Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- hab was ähnliches letzten sommer erlebt: sonntag mittags 4 stunden quer durch wien mit einem gemieteten linienbus mit ca. 20 mädls/studentinnen - allerdings "nur" lustig und tschechern und singen...
und bei jeder gelegenheit anhalten und passanten/touristen zum mitfahren animiert...
Also, auch meine Wenigkeit ist mit Begeisterung dabei! Noch dazu, wenn Riogirl jetzt schon deswegen erregt ist!
Freue mich schon jetzt, einen Teil der lieben Forumsmitglieder endlich persönlich kennen zu lernen!
Allerdings scheint es, dass die holde Weiblichkeit bis jetzt stark in der Minderheit ist! Wie können wir euch motivieren?
Liebe Grüße
Fritz
also mich würds auch intressieren. allein um (endlich) mal wieder nach wien zu kommen würd sichs schon auszahln, und dann noch so a coole fahrt in der bahn und so....
da fällt mir ein.... sofern ich meine schicht von samstag auf nen andren tag verschieben kann.... weiß noch nihct ob das geht, kann ich erst nächste woche sagen....