- Reaktionen
- 102.550
- Checks
- 78
Gut so, sonst verbrennst Dich noch, wird bei längerem Betrieb doch recht heissssIch habe auch ganz kleine kalte Hände
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut so, sonst verbrennst Dich noch, wird bei längerem Betrieb doch recht heissssIch habe auch ganz kleine kalte Hände
Elektrostimulation gibt’s schon, nur so als Hinweis... jetzt muss ich überlegen, ob sich ein neuer Fetisch auszahlt
Lustig... Da gibt es 3 Teile und ich kenne keinen einzigenKennst du nicht "ich einfach unbesserlich 3"
Anhang anzeigen 10546059
Lucky hat Agnes als Buddy ausgewählt und du hast jetzt auch einen Einhorn Freund![]()
So geht’s leichterAb morgen esse ich wieder gesund![]()
Lustig... Da gibt es 3 Teile und ich kenne keinen einzigen![]()
Na I reiß mich jetzt wieder ein.So geht’s leichter![]()
Oder wem her??? HahahNa I reiß mich jetzt wieder ein.![]()
also ich hab keine entsprechenden Elektroden gesehen ...Elektrostimulation gibt’s schon, nur so als Hinweis![]()
Äaaa najaaaaaaaaaaa..... Ich weiß nicht soo Recht.....hmmmmmmm.....Darum bist du manchmal so schlecht drauf
dir fehlt Animation
![]()
Oder auch ein bisschen dreckig?So, Tantchen hüpft ins Körbchen!
Träumt süß!!! Von mir!![]()
![]()
Von Schmutz?;Oder auch ein bisschen dreckig?
Bin elektriker kann dir genug spannung sorgenalso ich hab keine entsprechenden Elektroden gesehen ...... ich sehe da ganz andere Möglichkeiten
also ich hab keine entsprechenden Elektroden gesehen ...... ich sehe da ganz andere Möglichkeiten
da brauch ich keine Unterstützung...Bin elektriker kann dir genug spannung sorgen![]()
Ohoh, wenn die Spannung zu hoch ist, bruzzelts und es gibt einen "Kurzen" und aus die Maus...Bin elektriker kann dir genug spannung sorgen![]()
Von Schmutz?;
An Kübel SpannungsabfallBin elektriker kann dir genug spannung sorgen![]()