Frage an die Frauen! Oral verwöhnt werden, erniedrigend? Warum?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage an die weiblichen User, die mittels Suchfunktion nicht so klar beantwortbar war.

Könnt ihr nachvollziehen warum eine Frau es erniedrigend findet oral verwöhnt zu werden? Wenn ja warum?

Wurde mit diesem Problem in meiner Beziehung konfrontiert und würde mich sehr gerne mit euch darüber austauschen.

Schöne Grüsse,
Ristretto

Verwöhnt ZU werden???
Also ich überleg´ die ganze Zeit, ob ich die Frage eh richtig verstanden hab, den quasi umgekehrt "Sie findet es erniedrigend ihm einen zu blasen" gab es sie ja schon öfters...Konnte ich auch nicht nachvollziehen. So aber umso weniger! Wieso sollte mich etwas erniedrigen, das mich nachweislich in den siebten Himmel hebt?! Also ganz klar meine Antwort: NEIN, erniedrigt mich nicht! Im Gegenteil!!!

LG schickt Ninon

also, ich sehe auch keinen grund warum das auf eine frau eine erniedrigend wirken könnte! :hmm:

für mich ist es definitiv nicht erniedrigend!

Verwöhnt ZU werden???
Also ich überleg´ die ganze Zeit, ob ich die Frage eh richtig verstanden hab, den quasi umgekehrt "Sie findet es erniedrigend ihm einen zu blasen" gab es sie ja schon öfters...Konnte ich auch nicht nachvollziehen. So aber umso weniger! Wieso sollte mich etwas erniedrigen, das mich nachweislich in den siebten Himmel hebt?! Also ganz klar meine Antwort: NEIN, erniedrigt mich nicht! Im Gegenteil!!!

LG schickt Ninon

Ok, um Missverständnissen vorzubeugen.

Warum könnte sie es erniedrigend finden oral verwöhnt ZU WERDEN?

Dann hab´ ich´s eh richtig verstanden und auch schon beantwortet... So sehr ich auch nachdenke, ich finde nicht einen Grund es erniedrigend zu finden...nicht einemal einen halben!

LG schickt Ninon

Ist mir definitiv ein rätsel, wie man das erniedrigend finden kann! Ich habe schon von frauen gehört die es einfach nicht mögen, aber erniedrigend?????
Also meiner meinung nach läuft da anscheinend etwas grundverkehrt, weil es ja eigentlich nichts schöneres gibt, alssich dem partner hinzugeben und sich verwöhnen zu lassen (außer vielleicht denpartner selbst zu verwöhnen und ihn in ungeahnte höhen zu schicken,....*seufz*)
Vielleicht wäre, und jetzt fallt nicht alle über mich her, eine sexualtherapie, oder zumindest ein gespräch mit einer geschulten person eine hilfe, denn wenn frau selbst einen verwöhneungsakt als erniedrigend empfindet, dann hakt irgendetwas gewaltig!
Ich wünsch euch auf jeden fall viel glück
LG
Kassi

:)obwohl ich ein mann bin;) kann ich den weiblichen vorrednerinnen nur zustimmen:daumen:. vielleicht meintest du doch eher den mann oral zu befriedigen:fragezeichen: das empfinden meiner erfahrung nach einige ladys als erniedrigend;) obwohl ich das auch nicht verstehe:fragezeichen:

Also abgesehen einmal davon, dass Du nicht sehr viele Frauen finden wirst, welche das auch so sehen - aber die Hintergründe für dieses Empfinden wirst Du wohl mit Deiner Partnerin besprechen müssen, da führt kein Weg daran vorbei.

vielleicht fand sie es für dich erniedrigend...
eine andere idee hab ich auch nicht.​

hachja omg was würd ich dafür geben... *ggg*
egal. erniedrigend? nö. geil? definitiv.
das einzige: manchmal isses schwer sich einfach verwöhnen und gehen zu lassen - vielleicht ist das der punkt wo manche frau das als erniedrigend empfindet? *grübel*
grüßchens
succubus, auch nicht schlauer...

