- Reaktionen
- 106.193
- Checks
- 1
ich war gedanklich jetzt nicht beim Essen
->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich war gedanklich jetzt nicht beim Essen
Nö.Bist du Geburtshelfer?! ->
Ich glaub das wäre auch sein GedankeZwecks nervös sein da kommt man ja ins schwitzen
wer net aufstehen will, muss riechen
Nö.
Aber flexibel, sofern es gefällt
Endstufe sind dann Veterinärhandschuhe
Na. So wild war noch keineWie bei Kühen … ->
@Mitglied #574288
Traurig wegen Schnurrbart?
Na. So wild war noch keine
So eine Dame nimm ich auchStativ und Fernbedienung kann ich empfehlen. Oder eine dame die fotografiert
Bin auf dem Dorf aufgewachsen, das nimmt man gar nicht wahr, nur, wenn man mal eine Weile weg war.Mmh, du würdest dich sicher wohlfühlen, auf einem Bauernhof. ->
Ka Angst, so wild is nit.Mmh, du würdest dich sicher wohlfühlen, auf einem Bauernhof. ->
Na hoffentlich langeUnd wie lange riechen die Finger nach getaner Arbeit...?
Tja, manchmal länger
denke, des war ein fremderIch saß extra auf einem Einzelplatz und trotzdem war da was von wem Fremden, was ungut roch. ->
Könnten wir statt "riechen" "duften" sagen?Je länger gewerkelt wurde, desto länger riechen die Finger danach...
Je länger gewerkelt wurde, desto länger riechen die Finger danach...
Wenn mann das möchte, jaMal eine Frage an unsere bärtigen Freunde: bekommt ihr eigentlich schnell den Geruch nach dem Mietzenschlabbern aus dem Bart?
denke, des war ein fremder