- Reaktionen
- 23.240
- Checks
- 43
Ja trotzdem ist er für mich nicht automatisch raus, nur weil er dickpics hat.
Ich glaub wir sehen hier deutlich die unterschiedlichen Erwartungen von unterschiedlichen Menschentypen.Also ich hab auch nichts gegen Dickpics.
ich bin dann die, die nach einem Facepic fragt.
Immerhin will i ja nid heiraten, i will ja nur SexBis jetzt hab i einige nette, gepflegte und attraktive Männer treffen dürfen, und viele hatten auch ein Dickpic als Profilbild.
Allgemein kann man wohl nur sagen dass Frauen (und auch Männer) sich hier vermutlich oft so verhalten und von den Dingen angesprochen werden wie im realen Leben.
Das heißt Swingerinnen, die ja auch im Swingerclub gewohnt sind auf nackte Tatsachen zu treffen und rein von der Optik her zu entscheiden "will ich!" oder "Will ich nicht!", werden vermutlich weniger Probleme mit Dickpics haben als viele andere Frauen.
Viele andere Frauen die das nicht gewohnt sind, werden das halt genausowenig wollen wie wenn ihnen irgendein Kerl in der Bar, im Club oder am Betriebsausflug einfach ungefragt zur Begrüßung seinen SChwanz präsentiert und fragt "Lust mir den zu blasen?".
Das Problem das ich im EF immer wieder sehe (und hier auch zum Thema passt) ist dass viele, speziell Männer, sich hier verhalten als wäre das hier allgemein und für alle ein einziger großer, online Swingerclub oder eine Swingerplattform. Ist es halt nicht. Und auch wenn man nicht ALLE Frauen mit gewissen Verhaltensweisen verschreckt so verschreckt man halt doch mit fast jeder Art von Verhalten einen Teil der Frauen. Und wenn man genug rote Tücher sammelt bleibt irgendwann eine Restmenge von 0 über.