frage an die damen: wie beurteilt ihr mails?

E

Gast

(Gelöschter Account)
es ist immer wieder zu lesen, dass die damen in diesen oder ähnlichen foren/kontaktbörsen täglich dutzende mails bekommen.

sagt mal, wie beurteilt ihr diese?
oder wandert alles in den papierkorb?

Also ich bekomme wenige PNs, die beziehen sich auf meine Bilder und werden natürlich alle von mir beantwortet.
So hab ich schon sehr nette Leute kennen gelernt. :daumen:

Ich stelle wieder mal fest: es ist ein Forum mit Niveau! :lol:

jep. und plumpe anmachen (oder anmachen generell, such ja keine kontakte) werden an einen mod weitergeleitet und landen dann am müll ^^

ja aber was anderes als anmache gibts ja eh ned :haha: oder gaaaaaaanz selten *ggg*

Wenn ich PNs bezogen auf meine Bilder kriege, werden sie schon allermeistens beantwortet:) und ich freu mich drüber.

Wenns aber nur ein Satz ist nach dem Motto "hast du ne Cam? ich würd gern mal mit dir chatten":roll: - ohne dass den Schreiber kenne....
dann zeugt das meiner Meinung nach nicht von viel Niveau und wird ignoriert.

Also: Ein paar nette und vor allem persönliche Sätze sind schön, 0 8 15 Mails, die für jede sein könnten nicht.

am schlimmsten sind so massenmails.....wo man richtig rauskennt, dass das 20 andere auch noch bekommen....und noch schlimmer wenn man dann so eine mail in regelmäßigen abständen bekommt :mauer:

:mrgreen: also da werd i dann bös :haha:

Nein, das denk ich nicht, immerhin werden auch frauen die keine kontakte suchen angeschrieben ;)

Ja aber da denk ich mir mal das es jedem klar ist das die dann im Papierkorb landen. Ich glaub die Mehrzahl der "Keine Kontakte" PNs kommen einfach von Männern die einfach alle anschreiben, ohne überhaupt auf das Profil zu schauen....

Ich verlass mich da ganz auf mein Gefühl...aber natürlich sind Inhalt, Schreibstil und das jeweilige Profil nicht ganz unwichtig....

Massenmails, Mails á la "ruf mich an wenn du gefickt werden willst" etc. beantworte ich meist nicht einmal...

Wenn jemand wirklich Interesse hat und auch persönlich schreibt, beantworte ich jede PN - gerne sogar...

es ist immer wieder zu lesen, dass die damen in diesen oder ähnlichen foren/kontaktbörsen täglich dutzende mails bekommen.

sagt mal, wie beurteilt ihr diese?
oder wandert alles in den papierkorb?

hallo!
also nein..alles kommt natürlich nicht gleich in dem papierkorb:)
nur wenn mir jemand wirklich ganz ganz blöd kommt..naja dann kann ich schon dampf ablassen:mrgreen: aber sooo schlimm ists ja eh ned!
lg

Zurück
Oben