frage an die damenwelt

W

Gast

(Gelöschter Account)
wie kann ich meine freundin dazu briegen das sie sperma schluckt
sie wurde einmal beim blasen beim kopf festgehalten ( nicht von mir )
und da musste sie wohl oder übel schlucken und seitdem ist es ein ekel für sie. wie kann ich es ihr schmackhaft machen
daher meine frage an die damenwelt
danke

Spitzenthreadtitel! :daumen:

:roll:

Gut, Frau bin ich auch keine, aber trotzdem sach ich was dazu:

mir hat da mal einer ´nen Tipp gegeben, der bei meiner Frau zwar nicht wirklich was gebracht hat, aber der eigentlich nicht schlecht war: spritz ihr mal auf´n Bauch, verreib´ das Sperma bissl und nimm dann selbst ´nen Finger voll in Deinen Mund und schluck´s. Dann kannste ihr ja auch einen Finger voll anbieten. ;)

Meine Frau ist allerdings rausgerannt und hat fast gespieben, als ich mein Sperma geschluckt hatte. Für sie isses nix, meins zu schlucken. Und wenn Du so jemanden hast, musst es halt akzeptieren.

Aber vielleicht klappt´s ja bei Dir. Jedenfalls sollte man nix verlangen, was man selber nicht zum Geben (in dem Fall zum Selbstschlucken) bereit ist. ;)

Viel Glück!

sperma schlucken ist so eine eigene sache. entweder man mag es, oder man kotzt sich regelrecht davor an. in gesprächen mit freundinnen stellen wir diese tatsache immer wieder fest.

sprich mit deinem schatz über deine "wunschvorstellung" und lausche sensibel ihren worten. gib ihr zu bedenken, daß du auf sie eingehst und daß sie jederzeit abbrechen kann. ich selbst hab ja auch nicht beim ersten oralsex geschluckt. vielleicht spritzt du ihr ins gesicht, oder so ein bisschen auf die lippen (mund), so kann sie sich mal mit "deinem" geschmack vertraut machen.

WICHTIG: sollte sie absolut nicht wollen, so akzeptiere es und respektiere ihre meinung !!

Mit der richtigen Technik ist es nicht sooo schlimm! Wenn du sie warnst, bevor du kommst, kann sie ja immer noch entscheiden, ob sie will oder nicht.
Wenn sie will, soll sie am besten die Zunge über die Öffnung deiner Eichel legen, dann kann es nicht passieren, daß du ihr sozusagen in die Kehle spritzt - denn das ist sehr unangenehm - sondern es rinnt einfach in den Mund.

Frage: Ist es wirklich so entscheidend, ob sie schluckt? Geht es nicht eigentlich mehr darum, in ihrem Mund zu kommen????
Der Geschmack und die Konsistenz von Sperma sind ja nicht wirklich eine Delikatesse... Ich hab früher auch nicht geschluckt und mache es jetzt auch nur sehr selten, es muß halt passen...
Beim ersten Mal schlucken hab ich einfach redlich mit meinem Parnter geteilt - so kann Mann selbst den Geschmack "genießen" :mrgreen:

@Sabinchen: Ob das mit ins Gesicht-spritzen vergleichbar ist? Also das wäre zB für mich das allerletzte! Da könnte er all seine Sachen packen und gehen!

interessantes Thema :daumen:

...
mir hat da mal einer ´nen Tipp gegeben, der bei meiner Frau zwar nicht wirklich was gebracht hat, aber der eigentlich nicht schlecht war: spritz ihr mal auf´n Bauch, verreib´ das Sperma bissl und nimm dann selbst ´nen Finger voll in Deinen Mund und schluck´s. Dann kannste ihr ja auch einen Finger voll anbieten. ;)

das ist ne gute Idee finde ich :daumen:

ich persönlich hab es vor allem gern wenn mir mein Partner auf die Brust od. den Po spritzt ;)

so eine Erfahrung wie die Arme da gemacht hat ist natürlich schwer aus dem Gedächtnis zu löschen, aber mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen könnte es schon klappen. Du solltest ihr auf keinen Fall Druck machen. Sie soll es ja selber wollen und schön finden, dann erst wird es euch beiden richtig Spaß machen.

