Frage an die Forumsgemeinde

wer von den drei hat den das inserat geschalten? bei charly kann ich es nicht finden :confused:

also im eventbereich haben die drei aber keine expertise :mrgreen:

wobei ich bräuchte eh einen tischler :cool:

Also,sicherheitsbedenken verstehen wir natürlich.wir sind da ja in einem Erotikforum.Da ist ja ganz klar das wir ein paar Lauser sind,oder ?
Ich dachte schon das das verehrte Publikum etwas offener ist.

Wir hätten auch gerne eine Dame mit Begleitperson eingeladen,uns geht es um einen netten Abend. Man könnte ja über alle Details reden !
Nur,es wurde ja gar nicht nachgefragt....Wir könnten ja beißen....

Also,sicherheitsbedenken verstehen wir natürlich.wir sind da ja in einem Erotikforum.Da ist ja ganz klar das wir ein paar Lauser sind,oder ?
Ich dachte schon das das verehrte Publikum etwas offener ist.

Wir hätten auch gerne eine Dame mit Begleitperson eingeladen,uns geht es um einen netten Abend. Man könnte ja über alle Details reden !
Nur,es wurde ja gar nicht nachgefragt....Wir könnten ja beißen....

wiederholung nächste woche? :mrgreen: dann schau ich nämlich früher rein ...... ;)

ausserdem in deiner anzeige steht was von "schau weiter unten.... so ca. 5 postings ..... :roll:

da ist ned viel rauszulesen ....

schau, charly, ich bin sicher einer der neugierigsten in diesem forum hier und die liste derer, die ich persönlich kenne, ist ebenso lange wie prominent, aber irgendwie, weiß ich viel zu wenig von euch drei, finde euer inserat nicht und tappe im dunkeln :cool: und das nicht wegen der sonnenbrillen ;)

@ Charly: Würd ja gern kommen und was Essen, aber nur für ein Essen nach Wien, ist es mir dann doch zu weit!!

Ich gebs ja zu, Man hätte 2 Inserate lesen müßen.
Also Proffesionel war das nicht von uns !
Und es war auch für uns eine Spontane Idee
Wir wollten wissen ob es möglich wäre

Wir werden jetzt langsam die Kotlets auf die Grillplatte werfen,
Der Rotwein atmet schon,Der Weisse ist a scho temperiert.

Möglich wär alles.....nur sollt man sich vorher auf neutralen Boden treffen ;)

matteo nimmt die freundliche einladung an und macht sich auf den weg :cool:

Zugegeben,spontan hätte man schon sein müssen.
Ja, spontan sich nach 15:23 Uhr noch zu entschließen den Samstag Abend mit fremden Leuten verbringen zu wollen.
Und mit denen nicht nur essen sondern auch kochen wollen.
Und eine Frau zw. 25 und 45 müsste man auch sein, Matteo.

Die meisten User hier sind Bürosurfer. An einem Samstagabend auf die Schnelle noch jemand passenden zu finden (Frau zw. 25 und 45, die mit drei Fremden kochen und essen will, aber ohne Sex), ist da nicht so leicht.

Link zur Anzeige, damit sich alle auskennen:
http://www.erotikforum.at/forum/heute-20-uhr-t124706.html

bin ja mal gespannt, wenn der matteo vom essen begeistert ist, können sich die 2 auf einen haufen pns gefasst machen.

Zurück
Oben