- Reaktionen
- 106.193
- Checks
- 1
sie meinte doch,ohne zumpfi
Die sind da nicht zu sehen, da sie sie eingezogen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie meinte doch,ohne zumpfi
nein, der Geruch sichert mir immer einen Sitzplatz, in den Öffis!Mal eine Frage an unsere bärtigen Freunde: bekommt ihr eigentlich schnell den Geruch nach dem Mietzenschlabbern aus dem Bart?
Das nennt man: "Revier markieren!"
Mal eine Frage an unsere bärtigen Freunde: bekommt ihr eigentlich schnell den Geruch nach dem Mietzenschlabbern aus dem Bart?
Deshalb nur WeibchenHast eh Platz nimm dir ein kleines Schweinderl
Anhang anzeigen 10529287
Tja, manchmal längerUnd wie lange riechen die Finger nach getaner Arbeit...?
Das zählt noch?Nein, das kommt von dem
Spielchen sein Pausenbrot anzulecken u dann zu sagen: „Das gehört ganz alleine mir!“ -> *angeleckt*
wenn man einen hoden abschneidet, wären wir wieder bei Van Gogh, zumindest einer parallele...Die Umwandlung von Van Gogh zum Hodenthema...du Fantasieloser
und vorallem das Handgelenk...Und wie lange riechen die Finger nach getaner Arbeit...?
nein, der Geruch sichert mir immer einen Sitzplatz, in den Öffis!
Hatte früher einen Schnurrbart, war tatsächlich nicht so einfach...Mal eine Frage an unsere bärtigen Freunde: bekommt ihr eigentlich schnell den Geruch nach dem Mietzenschlabbern aus dem Bart?
Bitte nicht....du singst sonst wie die Bee Geeswenn man einen hoden abschneidet, wären wir wieder bei Van Gogh, zumindest einer parallele...
Das zählt noch?
Wenn man als Schwertschlucker arbeitetund vorallem das Handgelenk...
ha ha ha ha hoden Alive Hoden Alive.....Bitte nicht....du singst sonst wie die Bee Gees
und vorallem das Handgelenk...
ich war gedanklich jetzt nicht beim EssenDafür fragst du die Falsche, ich bekam selten etwas zu essen mit, mein erstes Essen war das Mittagessen.
wer net aufstehen will, muss riechenAha, du warst dass also, letztens in der U3! ->
die machen das ja mit dem Hals?Wenn man als Schwertschlucker arbeitet