Frage an die älteren damen

Hi,

auch wenn Deutsch nicht hoch im Kurs steht: "ältere Dame" ist eine Phrase für Frauen, die das Durchschnittspensionsalter deutlich überschritten haben.

Wer nicht genug Erziehung hatte, das selbst zu wissen, kann eine google Bildersuche bemühen.

Selbst Du die Ausrede nutzen willst, er hätte es als attributives Adjektiv benutzt, fehlt halt das gute Benehmen.

Vergleiche: wenn ich zu Dir sage "Du bist hässlich." dann ist das natürlich vollkommen korrekt! Aber es hat einen beleidigenden Charakter. Mit ein bissl Anstand und Benehmen weiß man das!

Wenn Du zu einer Frau, die Du für unschön hältst sagst "Ich möchte gerne mit einer hässlichen Frau wie Dir schlafen." dann ist vollkommen egal, wie korrekt das ist, Du wirst keinen Erfolg haben.

Du kannst auch sagen "Wow, bist Du fett, wollen wir vögeln?" dann magst Du recht haben, Du wirst keinen Erfolg haben!

Genau das selbe ist es, wenn Du sagst "Ich möchte gerne mit einer älteren Frau vögeln.".

So bekommt man nur sehr sehr schwerhörige Frauen, auf die die Attribute zutreffen, ins Bett!

LG Tom

.... ;) .... :lalala: :zzz: :winke:

Wenns einmal statt Threads Hirn regnen würde.
Tja dann klappts bei FRAUEN jeden Alters und der Mistkübel ist nicht überfüllt

Hallo ich bin 25 und ich möchte gerne mal mit einer älteren dame so 45+ schlafen nur weiss ich nicht wie man due damen im besten alter rumkriegen kann
Hierzu mal ein paar Anmerkungen:
- Du weisst doch nicht mal, wie Du "Damen" in Deinem Alter "rumkriegst".
- ändere Dein Profil auf "bi", weil Du ja auch ältere Männer suchst.
- nimm den Beitrag mit "ich und meine Freundin" wieder raus, weil Du hast ja eh keine.
- mach neue Pimmelbilder von Deinem mickrigen Ding, nachdem Du die Socken ausgezogen hast und die Unterhose weiter runter ist als bis zum Knie.

;) Dann wird das auch mit den "älteren" Damen.

Hierzu mal ein paar Anmerkungen:
- Du weisst doch nicht mal, wie Du "Damen" in Deinem Alter "rumkriegst".
- ändere Dein Profil auf "bi", weil Du ja auch ältere Männer suchst.
- nimm den Beitrag mit "ich und meine Freundin" wieder raus, weil Du hast ja eh keine.
- mach neue Pimmelbilder von Deinem mickrigen Ding, nachdem Du die Socken ausgezogen hast und die Unterhose weiter runter ist als bis zum Knie.

;) Dann wird das auch mit den "älteren" Damen.
... Nö... denke nicht das es was wird!

Ich wollte ihn doch nicht komplett entmutigen. Und dann kommst Du.
... ich bin gar nicht gekommen...

Also das reine Anpassen des Profils wird je bei einem realen Treffen seine Art nicht verändern...

Es gibt nur eine Möglichkeit das zu lernen...einfach mal machen und eigene Erfahrungen sammeln...

Noch nicht :D

Jetzt tust ihn aber schon a Bisserl überfordern. Wie soll er das denn anstellen?
So wie man das erste mal 8erBahn fährt...
So wie der erste Sprung vom 10.er

Mit Herzklopfen, Stress, Aufregung - ohne zu wissen... wie es wird!
Es gibt im Leben nicht immer eine doppelte Absicherung- als Minimierung für Misserfolg!
...das ist doch auch das Aufregende!

Der Meister selber hat öfter versagt-
als das der Schüler es versucht hätte!

Zurück
Oben