Fotos aus dem Swingerclub

Findet ihr es OK, wenn in einem Swingerclub Fotos gemacht werden und dann öffentlich gepostet werden

  • Ich bin ein Mann: Ist OK

    Stimmen: 8 4,9%
  • Ich bin ein Mann: nur wenn keine Gesichter gezeigt werden

    Stimmen: 41 25,3%
  • Ich bin ein Mann: absolutes No-Go

    Stimmen: 82 50,6%
  • Ich bin eine Frau: Ist OK

    Stimmen: 2 1,2%
  • Ich bin eine Frau: nur wenn keine Gesichter erkennbar sind

    Stimmen: 8 4,9%
  • Ich bin eine Frau: absolutes No-Go

    Stimmen: 21 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    162
Ein Doppelleben so zu sagen.Mir währe es egal.Wer neugierig darauf ist soll schauen vielleicht geht er auch hin.Abstreiten kann es kein Mensch.Ohne Sex gibt es kein Leben.

Also mir ist nicht ganz bewusst in welcher Umgebung du lebst, aber es gibt durchaus Gründe warum man möchte, dass es nicht ans Tageslicht kommt das du in den swingerclub gehst.

Mal abgesehen von den Vorurteilen der etwas konservativeren Leute, gibt es auch sehr viel Unwissenheit über das Thema, die dann wiederum zu Geschichten führen die in die Welt gesetzt werden und du dann zB als Elternteil vll das Jugendamt vor der Türe hast.

ODER ABER, du hast einen sehr seriösen Beruf wie Richter, Arzt, Notar, Polizist und musst vll mit beruflichen Konsequenzen rechnen :schulterzuck:

Ganz ehrlich? Was im Swingerclub abläuft, bleibt auch dort!! Wie schon viele zuvor meinten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubst ist es nicht eine Art der Erregung wenn jemand heisse Fotos machen kann
Das hat nichts mit Erregung zu tun, das ist einfach ein Angriff auf die Privatsphäre von SC Besuchern, wenn jemand solche Fotos machen will soll er dies gefälligst im Privat Bereich machen und nicht in einem öffentlichen Bereich,
In meinem Stamm PK hat das einer vor ein paar Wochen versucht, naja ich denke er hat es bitter bereut, er wurde ganz einfach bestraft,
 
Ich möchte erst mal allen danken, die hier geschrieben haben - denen, die sich ihre Gedanken gemacht haben und ernsthaft versuchen, zu diskutieren, aber ausnahmsweise auch mal jenen Trollen und Spassvögeln, die wie immer ihren Senf dazu geben, ohne irgendetwas Sinnvolles zum Thema zu sagen. Heute ist Montag, und ich bin milde gestimmt ;-)

Ganz konkret ists uns bisher einmal passiert, dass in einem Club im öffentlichen Bereich auf einmal geblitzt wurde und jemand ein Foto gemacht hat. Nicht von uns, wie sich dann herausstellte, sondern von jemand anderem, die dazu anscheinend auch ihre Einwilligung gegeben hatte. Aber trotzdem reissts einen natürlich schon sehr, wenn auf einmal hinter einem irgendwo geblitzt wird. Ich finde, so etwas geht einfach gar nicht. Und einmal wurden wir im Darkroom beleuchtet. Das sah damals zwar nicht nach Blitz aus, sondern war wohl eher die Beleuchtung von irgendwelchen Uhren, welche die Herren am Handgelenk trugen und dann aufleuchten ließen, um mehr zu sehen (ob das der Sinn eines Darkrooms ist???). Jedenfalls war auch das so störend, dass wir die Lokalität wieder verlassen haben.

Natürlich ist es OK, wenn innerhalb eines abgeschlossenen Raumes in einem SC Fotos gemacht werden und alle daran Beteiligten damit einverstanden sind. Das ist ja auch gar keine Frage. Ob ich da im SC oder bei mir daheim fotografiere, ist wirklich egal.

