G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube der Prelli und der Matteo werden noch um das Lokführerkapperl raufen ....
aber nein, prelli darf ruhig im führerhaus stehen. ich aber dafür hinter cosima.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube der Prelli und der Matteo werden noch um das Lokführerkapperl raufen ....
aber nein, prelli darf ruhig im führerhaus stehen. ich aber dafür hinter cosima.
Ich könnte Dir das mal unter vier Augen gut erklären!wie komm ich da eigentlich immer mit ins spiel
Könnte ich besorgen! Wobei Du darauf wahrscheinlich nicht so abfahren würdest.und die Armypants und Martens?
Mal ´ne andere Frage:
was wäre eigentlich an dem Forumstreffen anders als sonst? Mal abgesehen von der besonderen Lokalität!
dann nimm doch den flieger
der fliger kostet abba nur 9 mehr
Nein Balu du wärst sicher nicht der einzige, derzeit ca. 10 Anmeldungen. ....
du meinst morgens hin und abends wieder zurück ?
Nein - das geht anders: 1x nach Wien - nie wieder zurück nach Nirgendwo!
Urturm aufklären muß, Prelli arbeitet nicht im Eisenbahnmuseum er kennt nur einige Leute dortnachdem der Prelli im Eisenbahnmuseum arbeitet nicht um Flugzeugmuseum wird das etwas schwierig einen Nostalgieausflug nach Hamburg zu machen
also kannst ja runter kommen
An die Runde: ich will auch da hin, zum Prelli.
fährt sonst jemand aus der Sbg Gegend? fahr ich da mitm Zug oder mitm Auto nach Wien naja, wenn jemand von hier mitfahren möchte: PN 2 me
Vom Forum, oder insgesamt?
Leider insgesammt so wenige Anmeldungen, derzeit
Nein - das geht anders: 1x nach Wien - nie wieder zurück nach Nirgendwo!
ach und was mach ich dann in WienNein - das geht anders: 1x nach Wien - nie wieder zurück nach Nirgendwo!
keinen Flieger ?würde den Zug empfehlen, sonst darfst ja nachher beim heurigen ned viel zwitschern