Das mit dem Kopf festhalten ist so eine Sache. Ich persönlich steh voll drauf und es gibt mir einen zusätzlichen Kick. Kommt halt auch auf die generelle Veranlagung an. :mrgreen:

Du solltest auch darauf achten, dass du bevor "sie kostet" ;) du viel Wasser getrunken hast. Möglichst keinen Alkohol (vor allem kein Bier) und dich gesund ernährt hast. Ich finde dass man das ganz stark schmeckt. Bei meinem Ex wollte ich auch nie schlucken, weil der immer Bier getrunken hat und das Sperma dann voll grausig geschmeckt hat. Bei Cap schmeckts viel besser, aber der ernährt sich halt auch ganz anders - Gott sei dank ;)

Meine Frau ist allerdings rausgerannt und hat fast gespieben, als ich mein Sperma geschluckt hatte. Für sie isses nix, meins zu schlucken. Und wenn Du so jemanden hast, musst es halt akzeptieren.

ja ich denke auch dass man so etwas akzeptieren sollte, schließlich liebt man den Partner ja und will doch nicht dass er bzw. sie etwas tun muss wovor ihm/ihr ekelt.

Aber vielleicht klappt´s ja bei Dir. Jedenfalls sollte man nix verlangen, was man selber nicht zum Geben (in dem Fall zum Selbstschlucken) bereit ist. ;)
Viel Glück!

das "Selbstschlucken" find ich eine gute Idee

du könntest ihr ja auch ihren eigenen Saft anbieten ;) mir persönlich schmeckt die Mischung aus beidem am besten
und gegenseitiges "nuckeln" ist doch wahrlich am schönsten :mrgreen: :oops:

sperma schlucken ist so eine eigene sache. entweder man mag es, oder man kotzt sich regelrecht davor an. in gesprächen mit freundinnen stellen wir diese tatsache immer wieder fest.

sprich mit deinem schatz über deine "wunschvorstellung" und lausche sensibel ihren worten. gib ihr zu bedenken, daß du auf sie eingehst und daß sie jederzeit abbrechen kann. ich selbst hab ja auch nicht beim ersten oralsex geschluckt. vielleicht spritzt du ihr ins gesicht, oder so ein bisschen auf die lippen (mund), so kann sie sich mal mit "deinem" geschmack vertraut machen.

WICHTIG: sollte sie absolut nicht wollen, so akzeptiere es und respektiere ihre meinung !!

:daumen: bin ganz deiner Meinung :daumen:

Das mit dem schlucken kann doch nicht sooo wichtig sein.
Es gibt bestimmt auch Dinge die du ebenfalls nicht magst und auch möchtest das dies akzeptiert wird.

Und wenn sie da schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann solltest du damit etwas vorsichtig umgehen und auf ihre Ängste besser eingehen. Man kann auch Oralsex haben ohne das der Partner zwingend im Mund kommen muss.

Laß ihr einfach Zeit :daumen:

. . . du viel Wasser getrunken hast.
Oder noch besser: Ananassaft! :mrgreen: Ehschowissn! :mrgreen:

du könntest ihr ja auch ihren eigenen Saft anbieten ;) mir persönlich schmeckt die Mischung aus beidem am besten
und gegenseitiges "nuckeln" ist doch wahrlich am schönsten :mrgreen: :oops:
:daumen:

Allerdings mag das meine Frau auch nicht und wischt mir immer den Mund ab, wenn ich sie erst geleckt habe und dann küssen will. :roll:

@Sabinchen: Ob das mit ins Gesicht-spritzen vergleichbar ist? Also das wäre zB für mich das allerletzte! Da könnte er all seine Sachen packen und gehen!

spermathemen sind einfach sehr sensibel. ich habs anfangs ein auf die lippen und die zone herum abbekommen, weil ich einfach noch nicht so weit war. gott sei dank sind wir alle unterschiedlich eingestellt, sonst wär es fad. @angelina: ist es für dich demütigend sein sperma ins gesicht zu bekommen, oder magst du es ganz einfach nicht?

