- Reaktionen
- 344
Hallo ich bin 25 und ich möchte gerne mal mit einer älteren dame so 45+ schlafen nur weiss ich nicht wie man due damen im besten alter rumkriegen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo ich bin 25 und ich möchte gerne mal mit einer älteren dame so 45+ schlafen nur weiss ich nicht wie man due damen im besten alter rumkriegen kann
Aber bitte ohne überflüssige HintergrunddarstellungenA Schwanzbild als Avatar wär a guter Anfang.
Aber bitte ohne überflüssige Hintergrunddarstellungen
Bitte, wie soll das ohne Fliesen authentisch sein?
Na und...höfflich und freundlich öffnet manches TorJungchen
Das ist eine ältere Dame...
Na und...höfflich und freundlich öffnet manches Tor
Grad so...virtuellSpürst du die Klatsche links/ rechts gerade...
Jungchen
Das ist eine ältere Dame...
Hier im Forum darf man doch gegen diesen Ausdruck kein Veto einlegen!
.... .... naujo owa ..... mit 45+ bist a junges Pupperl a net .... oiso i man mit "ältere" liegt er, da 25, scho richtig ...und die aufn Foto is zwoa a nette owa oid ....
.... .... naujo owa ..... mit 45+ bist a junges Pupperl a net .... oiso i man mit "ältere" liegt er, da 25, scho richtig ...und die aufn Foto is zwoa a nette owa oid ....
Is jungchen kennt die doch gar nimmer
Wir sind einfach FRAUEN !
Der woaß das ma auf an "Oidn" Radl s'foan lerntScho wieder so einer.
Hi,
und wenn er ein bestimmtes Alter haben will, soll er es sagen, nicht diffus "älter". Für ihn sind alle Frauen ab 26 "älter" als er.
Wenn er eine Frau um die 50 will, kann er das ja konkret formulieren.
LG Tom