:bussal:Habe bisher noch nie eine Frau gehabt,die nicht geleckt werden wollte !Es gab schon welche,die beim Orgasmus fast wie ein Mann gespritzt haben...da hatte ich anfangs Probleme,weil sie sich deshalb geschämt haben !:winke::anspritzen:

Hmm.. ich persönlich wär zwar nie auf die idee gekommen, es erniedrigend zu finden.. aber ich hab mal versucht mich hineinzudenken..

Therorie A: Sie hat Angst davor, sich einem Mann völlig auszuliefern und empfindet es deswegen als unangenehm, so offen vor ihm zu liegen und ihn machen zu lassen was er will
Theorie B: sie mag ihren eigenen Geruch /Geschmack nicht und es ist ihr extremst peinlich dass sie da unten jemand beschnuppert/kostet, und dass man es von ihr "verlangt" findet sie erniedrigend

Lösung für Theorie A: sie soll sich mal auf sein Gesicht setzen und es kontrollieren
Lösung für Therapie B: äh, gemeinsam duschen? vielleicht? wobei da vll ein Sauberkeitskomplex vorliegt..

Aber vor allem: DRÜBER REDEN!
Wir können in diese Frau nicht hineinschauen, dasmusst du schon selbst versuchen, dass sie sich dir öffnet

Alles Gute!

Lg, Lucifera

Vielleicht hat sie einfach keinen Gefallen an Cunnilingus und empfindet die Vorstellung, es einem Partner zu Liebe zu erdulden, ohne es selber als lustvoll zu empfinden, als erniedrigend.

sorry, mir würde auch nix einfallen, ausser dem sauberkeitstick, den luciferia erwähnt hat

die einzige lösung um das herauszufinden wird sein: reden

kurze gegen frage....
wie findet sie es dich oral zu verwöhnen?

und meine erklärung dafür wär
sie kann sich da einfach nicht entspannen und ihr is das unangenehm
da zu liegen wie ein offenes buch, fühlt sich angreifbar oda so...

mir persönlich is es auch lieber mit viel körper kontakt*g* 69

ich kann mir nur vorstellen, dass sie das wort erniedrigend zwar gesagt hat, aber beschämend gemeint hat. wie einige hier schon geschrieben haben, ist es für manche frauen befremdlich oder beschämend, geleckt zu werden, aus vielerlei gründen - eine erniedrigung kann es nur sein, wenn es gegen den willen der frau passiert, hier schwer vorstellbar.
wie gwenni schreibt: sprich mit deiner partnerin - vielleicht ist es tatsächlich ein missvertändnis............
liebe grüße von
zarah, die es sehr geniesst, geleckt zu werden

ehrlich gesagt ist mir das auch ein wenig schleierhaft, wie alle meine vorrednerinnen hab auch ich die vermutung, dass es ihr aus besagten gründen unangenehm sein könnte oder sie zu den frauen gehört, die dieser wunderbaren art, verwöhnt zu werden, nichts abgewinnen kann.

die antwort wirst du vermutlich aber wohl nur direkt von ihr bekommen können...
alles gute diesbezüglich
lg, pandora

kurze gegen frage....
wie findet sie es dich oral zu verwöhnen?

mir persönlich is es auch lieber mit viel körper kontakt*g* 69

Orale Befriedigung ihrerseits an mir kenne ich überhaupt nicht. Sie ist auch nicht dazu bewegen es wenigstens mal zu probieren:mauer:. Sollte sie nachher feststellen, dass sie es abstossend, ekelerregend oder einfach barbarisch findet, würde ich das akzeptieren. Aber, einer meiner Grundsätze lautet, "Alles, was ich nicht probiert habe, kann ich nicht beurteilen". Ist eine etwas radikale Sichtweise, hat aber durchaus einen wahren Kern.

So nun genug "gejammert"!

Ich danke euch vielmals für eure vielen Beiträge zum Thema, bisher war einiges dabei, das mir sicherlich weiterhelfen wird.

Schönen Start in die Woche!
Ristretto

Erniedrigend? Ach nein.
Vielleicht, wenn der Typ auf ihre Muschi spuckt, weil sie nicht nass genug ist oder wen ner sie zu dreist fingert, aber eigentlich und an sich ist nichts erniedrigendes dabei.

Zurück
Oben