...auch wenn er in meinem mund kommt und ichs nachher in a waschbecken, oder taschentuch oder so rauslass hab i ja sein vollen sperma-geschmack im mund, und "schlucke" ja eigentlich auch einiges davon...

also bei funktioniert das sowieso nur ab einem gewissen "erregungsgrad", aba wenn der hoch genug is ;-)

Das verstehe ich gut! Das ins Gesicht Spritzen bedeutet für mich eine Unterworfenheit der Frau, der Mann will seine Überlegenheit, seine Macht über die Frau dabei zeigen und ausleben - das ist zum mindestens meine Meinung.

Im Gegensatz zu dem bedeutet für mich das im Mund Kommen eine sinnlich tiefere Verbindung, ein Zusammengehören auf allen Ebenen - vor allem, wenn es ungefähr zeitgleich mit dem Orgasmus der Partnerin passiert (eh meistens bei 69). Das ist ja ein tolles Gefühl, oder?

Frage: Ist es wirklich so entscheidend, ob sie schluckt? Geht es nicht eigentlich mehr darum, in ihrem Mund zu kommen????

Da hast Du meiner Meinung nach völlig recht! Nur es gibt nichts abtörnenderes als wenn nachher die Frau laut mit "Pfui! Pfui!" deinen wertigen Saft herumspuckt! :mauer:

Das verstehe ich gut! Das ins Gesicht Spritzen bedeutet für mich eine Unterworfenheit der Frau, der Mann will seine Überlegenheit, seine Macht über die Frau dabei zeigen und ausleben - das ist zum mindestens meine Meinung.

Seh ich eigentlich nicht so. Da könnte man ja gleich sagen, Oralverkehr wäre ein Unterwerfen desjenigen, der ihn ausübt. Kenn übrigens jemanden, der das so sieht.

Ich weiß nicht, ich hab mir nie den Kopf zerbrochen, ob das jetzt eklig ist oder nicht. Das erste Mal schlucken ist passiert, übrigens beim ersten Mal blasen bei meinem 1. "richtigen" Freund. Er behauptete nachher, es tue ihm leid, das habe er so nicht geplant. Wie auch immer, ich war nur verwundert, weil ichs völlig natürlich fand. Immerhin war er ja nicht irgendwer, sondern der Mensch, in den ich zu diesem Zeitpunkt verliebt war.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es eklig ist, wenn man jemanden nicht (gut) kennt. Aber wenn ich (!) jemanden liebe, dann gibts kaum was ekliges an diesem Menschen. Auch und schon gar nicht sein Sperma.

Wäre ich ein Mann, wäre ich im Übrigen wahrscheinlich ziemlich angepisst, wenn ich jedes Mal wohin auch immer abspritzen muss, weil Madame nicht schluckt. Dann könnte sie sich jedenfalls auch selber lecken. Immerhin ist das ja auch - im Normalfall :mrgreen: - eine feuchte Angelegenheit.

Seh ich eigentlich nicht so.

Das ist das Schöne an der Sache - jeder sieht es ein bißchen anders. ;)

Da könnte man ja gleich sagen, Oralverkehr wäre ein Unterwerfen desjenigen, der ihn ausübt. Kenn übrigens jemanden, der das so sieht.

:shock: Na siehst - schon wieder eine andere Meinung! :shock:

Wäre ich ein Mann, wäre ich im Übrigen wahrscheinlich ziemlich angepisst, wenn ich jedes Mal wohin auch immer abspritzen muss, weil Madame nicht schluckt.

Na Gott sei Dank bist du kein Mann! :mrgreen:

... lecken. Immerhin ist das ja auch - im Normalfall :mrgreen: - eine feuchte Angelegenheit.

JA! :hss:

:shock: echt??? :shock:
na der kann sich heute was anhören :cool:

und wehe er spritzt ma no einmal ins gesicht...oder gar auf die haare :shock: .....na da kann er gehen, is ja ekelhaft..sowas

scheiss an paula, wann gibts endlich den ganz sterilen sex.... :roll:

naja wird wohl schwer weil ich denke entweder man mag es (wie ich *sfg*)oder ned und wenns auch noch sowas erlebt hat wirds schwerer

Zurück
Oben