Das Umfrageergebnis spricht schon eine deutliche Sprache, finde ich.
 
Viele clubs bieten die möglichkeit den club außerhalb der öffnungszeiten für shootings zu mieten. Kostet halt und die models kriegen auch gutes geld dafur.
 
Natürlich ist es OK, wenn innerhalb eines abgeschlossenen Raumes in einem SC Fotos gemacht werden und alle daran Beteiligten damit einverstanden sind. Das ist ja auch gar keine Frage. Ob ich da im SC oder bei mir daheim fotografiere, ist wirklich egal.


Danke...da sprichst du mir aus der Seele.

Mir, als passionierten Fotografen wäre es - sofern ich mit meiner Holden in einen SC gehe - schon auch ein stückweit ein Herzenswunsch, den einen oder anderen geilen Moment bildnerisch festzuhalten, mit der Kamera oder dem Handy.
Natürlich NUR, wie ich ganz am Anfang schrieb, mit Einwilligung aller Beteiligten und dann gern auch in einem abgetrennten Bereich, so dass sich niemand anderes gestört oder belästigt fühlt. DAS halte ich für selbstverständlich.

Im privaten Bereich hat man ja nun jedoch nicht DIE Ausstattung oder DIE Räumlichkeiten zur Verfügung, die ein SC eventuell hat.
Alternative dazu wäre dann eher ein “Liebeshotel“, in dem man ein Appartement für sich (und eventuelle Gäste) buchen kann.
Etwas in der Art wie der “Gutshof“ in Nordhausen...hier in Deutschland.
Wird es in Österreich ja sicherlich auch geben.

Etwas seltsam fand ich hier jedoch die Antworten, die gleich in Richtung “auf die Fresse hauen“, Fotoapparat oder Handy zerstören oder “bestrafen“ gingen.
Ob sich die Leute wohl bewusst sind, dass derlei “Selbstjustiz“ im Zweifelfalle stärker geahndet wird, als gegen das Recht am eigenen Bild zu verstoßen?

Wer gegen Einwilligung andere beim Sex im SC fotografiert, sollte eben des Hauses verwiesen werden, nachdem er nachweislich die Bilder gelöscht hat...
...und meinetwegen noch Hausverbot bekommen.
Selbst jedoch handgreiflich zu werden...
...hieße den Teufel mit dem Belzebub austreiben.
 
Die widerspricht in allen belangen unserer vorstellung von swingen. Man stelle sich das in einer offentlichen sauna vor. Entweder man mietet sich den club oder bereiche davon, findet freiwillige oder bezahlt models oder man lässt es einfach bleiben.
 
Mir ists jeden Falls egal ob jemand das so interesant findet das er ein Foto macht.Ich könnte mir nicht vorstellen in einer Umgebung zu leben wo jeder hinter dem Rücken anderer agiert.Der Besuch im SC würde mir nichts machen aber wenn ich Jahrelang betrogen werde schon.Sitzt du täglich beim Essen dann hörst du von den geheimen Sexgelüsten wofür sich der jenige schämt und vielleicht untertaucht wenn es ans Tageslicht kommt.Ist es nicht komplex wenn ich mein Gefühlsleben vor anderen verheimliche?
 
Mir ists jeden Falls egal ob jemand das so interesant findet das er ein Foto macht.Ich könnte mir nicht vorstellen in einer Umgebung zu leben wo jeder hinter dem Rücken anderer agiert.Der Besuch im SC würde mir nichts machen aber wenn ich Jahrelang betrogen werde schon.Sitzt du täglich beim Essen dann hörst du von den geheimen Sexgelüsten wofür sich der jenige schämt und vielleicht untertaucht wenn es ans Tageslicht kommt.Ist es nicht komplex wenn ich mein Gefühlsleben vor anderen verheimliche?

und warum verheimlichst du den anderen u.a. die kommas?:schulterzuck:
 
Das komma fliegt imma runter und die Smilis sind nicht da wenn ich eins dazu gebe.
 
Zurück
Oben