Fotos aus dem Swingerclub

Findet ihr es OK, wenn in einem Swingerclub Fotos gemacht werden und dann öffentlich gepostet werden

  • Ich bin ein Mann: Ist OK

    Stimmen: 8 4,9%
  • Ich bin ein Mann: nur wenn keine Gesichter gezeigt werden

    Stimmen: 41 25,3%
  • Ich bin ein Mann: absolutes No-Go

    Stimmen: 82 50,6%
  • Ich bin eine Frau: Ist OK

    Stimmen: 2 1,2%
  • Ich bin eine Frau: nur wenn keine Gesichter erkennbar sind

    Stimmen: 8 4,9%
  • Ich bin eine Frau: absolutes No-Go

    Stimmen: 21 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    162
V

Gast

(Gelöschter Account)
Findet ihr es OK, wenn in einem Swingerclub Fotos gemacht werden und dann öffentlich gepostet werden?

Man kann ja nicht nur über das Gesicht erkennbar sein, sondern zum Beispiel auch durch ein charakteristisches Tatoo, durch die gesamte Gestalt und Erscheinung, durch andere Merkmale, seien es eine Uhr, ein Muttermal usw... Und oft genug genügt schon ein Verdacht, um einem Unannehmlichkeiten zu bescheren.

Ich finde, was im Club ist, sollte auch da bleiben. Es ist schon schlimm genug, wenn man sich an diversen Badeseen nicht mehr ungeniert bewegen kann, weil sofort irgendwelche Handys gezückt werden und man damit rechnen muss, Fotos oder Videos von sich im Internet zu finden. Daher geht so etwas meinem Dafürhalten in einem Swingerclub gar nicht.
 
Ich weiß nicht obs vom Club her toleriert wurde, und ich will auch niemanden bloßstellen, Du kennst ja eh den Anlass. Mir gehts ums Prinzip, mich würde einfach interessieren, wie die Meinungen hier sind.
Wenn es rein ums Prinzip geht wird das eine recht blutleere Diskussion.

Also ganz einfach - nicht tolerierbar und wahrscheinlich nicht legal.
 
Da haben wir mal wieder das Thema “Recht am eigenen Bild“...

Egal WO...wenn ich fotografiert werde, möchte ich vorher gefragt werden, ob es mir recht wäre.
Ob nun im SC oder in der freien Natur...

Und wenn ich jemanden fotografieren möchte, frage ich ja schließlich auch vorher.

Fiktiver Fall - angenommen, ein Paar lädt im SC zum Gangbang und der Mann der Frau möchte davon ein paar “geile Aufnahmen“ machen...
...so sollte er im Vorfeld die Clubregeln abchecken, was dort über fotografieren gesagt wird...

...UND natürlich ALLE daran beteiligten...
...ob sie damit einverstanden wären.

Nur so - und nicht anders.
 
Findet ihr es OK, wenn in einem Swingerclub Fotos gemacht werden und dann öffentlich gepostet werden?

Man kann ja nicht nur über das Gesicht erkennbar sein, sondern zum Beispiel auch durch ein charakteristisches Tatoo, durch die gesamte Gestalt und Erscheinung, durch andere Merkmale, seien es eine Uhr, ein Muttermal usw... Und oft genug genügt schon ein Verdacht, um einem Unannehmlichkeiten zu bescheren.

Ich finde, was im Club ist, sollte auch da bleiben. Es ist schon schlimm genug, wenn man sich an diversen Badeseen nicht mehr ungeniert bewegen kann, weil sofort irgendwelche Handys gezückt werden und man damit rechnen muss, Fotos oder Videos von sich im Internet zu finden. Daher geht so etwas meinem Dafürhalten in einem Swingerclub gar nicht.
zu 1000%deiner meinung...im sc hat ein handy oder eine kamera nichts zu suchn.
 
Wenn alle vorher gefragt werden is es ok find ich und wenns im sc im zimmer passiert ist das auch ok, da werden ja keine anderen leute auf den bildern sein dann.
 
Solange es für alle ok ist kein Problem, aber ansonsten geht gar nicht .
Ich möchte keine Bilder von mir und anderen im Netz finden wo ich nicht die Einwilligung dazu gegeben habe .
Wobei schon bei mir nicht so in Frage kommt, aber bin in den letzten Jahren auch beim Fkk vorsichtiger geworden.
 
Ich und meine freundinnen wurden in letzter zeit 2x von männern fotographiert,

1x in normaler sommerkleidung und 1x im bikini. Keine ahnung was deren problem war aber das find ich echt nicht ok. Beim einen typen waren sogar unsere männer dabei :kopfklatsch:
 
würde ich jetzt nicht so prickelnd finden....das geht ja keinen aussenstehenden was an.
wenn ich mich da mit anderen z.b. mehreren männern vergnüge....ist das meine und die sache meines mannes......so soll das auch bleiben
 
Totales nogo. Auch handys sind nicht erlaubt aus eben diesem grund. Mittlerweile ist es auch in den meisten offentlichen bädern verboten. Wir würden den club auf der stelle verlassen und nie wieder hingehen würde das auch noch geduldet.
 
Leider passiert das ab und zu im Club.
Da immer wieder das Handy mit nach hinten genommen wird, besonders in jenen Clubs, wo du mit Strassenkleidung tagsüber bzw du dich nicht ausziehen musst...
Meines Erachtens ein komplettes NOGO.

Wenn unbedingt Fotos gemacht werden müssen....
Selbst für private Zwecke sollte eine Erlaubnis der Clubbetreiber eingeholt werden müssen, und nicht nur der beteiligten Personen.

Abgesehen davon, hat sich jemand von euch schon einmal überlegt, was man dann mit den Fotos macht, wenn man sie nicht mehr braucht, will bzw benötigt?
Entsorgen, schon klar...
Aber wo, dass diese nicht doch irgendwie, irgendwo auftauchen?
Verbrennen wäre gut...nur besteht leider nirgendwo für mich die Möglichkeit :(
 
Zurück
Oben