Frage an die Forumsgemeinde

na dann will ich mich mal vom gemütlichen nachtmahl melden, alle sind wohl auf, ich reiße mich - noch - zusammen und wir alle genießen kulinarische köstlichkeiten und sehr interessante gespräche :cool:

also dann werde ich mal auch berichten... ;)
ich habe gerade köstlich gespeist, geniesse den gemütlichen abend und das nette plaudern. :)

und reisse mich auch noch brav zusammen :mrgreen:

Ja, hat ein bißchen länger gedauert.....

Also...,nach kleinen Anlaufschwierigkeiten hat es doch noch geklappt.
Ich bedanke mich bei meinen Lieben Gästen m... und s.... welche doch noch spontanität bewiesen haben. und zwar allerhöchste Spontanität.
...........Freue mich auch darüber besonders nette Gäste gehabt,und interessante Gespräche geführt zu haben.
Für mich war der Abend gelungen ( Na ja,der Weißwein war tiefgefroren )
Aber unser Gäste sahen großzügig darüber hinweg.:daumen:

Nein,über Schweinereien wollen wir hier nicht berichten,das einzig schweinische war das Grillkotlett am Teller.......

Danke auch an meine Magda,Sie erführ erst 15 Minuten vor eintreffen unserer Gäste das wir welche haben werden....:bussal:

Ja, hat ein bißchen länger gedauert.....

Danke auch an meine Magda,Sie erführ erst 15 Minuten vor eintreffen unserer Gäste das wir welche haben werden....:bussal:

ja, ja, ist doch später geworden ;)

magda war für die vorwarnzeit von 15 minuten wirklich extrem cool und somit sicher die spontanste des ganzen abends :daumen:

alles in allem ein wirklich gelungener abend / nacht :daumen:

nochmals vielen vielen dank :bussal:

Zurück
Oben