- Reaktionen
- 157.100
- Checks
- 16
Hi,
auch wenn Deutsch nicht hoch im Kurs steht: "ältere Dame" ist eine Phrase für Frauen, die das Durchschnittspensionsalter deutlich überschritten haben.
Wer nicht genug Erziehung hatte, das selbst zu wissen, kann eine google Bildersuche bemühen.
Selbst Du die Ausrede nutzen willst, er hätte es als attributives Adjektiv benutzt, fehlt halt das gute Benehmen.
Vergleiche: wenn ich zu Dir sage "Du bist hässlich." dann ist das natürlich vollkommen korrekt! Aber es hat einen beleidigenden Charakter. Mit ein bissl Anstand und Benehmen weiß man das!
Wenn Du zu einer Frau, die Du für unschön hältst sagst "Ich möchte gerne mit einer hässlichen Frau wie Dir schlafen." dann ist vollkommen egal, wie korrekt das ist, Du wirst keinen Erfolg haben.
Du kannst auch sagen "Wow, bist Du fett, wollen wir vögeln?" dann magst Du recht haben, Du wirst keinen Erfolg haben!
Genau das selbe ist es, wenn Du sagst "Ich möchte gerne mit einer älteren Frau vögeln.".
So bekommt man nur sehr sehr schwerhörige Frauen, auf die die Attribute zutreffen, ins Bett!
LG Tom
.... ....