W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...
mir hat da mal einer ´nen Tipp gegeben, der bei meiner Frau zwar nicht wirklich was gebracht hat, aber der eigentlich nicht schlecht war: spritz ihr mal auf´n Bauch, verreib´ das Sperma bissl und nimm dann selbst ´nen Finger voll in Deinen Mund und schluck´s. Dann kannste ihr ja auch einen Finger voll anbieten.![]()
Meine Frau ist allerdings rausgerannt und hat fast gespieben, als ich mein Sperma geschluckt hatte. Für sie isses nix, meins zu schlucken. Und wenn Du so jemanden hast, musst es halt akzeptieren.
Aber vielleicht klappt´s ja bei Dir. Jedenfalls sollte man nix verlangen, was man selber nicht zum Geben (in dem Fall zum Selbstschlucken) bereit ist.![]()
Viel Glück!
sperma schlucken ist so eine eigene sache. entweder man mag es, oder man kotzt sich regelrecht davor an. in gesprächen mit freundinnen stellen wir diese tatsache immer wieder fest.
sprich mit deinem schatz über deine "wunschvorstellung" und lausche sensibel ihren worten. gib ihr zu bedenken, daß du auf sie eingehst und daß sie jederzeit abbrechen kann. ich selbst hab ja auch nicht beim ersten oralsex geschluckt. vielleicht spritzt du ihr ins gesicht, oder so ein bisschen auf die lippen (mund), so kann sie sich mal mit "deinem" geschmack vertraut machen.
WICHTIG: sollte sie absolut nicht wollen, so akzeptiere es und respektiere ihre meinung !!
Oder noch besser: Ananassaft!. . . du viel Wasser getrunken hast.
du könntest ihr ja auch ihren eigenen Saft anbietenmir persönlich schmeckt die Mischung aus beidem am besten
und gegenseitiges "nuckeln" ist doch wahrlich am schönsten![]()
![]()
@Sabinchen: Ob das mit ins Gesicht-spritzen vergleichbar ist? Also das wäre zB für mich das allerletzte! Da könnte er all seine Sachen packen und gehen!
Allerdings mag das meine Frau auch nicht und wischt mir immer den Mund ab, wenn ich sie erst geleckt habe und dann küssen will.![]()
Ja, schon irgendwie!scheint bei euch anstrengend zu sein![]()
@Sabinchen: Ob das mit ins Gesicht-spritzen vergleichbar ist? Also das wäre zB für mich das allerletzte! Da könnte er all seine Sachen packen und gehen!
Frage: Ist es wirklich so entscheidend, ob sie schluckt? Geht es nicht eigentlich mehr darum, in ihrem Mund zu kommen????
Das verstehe ich gut! Das ins Gesicht Spritzen bedeutet für mich eine Unterworfenheit der Frau, der Mann will seine Überlegenheit, seine Macht über die Frau dabei zeigen und ausleben - das ist zum mindestens meine Meinung.
Seh ich eigentlich nicht so.
Da könnte man ja gleich sagen, Oralverkehr wäre ein Unterwerfen desjenigen, der ihn ausübt. Kenn übrigens jemanden, der das so sieht.
Wäre ich ein Mann, wäre ich im Übrigen wahrscheinlich ziemlich angepisst, wenn ich jedes Mal wohin auch immer abspritzen muss, weil Madame nicht schluckt.
... lecken. Immerhin ist das ja auch - im Normalfall- eine feuchte Angelegenheit.
Das verstehe ich gut! Das ins Gesicht Spritzen bedeutet für mich eine Unterworfenheit der Frau, der Mann will seine Überlegenheit, seine Macht über die Frau dabei zeigen und ausleben - das ist zum mindestens meine Meinung.
...
und wehe er spritzt ma no einmal ins gesicht...oder gar auf die haare.....na da kann er gehen, is ja ekelhaft..sowas
WICHTIG: sollte sie absolut nicht wollen, so akzeptiere es und respektiere ihre meinung !!
naja wird wohl schwer weil ich denke entweder man mag es (wie ich *sfg*) ...