frage an die damenwelt

:shock: echt??? :shock:
na der kann sich heute was anhören :cool:

und wehe er spritzt ma no einmal ins gesicht...oder gar auf die haare :shock: .....na da kann er gehen, is ja ekelhaft..sowas

scheiss an paula, wann gibts endlich den ganz sterilen sex.... :roll:

Wenn es dir gefällt - schön, jedem das seine! Ich finde es widerlich und stehe dazu! Verlangt Frau nach "sterilem" Sex, nur weil sie das abstoßend findet???? Sorry, wenn man nicht auf vollkommen spermaverklebtes langes, fülliges Haar steht :mauer:
Glaub mir, nur weil Frau nicht auf Gesicht anspritzen oder anpissen etc. steht, heißt das nicht, daß es im Bett keinen Spaß machen kann und Frau verklemmt ist...:mauer: :mauer: :mauer:

@doc: Hast du schon mal erlebt, daß eine Frau hinterher meinte: "Pfui, pfui!" ????:lol:
Klar ist das abturnend... es gibt aber genug andere Möglichkeiten, das Sperma hinterher "los zu werden"... eben mit dem Parnter teilen zB. ....;) Wie gesagt, wenn es für mich paßt, dann schlucke ich schon mal - aber ehrlich gesagt, gibt es genug Dinge, die mir geschmacklich mehr zusagen...;)... zur Not benutzt man zum Verfeinern halt Mangosaft beim Blow-Job...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@doc: Hast du schon mal erlebt, daß eine Frau hinterher meinte: "Pfui, pfui!" ????:lol:

Wir reden hier jetzt strickt darüber was nach dem in den Mund Spritzen passiert ist und nicht nach dem Sex insgesamt, gell! :!: :!: :!:
Also: Ja, ich habe offensichtlich zu wenig Mangosaft getrunken! ;)

Klar ist das abturnend... es gibt aber genug andere Möglichkeiten, das Sperma hinterher "los zu werden"...

Ja eben! :daumen:

... es gibt aber genug andere Möglichkeiten, das Sperma hinterher "los zu werden"...
ZB Haare und/oder Gesicht waschen! :mrgreen:

Wir reden hier jetzt strickt darüber was nach dem in den Mund Spritzen passiert ist und nicht nach dem Sex insgesamt, gell! :!: :!: :!:
Eigentlich reden wir darüber, wie der Threadersteller seine Freundin überzeugen kann, dass sie schluckt. ;)

ich geb auch meinen senf dazu - wurde schon oft geschrieben, es kommt darauf an ob frau es mag oder nicht. das kann man nicht lernen, das kann man nicht erzwingen - frau mag es eben oder nicht.

ich für meinen teil hab kein problem, wenn er in meinen mund kommt. und wenn, dann schlucke ich auch.

ich hab aber so wie angelina eine abneigung dagegen sein sperma ins haar oder ins gesicht zu bekommen.

Also: Ja, ich habe offensichtlich zu wenig Mangosaft getrunken! ;)

1. Hat das jemand zu dir schon mal nach dem Sex (GV) gesagt???:shock: :shock:
2. Mangosaft mußt ja nicht deswegen trinken... den Schniedel mit Mango einreiben reicht schon, um dem ganzen etwas mehr "Geschmack" zuteil kommen zu lassen...

@Benno: War ja auch aus dem Mund gemeint, das "loswerden"...:mrgreen: da braucht Frau hinterher nur Haare waschen, wenn sie welche auf den Zähnen hat!:mrgreen:

ja is jedem seines :) manche mögens manche halt nicht wär ja fad wenn alle gleich wären ;-)

@Benno: Wenn du . . .
Bleib´ locker, Angelina! :mrgreen: Ich weiß es, habe es verstanden, Du brauchst Dich nicht rechtfertigen. Du magst es nicht und aus.

Trotzdem macht´s Spaß, Dich bissl zu foppen! ;) :mrgreen:

Kleiner Tipp noch: wenn Ihr halt Oralsex betreibt, behälst den Schwanz bis zum Schluß im Mund, dann kann Haaren und Gesicht nix passieren. :mrgreen: Und in den Magen entledigt ist das bissl Flüssigkeit auch gleich. :mrgreen:

1. Hat das jemand zu dir schon mal nach dem Sex (GV) gesagt???:shock: :shock:

Na Gott sei Dank nie - ich wollte aber eine Fehlinterpretation meines JAs vermeiden! ;)

2. Mangosaft mußt ja nicht deswegen trinken... den Schniedel mit Mango einreiben reicht schon, um dem ganzen etwas mehr "Geschmack" zuteil kommen zu lassen...

Großartig! Danke für die Gebrauchsanweisung! ;)
Ich habe schon gedacht ich muss zuerst 2L Mangosaft trinken!:shock:

Dann weißt du, wie das gemeint ist mit der Mango (eine meiner Stories in den Sexstories)...

@Benno: ICH hab kein Problem mit dem OV und dem schlucken, wenn es paßt... du oder Franzl habt mal ganz gute Tipps in einem Thread gegeben, wie man den Brechreiz überwindet... ;)

Hast übrigens Recht: manchmal nehme ich alles einfach zu ernst...;)

herrlich, so eine diskussion zu mittag über ein thema, das eigentlich keines sein sollte. :cool:

Zurück
Oben