Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also das finde ich das allerletzte. das soll jetzt nicht persönlich gegen deine frau gehen, aber wie schon vorher mit dem sperma, das der mann das auch selber kosten soll, so finde ich es falsch wenn der mann nachdem die frau ihm einen geblasen hat keinen kuss mehr gibt. ud das selbe ist es nach dem lecken. ich finde da sollte die frau nicht auch einfach den mund abwischen oder ähnliches, so nach dem motto das ist ekelhaft. wie kann sie das dann von einem mann verlangen zu machen?
aber vielleicht steh ich da mit meiner meinung alleine da.
also ich küss meinen mann schon nachdem er mich geleeckt hat nur er küsst mich ned wenn ich geblasen habe was ich sehr schade find aber na gut was soll i machen kanns ned ändern
... ich finde da sollte die frau nicht auch einfach den mund abwischen oder ähnliches, so nach dem motto das ist ekelhaft. wie kann sie das dann von einem mann verlangen zu machen?
aber vielleicht steh ich da mit meiner meinung alleine da.
Nein, da hast Du schon recht, wobei erzwingen kann man hier auch nichts. Nur zu erwarten dass beim Abwischen des *eckeligen* Safts meine Erregung gesteigert wird ...
also ich küss meinen mann schon nachdem er mich geleeckt hat nur er küsst mich ned wenn ich geblasen habe was ich sehr schade find aber na gut was soll i machen kanns ned ändern
@Sabinchen: Ob das mit ins Gesicht-spritzen vergleichbar ist? Also das wäre zB für mich das allerletzte! Da könnte er all seine Sachen packen und gehen!