Privat Diverses forstsee parkplatz

soviel ich weiss is dort leinen und beisskorbzwang... :)

Damit die Sklavin an der Leine geht, kniet und kriecht braucht es kein Gebotsschild am FS-Parkplatz :)
Der Beißkorb kommt natürlich auf keinen Fall zum Einsatz denn wir sehen das schlicht und einfach so:

No risc no fun!
Ein wahrer Mann
verträgt auch einen Biss
und hat er davor Schiss
dann ist er eine Memme
und nichts für meine femme
Sie mag auch keine Zarten
daher sind's nur die Harten
die überhaupt in Frage kämen
zu landen zwischen ihren Zähnen.

no risk no fun ! solang alles dranbleibt , kann man schon vertragen ! wann ist es soweit ?

Damit die Sklavin an der Leine geht, kniet und kriecht braucht es kein Gebotsschild am FS-Parkplatz :)
Der Beißkorb kommt natürlich auf keinen Fall zum Einsatz denn wir sehen das schlicht und einfach so:

No risc no fun!
Ein wahrer Mann
verträgt auch einen Biss
und hat er davor Schiss
dann ist er eine Memme
und nichts für meine femme
Sie mag auch keine Zarten
daher sind's nur die Harten
die überhaupt in Frage kämen
zu landen zwischen ihren Zähnen.

mal abgesehn, dass ein beisskorb äusserst kontraproduktiv wär, die leine hingegen vielseitig verwendbar ist..

die Sklavin geht am fs-Parkplatz gassi - ausgezeichnet! wär echt irre dabeizusein....

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: Von "Gassi" gehen war und ist absolut NICHT die Rede

und "irre" ist vom Dabeisein auch noch keiner geworden - wenn dann war er's schon vorher :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo!
fährt heute noch jemand zum F.parkplatz am abend?

Irgendwie ist das arg das du immer dann oben bist wenn wir gerade woanders ... :)
Aber man sagt ja "Mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke" und da es
sich bei deiner "Mucke" ja zweifellos eher um einen "Elefanten" handelt müssen wir
auch mehr Geduld aufbringen :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ein wenig knabbern dürfte sie auch an meinem prügel! aber nur wenn, so wie kaerntentirol so schön sagt, alles dran bleibt.
wär bei einer eurer sessions auch gern mal dabei. vielleicht sagt ihr mir ja mal bescheid wenn´s wieder so weit ist!

also ich denke das ich heute in der nacht auch wiedermal rauf fahre...

habe nicht geschrieben das ich oben bin, hab nur gefragt wer oben ist:mrgreen:

Alleine schon dir Frage scheucht die Jungs doch auf wie einen wildgewordenen Hornoschen- ähm Hornissenschwarm :)
Jetzt hast den Salat samt Marinade aber du mußt selbige ja nicht auslöffeln:winke:

Zurück
Oben