Privat Diverses forstsee parkplatz

bin am samstag mit meiner süssen um 22.30 am parkplatz vorbei gefahren da war gerade eine frau / paar in aktion vielleicht sind ja die betreffenden personen hir oder kann wär auskunft geben ...sie hatte ein weisses kleid an danke im vorfeld ,

jetzt wird's mathematisch :)
Bei der tageshitze 2 x am See zum Baden
ergibt 0 x am Tag zum see-Xeln aber 1 x pro kühler nacht
multipliziert mit allen parkplatzwächtern dividiert
durch die Anzahl der wirklich brauchbaren könnte
fallweise gerundete 6 ergeben :)

ich werde heute kurz nach 22 uhr auf den parkplatz sein. würd mich freun wenn eine geile dame von hier sich mti mir dort treffen will.

...werde heut nach langer Zeit mal wieder an den Ufern des Forstsees den Sonnenuntergang genießen.... bin ab ca. 18h oben.....

QUOTE=Geroldo;3136400]ich werde heute kurz nach 22 uhr auf den parkplatz sein. würd mich freun wenn eine geile dame von hier sich mti mir dort treffen will.[/QUOTE]
Welche der geilen Damen hast Du denn genommen?Du hattest sicher viel Auswahl,denn bei Deinem Schwanz als Profilbild hat Dich sicher jede erkannt. Wahrscheinlich liegst Du genau so mitten am Parkplatz.Kann man so Naiv sein und glauben das eine Solo Dame auf dem Forstsee Parkplatz kommt? Schwere Krankheit!!

QUOTE=Geroldo;3136400]ich werde heute kurz nach 22 uhr auf den parkplatz sein. würd mich freun wenn eine geile dame von hier sich mti mir dort treffen will.
Welche der geilen Damen hast Du denn genommen?Du hattest sicher viel Auswahl,denn bei Deinem Schwanz als Profilbild hat Dich sicher jede erkannt. Wahrscheinlich liegst Du genau so mitten am Parkplatz.Kann man so Naiv sein und glauben das eine Solo Dame auf dem Forstsee Parkplatz kommt? Schwere Krankheit!![/QUOTE]

trotzdem besser als leute (wie mich) einfach grundlos zu verarschen. mach doch was du willst und ich mach was ich will. so wie heute ... ggg

Zurück
Oben