- Reaktionen
- 70.352
Versprochen!Da wirst Du aber die „Führung“ übernehmen müssen, seh‘ ja da unten nicht hin beim Drucken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versprochen!Da wirst Du aber die „Führung“ übernehmen müssen, seh‘ ja da unten nicht hin beim Drucken![]()
da hättest jetzt aber die Luderschlampe verlinken müssen ... Herr Ingenieur
Achso... Na i komm da herinnen sowieso nie mit. Ich schreib immer irgendwasEinhörner, Baguettes, Netzteile![]()
MenschInnen waren gemeint.[sic!] Nur so wächst Mann!
GrrrrrrrrrrMilchbrötchen würden mich momentan mehr anmachen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ma voll gemein. Seit heute esse ich wieder gesundMilchbrötchen würden mich momentan mehr anmachen![]()
Cool, dann bleibt mir mehrMa voll gemein. Seit heute esse ich wieder gesund![]()
Ja tun wir........und jetzt geh backenGlaub wir zwei verstehen uns![]()
Na na na... Ich will mit diesem Einhorn nix zu tun haben
Wow witzigGibt ja auch andere
zb. Youcam fun
Und dann nehmen wir alle den selben Filter
Anhang anzeigen 10546031
Und wieWow witzig![]()
![]()
Dann ist der Steuerknüppel auf jeden Fall gut bedienbarVersprochen!
Ich habe auch ganz kleine kalte HändeDann ist der Steuerknüppel auf jeden Fall gut bedienbar![]()
RrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrIch habe auch ganz kleine kalte Hände