Forumtreffen Der Anderen Art !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie komm ich da eigentlich immer mit ins spiel :fragezeichen: ;)
Ich könnte Dir das mal unter vier Augen gut erklären! :mrgreen:

und die Armypants und Martens?
Könnte ich besorgen! :mrgreen: Wobei Du darauf wahrscheinlich nicht so abfahren würdest.

Mal ´ne andere Frage:
was wäre eigentlich an dem Forumstreffen anders als sonst? Mal abgesehen von der besonderen Lokalität! ;)

Mal ´ne andere Frage:
was wäre eigentlich an dem Forumstreffen anders als sonst? Mal abgesehen von der besonderen Lokalität! ;)

Naja nicht jedes Forumstreffen hat gleich zwei Sonderfahrten zubieten. Meins schon, 1. im Wr. Prater mit der Liliputbahn einen Sonderzug, extra mit beiden Dampfloks! 2.Straßenbahnsonderfahrt in der Oldtimergarnitur vom Praterstern (oder der Haltestelle Venediger Au) bis nach Rodaun und dort gemütliches Zusammensein beim Heurigen. Heimreise dann mit den Öffis, Taxi oder wer nix getrunken hat mit der eigenen PS Kutsche.

:winke:

ohne jetzt da irgendwie oder so .... aber wenn ich im Prater in die Aktion einsteigen würde - wie kommt mein Töff dann ohne mich nach Rodaun für die Heimfahrt - ned Bös sein, aber des warad dann fast schon Copperfield niveau :)

wollt ihr nicht mal ne fahrt nach Hamburg machen ? :mrgreen:

das ist keine fahrt , das ist eine weltreise :roll:

der fliger kostet abba nur 9€ mehr :mrgreen:

also kannst ja runter kommen ;)

An die Runde: ich will auch da hin, zum Prelli.
fährt sonst jemand aus der Sbg Gegend? fahr ich da mitm Zug oder mitm Auto nach Wien :hmm: naja, wenn jemand von hier mitfahren möchte: PN 2 me

:hmm: du meinst morgens hin und abends wieder zurück ? :hmm:

nachdem der Prelli im Eisenbahnmuseum arbeitet nicht um Flugzeugmuseum wird das etwas schwierig einen Nostalgieausflug nach Hamburg zu machen ;)
:nono:Urturm aufklären muß, Prelli arbeitet nicht im Eisenbahnmuseum er kennt nur einige Leute dort :nono:

also kannst ja runter kommen ;)

An die Runde: ich will auch da hin, zum Prelli.
fährt sonst jemand aus der Sbg Gegend? fahr ich da mitm Zug oder mitm Auto nach Wien :hmm: naja, wenn jemand von hier mitfahren möchte: PN 2 me

:winke:würde den Zug empfehlen, sonst darfst ja nachher beim heurigen ned viel zwitschern :winke:

Vom Forum, oder insgesamt? :fragezeichen:

:cry:Leider insgesammt so wenige Anmeldungen, derzeit :cry:

Nein - das geht anders: 1x nach Wien - nie wieder zurück nach Nirgendwo! :mrgreen:

:mrgreen:wenn's gefällt, warum nicht ?! :mrgreen:

leih dir einen euro-fighter aus da bist in ein par minuten da :mrgreen:

...eine supergute Idee !
:hurra: und ein :bussal: für dich Prelli !
Bei allem was sich vom Alltagstrott abhebt, bin ich sogleich
Feuer und Flamme
auch der Tag da an einem Samstag ist für mich in Ordnung !
das heißt ich mache mit und wenn möglich, werde ich auch einen Freund mitnehmen (der auch vom Forum ist)... dass muß ich allerdings :hmm:quasi
"abtschecken"
ansonst komm ich wieder einmal solo

wie gesagt, ich bin in freudiger Erregung dabei ähhh ich mein
in einer Juchhu Stimmung dabei

:bussal:Rio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben