M
Gast
(Gelöschter Account)
....Kommt er noch immer?jo, is wiar im märchen: u wenn er nicht gestorben ist....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....Kommt er noch immer?jo, is wiar im märchen: u wenn er nicht gestorben ist....
Ist das das neue Zahlungsmittel, so wie Bitcoin .... dann bitte mehr ... kann gar nicht genug bekommen ... sonst WayneAch Bärli
Hast in letzter Zeit zu wenig Likes bekommen?
Irgendwann vergeht er sogar mirIst das das neue Zahlungsmittel, so wie Bitcoin .... dann bitte mehr ... kann gar nicht genug bekommen ... sonst Wayne
Andere Frage ... was ist Dir inzwischen über die Leber gelaufen, dass Dir mittlerweile Dein Humor abhanden gekommen ist.
LG Bär
hoffentli mit an spaunnenden buach...wie zb. * lecken bis da notoarzt kimmt!*Mein nächstes Usertreffen mache ich im Eissslon, damit ihr weiter was zum stänkern habt
Und dazu eine Lesung, von einem tollen Autor
Soll sein, Planet dreht sich trotzdem weiterIrgendwann vergeht er sogar mir
1000 PunkteSoll sein, Planet dreht sich trotzdem weiter
LG Bär
Bitcoins, ich sagte Bitcoins1000 Punkte
ned nur de menschaEs soll sogar Mädchen geben die ändern die Regeln von Wetten um unbedingt zu gewinnen...
Den Überblick verloren?
Vielleicht probieren gerade was aus?Was laft bei euch 2 , schweigt ihr euch gegenseitig an ?
Was laft bei euch 2 , schweigt ihr euch gegenseitig an ?
Was laft bei euch 2 , schweigt ihr euch gegenseitig an ?
Gemeinsam schweigen zu können, ist garnicht so leichtWas laft bei euch 2 , schweigt ihr euch gegenseitig an ?