Fotos aus dem Swingerclub

Findet ihr es OK, wenn in einem Swingerclub Fotos gemacht werden und dann öffentlich gepostet werden

  • Ich bin ein Mann: Ist OK

    Stimmen: 8 4,9%
  • Ich bin ein Mann: nur wenn keine Gesichter gezeigt werden

    Stimmen: 41 25,3%
  • Ich bin ein Mann: absolutes No-Go

    Stimmen: 82 50,6%
  • Ich bin eine Frau: Ist OK

    Stimmen: 2 1,2%
  • Ich bin eine Frau: nur wenn keine Gesichter erkennbar sind

    Stimmen: 8 4,9%
  • Ich bin eine Frau: absolutes No-Go

    Stimmen: 21 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    162
Leider passiert das ab und zu im Club.
Da immer wieder das Handy mit nach hinten genommen wird, besonders in jenen Clubs, wo du mit Strassenkleidung tagsüber bzw du dich nicht ausziehen musst...
Meines Erachtens ein komplettes NOGO.

Wenn unbedingt Fotos gemacht werden müssen....
Selbst für private Zwecke sollte eine Erlaubnis der Clubbetreiber eingeholt werden müssen, und nicht nur der beteiligten Personen.

Abgesehen davon, hat sich jemand von euch schon einmal überlegt, was man dann mit den Fotos macht, wenn man sie nicht mehr braucht, will bzw benötigt?
Entsorgen, schon klar...
Aber wo, dass diese nicht doch irgendwie, irgendwo auftauchen?
Verbrennen wäre gut...nur besteht leider nirgendwo für mich die Möglichkeit :(
Ich hab im club immer ein täschchen dabei und was ich im zimmer mache ist meine entscheidung und die der beteiligten.
 
Ich finde die ganze Knipserei eine Zumutung!

Überall hat man ein Handy im Gesicht picken bei jeden Scheiss............manchmal wünsche ich mir Zonen wo Handys verboten sind.
Beim Essen oder Freibäder z.b.
 
es gibt mittlerweile auch störsender....keine funktion...kein netz...kein gar nichts....aber über sowas möcht ich jetzt gar nicht nachdenken....das nimmt mir die lust am ficken....
 
hatten wir letztens auf nem kongress....scheinbar klappt das......kanns nicht mit sicherheit sagen....auf jeden fall konnte ich im gebäude keinen empfang kriegen
 
vieleicht war das auch ne aussage zur einschüchterung...ich habs nicht getestet....am besten beim swingen gar keine handys erlauben.....und wenn ich fotos von der action will mach ich eine privatparty zuhause
 
Ich finde das nicht in Ordnung, wenn ohne die Erlaubnis der beteiligten Fotos im Swingerclub gemacht werden und diese Fotos öffentlich gepostet werden. Solche möchte gerne Leute wo solche Fotos machen gehören angezeigt.
 
Findet ihr es OK, wenn in einem Swingerclub Fotos gemacht werden und dann öffentlich gepostet werden?

Man kann ja nicht nur über das Gesicht erkennbar sein, sondern zum Beispiel auch durch ein charakteristisches Tatoo, durch die gesamte Gestalt und Erscheinung, durch andere Merkmale, seien es eine Uhr, ein Muttermal usw... Und oft genug genügt schon ein Verdacht, um einem Unannehmlichkeiten zu bescheren.

Ich finde, was im Club ist, sollte auch da bleiben. Es ist schon schlimm genug, wenn man sich an diversen Badeseen nicht mehr ungeniert bewegen kann, weil sofort irgendwelche Handys gezückt werden und man damit rechnen muss, Fotos oder Videos von sich im Internet zu finden. Daher geht so etwas meinem Dafürhalten in einem Swingerclub gar nicht.
Bist du beim Geheimdienst?Dann solltest du daheim bleiben.Oder ist er zu klein,dann steck in rein beim fotografieren.Mich stört das nicht wenn sich jemand schrecken will bei betrachten der Bilder.Vielleicht ist es besser als mit der Geisterbahn zu fahren.
 
Wenn alle vorher gefragt werden is es ok find ich und wenns im sc im zimmer passiert ist das auch ok, da werden ja keine anderen leute auf den bildern sein dann.
naja das wäre dann ja e ok...aber dann kann ichs ja auch privat machen
Ich hab im club immer ein täschchen dabei und was ich im zimmer mache ist meine entscheidung und die der beteiligten.
da geb ich dir auch absulut recht ...was ihr im zimmer macht ist eure entscheidung.aber trotz allem fotos machen egal wo wie im sc ist ein totales NOGO macht die fotos zuhause privat und nicht in den clubs.
 
mal eine frage ...warum um alles in der welt muss einer fotos im sc machen....was hat der,die jenig davon...mir persöhnlich kommt das richtig blöd vor....im scfotos zu machen.....gsd ist es in den meisten clubs e verboten.
 
naja das wäre dann ja e ok...aber dann kann ichs ja auch privat machen

da geb ich dir auch absulut recht ...was ihr im zimmer macht ist eure entscheidung.aber trotz allem fotos machen egal wo wie im sc ist ein totales NOGO macht die fotos zuhause privat und nicht in den clubs.
Wir haben bis jetzt noch nie welche gmacht aber wir treffen uns nicht privat von daher wäre das die einzige möglichkeit fotos zu machen mit anderen ;)
 
Wir haben bis jetzt noch nie welche gmacht aber wir treffen uns nicht privat von daher wäre das die einzige möglichkeit fotos zu machen mit anderen ;)
ok...wen schon fotos dann wiklich nur mit absprache clubbetreiber und nur in einen raum wo ihr zu 4,5,6 seit und nur ihr und das mir einverständnis aller beteiligten.
 
Zum thema :es ist ein nogo und in allen clubs die ich kenne auch absolut verboten. Klar gibt es Ausnahmen bei Events etc. Allerdings glaube ich nicht dass sich der thread um erlaubt angefertigte Aufnahmen dreht.
Zum thema störsender
Frage wieviel Empfang benötigt die Handykamera? Genau 0.also würden die zwar Ruhe schaffen nicht aber unautorisierte Aufnahmen verhindern.
Summasumarum Handy hat im SC einfach nix verloren. Kamera schon gar nicht.
Mit sehr wenigen Ausnahmen.
@Mitglied #427136 da ihr euch nicht privat trefft. Was spricht für euch gegen Aufnahmen in einem Hotel?. Rein interessemässig gestellte Frage.
 
Zum thema :es ist ein nogo und in allen clubs die ich kenne auch absolut verboten. Klar gibt es Ausnahmen bei Events etc. Allerdings glaube ich nicht dass sich der thread um erlaubt angefertigte Aufnahmen dreht.
Zum thema störsender
Frage wieviel Empfang benötigt die Handykamera? Genau 0.also würden die zwar Ruhe schaffen nicht aber unautorisierte Aufnahmen verhindern.
Summasumarum Handy hat im SC einfach nix verloren. Kamera schon gar nicht.
Mit sehr wenigen Ausnahmen.
@Mitglied #427136 da ihr euch nicht privat trefft. Was spricht für euch gegen Aufnahmen in einem Hotel?. Rein interessemässig gestellte Frage.
Wir treffen uns auch nicht in hotels :) wir machen auch nicht wirklich ab vorher weil wenns dann nicht passt ists für alle scheisse.
 
Zurück
Oben