Frage an alle Frauen hier, die es für Geld machen!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle
Mal eine frage! Warum macht es Frau für Geld, bzw. macht sie dabei einen unterschied zwischen Sex mit Kunden und Sex privat.#
Wenn man sich hier so durch liest glauben doch viele Männer das sie bei der Dame was besonderes sind. Ich glaube einfach das sich die Damen denken mir egal wer der Typ ist Hauptsache er zahlt.
Würde gerne mal mit einer Käuflichen Dame über ihren Job bzw. Hobby reden um mehr darüber zuerfahren Z.B. warum sie das macht was sie sich dabei denkt und wie sie damit umgeht
Lg
gecco

Das gibts so und so!
Geh mal zu einer die plaudert auch mit dir wenn du es willst!

Hallo an alle
Mal eine frage! Warum macht es Frau für Geld, bzw. macht sie dabei einen unterschied zwischen Sex mit Kunden und Sex privat.#
Wenn man sich hier so durch liest glauben doch viele Männer das sie bei der Dame was besonderes sind. Ich glaube einfach das sich die Damen denken mir egal wer der Typ ist Hauptsache er zahlt.
Würde gerne mal mit einer Käuflichen Dame über ihren Job bzw. Hobby reden um mehr darüber zuerfahren Z.B. warum sie das macht was sie sich dabei denkt und wie sie damit umgeht
Lg
gecco

Es werden sich hier sicher noch einge zu Wort melden, da ich seit Jahren selber häufig Besucher der selben bin, möchte ich auch gerne meine Meine Meinung dazu sagen.

Die meisten machen natürlich einen Unterschied für Sex mit Geld und wenn Sie s Privat tun. Manchmal herrscht aber soviel symphatie, oder es entsteht zufällig soviel Leidenschaft, dass dieser Unterschied verschwimmt.

Ich glaube auch das manche Stammgäste, oder Gäste wo die Chemie besonders gut stimmt schon einen besonderen Status haben.

Trotzdem bleibt der Gast meistens nur Gast und es sind schon mehr in der Wüste verdurstet als ertrunken. Soll heissen die Gäste die es schaffen mit einem Freudenmädchen eine Beziehung anzufangen, sicher in der Minderzahl gegenüber denen die es möchten sind.

In erster Linie gehts ums Geld!! In Wirklichkeit kauft man doch gerade die Illusion etwas besonderes für diese begehrenswerten Frauen zu sein. Worin für labile Persönlichkeiten (ich bin da ein gutes Beispiel) auch eine große Gefahr liegt.

Ich glaube einfach das sich die Damen denken mir egal wer der Typ ist Hauptsache er zahlt.
So ist dann auch das Service! :confused:

Dann geh hin, zahl und red´! :mrgreen:

Zurück
Oben