. beim Turm ähnlichen Gebäude im Süden des Sees.

Und vor dem Turm im Süden, befindet sich der spezielle Platz, wo sich oft sehr freizügige Personen zum BADEN einfinden. Wenn Du in diesem Bereich auf eine schmale Holzbrücke stößt, dann befindet sich der geheimnisvolle Platz in unmittelbarer Nähe. 😛

FKK wird am Forstsee nur geduldet - bitte benehmt euch diskret und vor allem nehmt euren Müll wieder mit!

(... herzlichen Dank, dem Ersteller bzw. der Erstellerin der Grafik!)

Hey ihr 2!
@Mitglied #679990 hat freundlicherweise ein Karte zur Verfügung gestellt auf der ihr euch die wichtigsten Infos zum See holen könnt.

Welche Stelle für euch passt könnt ihr leicht selber rausfinden denn die Wege sind meistens sehr nah am Wasser und es gibt immer wieder Lücken zwischen dem Bewuchs wo ihr leicht einen Platz ausfindig machen könnt.

Lg

Zurück
Oben