Outdoor Forstsee 2024

Nach mehreren Jahren Pause habe ich mich am gestrigen Sonntag wieder an den Forstsee gewagt. Vielleicht liegt es an der Ruhe des beginnenden Herbsts, aber ich war mehr als positiv ĂŒberrascht: Weder rund um meinen Liegeplatz im "MĂ€nnerbereich", noch auf meinem Hin- und RĂŒckweg ist mir einer der – wie aus zahlreichen Schilderungen im EF hervorgeht omniprĂ€senten – Buschwedler aufgefallen. Bis auf zwei MĂ€nner, die sich sehr lange in Presslufthammer-LautstĂ€rke unterhalten haben, war es ein ungestörtes BadevergnĂŒgen.
Im nĂ€chsten Jahr werde ich wieder herkommen um zu schauen, ob ich die idyllische AtmosphĂ€re, die höflich grĂŒĂŸenden Menschen (die mir sogar in die Augen und nicht auf den Penis geschaut haben 👍) und die ungewohnt mĂŒllfreien LiegeplĂ€tze auch in der Hauptsaison antreffen kann. Falls ja, schmerzt es mich umso mehr, den See aufgrund der in diesem Forum beschriebenen Sodom-und-Gomorra-VerhĂ€ltnisse so lange gemieden zu haben. Schließlich wollte ich mich als alleine anreisender Mann nicht durch meine bloße Anwesenheit dem Verdacht aussetzen, ein aufdringlicher Perverser zu sein.
 
WĂŒrde wie gesagt heut Abend an den See kommen. Ist ein Paar oder ne Dame da ?? Gibts da eigentlich nen eigenen Bereich fĂŒr MĂ€nner Frauen und so??? Bitte klĂ€rt mich da mal auf
 
Nach mehreren Jahren Pause habe ich mich am gestrigen Sonntag wieder an den Forstsee gewagt. Vielleicht liegt es an der Ruhe des beginnenden Herbsts, aber ich war mehr als positiv ĂŒberrascht: Weder rund um meinen Liegeplatz im "MĂ€nnerbereich", noch auf meinem Hin- und RĂŒckweg ist mir einer der – wie aus zahlreichen Schilderungen im EF hervorgeht omniprĂ€senten – Buschwedler aufgefallen. Bis auf zwei MĂ€nner, die sich sehr lange in Presslufthammer-LautstĂ€rke unterhalten haben, war es ein ungestörtes BadevergnĂŒgen.
Im nĂ€chsten Jahr werde ich wieder herkommen um zu schauen, ob ich die idyllische AtmosphĂ€re, die höflich grĂŒĂŸenden Menschen (die mir sogar in die Augen und nicht auf den Penis geschaut haben 👍) und die ungewohnt mĂŒllfreien LiegeplĂ€tze auch in der Hauptsaison antreffen kann. Falls ja, schmerzt es mich umso mehr, den See aufgrund der in diesem Forum beschriebenen Sodom-und-Gomorra-VerhĂ€ltnisse so lange gemieden zu haben. Schließlich wollte ich mich als alleine anreisender Mann nicht durch meine bloße Anwesenheit dem Verdacht aussetzen, ein aufdringlicher Perverser zu sein.
Also ich kann das nur bestĂ€tigen, war am Samstag mit meiner sĂŒĂŸen am See und hatten unseren Spaß...., es waren wirklich keine Buschwedler unterwegs. War schon fast ungewöhnlich.....
 
Wie ist momentan der Zustand vom See?
Vor 2 Jahren war er ziemlich leer... Ist er jetzt wieder zum Baden geeignet?
 
Wenn’s Wetter passt schau ich Nachmittag auch rauf. Sich da oben zu finden is immer so ne Sache. Ich werd Links mal da Richtung Trafo schauen
 
Hi, ich war heuer insgesamt 3 mal am Forstsee (alleine) und hatte jedes Mal spannende Erlebnisse đŸ”„â˜ș wĂŒrde mich interessieren, was ihr so dort erlebt habt 😉 bitte gerne per PN mir schreiben, dann können wir uns ĂŒber unsere Erfahrungen/Erlebnisse austauschen 😉

PS: bitte nicht böse sein, wenn ich nicht sofort antworte, als Frau bekommt man Tonnen an Nachrichten
 
Aktuelle Feldstudie : Spanner werden zu Sprintern , wenn sie aus 500 Metern Entfernung ein PÀrchen beim sex sehen.....und nÀher ran wollen....
 
ZurĂŒck
Oben