- Reaktionen
- 227
- Checks
- 3
Guten morgen Wie ist das Wetter heute so ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Derzeit bewölkt und regnerisch.Guten morgen Wie ist das Wetter heute so ?
Und das Bild zu deiner Ankündigung macht jetzt welchen Sinn?Vielleicht schaue ich mir den See mal an.
Immerhin ein Mann, der dort oben eine Frau mal oral verwöhnen will. Ich sehe dort meistens nur Frauen, die Männern Blowjobs geben. Teilweise kommt mir schon so vor, dass auf die Bedürfnisse der Frauen dort vergessen wird und die Männer sich für "wichtiger" halten.Ist heute noch eine Frau oben, die Lust auf ein Leckdate hat ?
Dabei ist lecken doch eines der schönsten Dinge (Siege meinen Slogan)Immerhin ein Mann, der dort oben eine Frau mal oral verwöhnen will. Ich sehe dort meistens nur Frauen, die Männern Blowjobs geben. Teilweise kommt mir schon so vor, dass auf die Bedürfnisse der Frauen dort vergessen wird und die Männer sich für "wichtiger" halten.
Ja, aber Frauen sollten auch Signale senden. Zb Beine öffnen beim vorbeigehen…Immerhin ein Mann, der dort oben eine Frau mal oral verwöhnen will. Ich sehe dort meistens nur Frauen, die Männern Blowjobs geben. Teilweise kommt mir schon so vor, dass auf die Bedürfnisse der Frauen dort vergessen wird und die Männer sich für "wichtiger" halten.
Also ich bin dafür das der Mann verwöhnt wird es gibt schon genug für die FrauDie Frauen dürfen nicht zu kurz kommen, sie müssen auch voll auf ihre Kosten kommen und es genießen können.