Outdoor Forstsee 2024

@Mitglied #439117
Nur dass du dich nicht wunderst, warum posten hier nicht mehr geht...
aus diesem Thread bist du mal raus, und wenn du weiter auf Krawall gebürstet bist,
dann nicht nur aus diesem Thread...

3626807-bde46f612ac72646d1d0ff72c2c4e25d.gif

Guten Morgen an alle!
Der Forstsee interessiert mich schon seit langen (nicht nur wegen der Erotik) und würde gern mal mit meiner Partnerin eine Runde schwimmen gehen. Nur leider lies ich eher sehr viel Negatives von Personen die naja nett ausgedrückt andere Gäste nicht wirklich respektieren.. Stimmt das oder ist das wirklich so extrem? Und gibt es Plätze wo man auch ungestört freizügig baden kann?

Danke falls mir jemand dabei helfen kann!

Ps: war bereits schon mal angemeldet im Forum, hat aber nicht so funktioniert mit der Diskretion..

Wir waren vergangene Woche am See und es war ein toller Sommertag. Wir haben auch einen tollen Platz gefunden und etwas Spaß gehabt.
Dann kam ein einzelner Herr was uns auch nicht weiter störte. Als er allerdings anfing ständig zu glotzen und dauernd zufällig genau vor unserem Platz herum schwamm, wollten wir ihn fragen ob er ein Foto möchte😅
Hätte er sich Normal verhalten, hätte er vermutlich mehr zu sehen bekommen.
Aber alles in allem ist es ein schöner Ort zum Entspannen und Genießen.

Guten Morgen an alle!
Der Forstsee interessiert mich schon seit langen (nicht nur wegen der Erotik) und würde gern mal mit meiner Partnerin eine Runde schwimmen gehen. Nur leider lies ich eher sehr viel Negatives von Personen die naja nett ausgedrückt andere Gäste nicht wirklich respektieren.. Stimmt das oder ist das wirklich so extrem? Und gibt es Plätze wo man auch ungestört freizügig baden kann?

Ps: war bereits schon mal angemeldet im Forum, hat aber nicht so funktioniert mit der Diskretion..
Wenn du jemand bist der sehr viel negatives liest solltest du auch ab und zu das Positive lesen. Nein, es ist nicht extrem, bzw. wirst du dir schon zu helfen wissen. Wenn es kein WE ist, findest du auch ruhige Plätze. Garantie hast du keine, dass auch Andere den See nutzen. Ist ja öffentlich. Viel Spass.

Guten Morgen an alle!

Es ist ein toller See und auch die Badegäste sind großteils angenehm.
Ich war alleine und in Begleitung schon mehrfach dort und noch nie Probleme gehabt.
Im vorderen Teil wenn man vom Parkplatz kommt sollte man auf nackt baden verzichten (dort sind meist Familien)
Also weiter hinter um den See und man sieht eh schon wo es nackig wird.

Zurück
Oben