G
Gast
(Gelöschter Account)
zu der Zeit saß ich in der 71 bim, ich schwöre!Ja und trotzdem zog etwas geruchstechnisch herüber. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu der Zeit saß ich in der 71 bim, ich schwöre!Ja und trotzdem zog etwas geruchstechnisch herüber. ->
Wenn mann das möchte, ja
zu der Zeit saß ich in der 71 bim, ich schwöre!
ManchmalSollte man das möchten?
Wenn man dann zum Einkaufen geht, ist es manchmal peinlich.Je länger gewerkelt wurde, desto länger riechen die Finger danach...
du verunsichert mich, waren wir nicht bei Geruch im Bart und mietzelecken?Jaja! ->
weil man sieht, welches Gemüse/Obst du angefasst hast?Wenn man dann zum Einkaufen geht, ist es manchmal peinlich.
Genau!weil man sieht, welches Gemüse/Obst du angefasst hast?
Afoch de Handschuh vom Gebäck fladernweil man sieht, welches Gemüse/Obst du angefasst hast?
Warum leckt man eigentlich auf Katzen rum? Hab ich da einen neuen Trend versäumt ?
Najo - fremdWarum leckt man eigentlich auf Katzen rum? Hab ich da einen neuen Trend versäumt ?
Ich kraul auch gern fremde MuschisSag du uns dies, ich streichel fremde Katzerl nur.
Es geht ja auch um die Katze des Herzens. Man, ich meine Cunnilingus!Sag du uns dies, ich streichel fremde Katzerl nur.
So kann ich nicht arbeiten! Ihr Fantasielosen!Es geht ja auch um die Katze des Herzens. Man, ich meine Cunnilingus!
HODEN!
Ich kraul auch gern fremde Muschis
A geht des nur bei de herzkotzn?Es geht ja auch um die Katze des Herzens. Man, ich meine Cunnilingus!
Huch! Ist das ansteckend? Gefährlich? Gibts Impfstoff? Andere Therapievorschläge?Es geht ja auch um die Katze des Herzens. Man, ich meine Cunnilingus!