Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Ja trotzdem ist er für mich nicht automatisch raus, nur weil er dickpics hat.
Also ich hab auch nichts gegen Dickpics.
ich bin dann die, die nach einem Facepic fragt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Immerhin will i ja nid heiraten, i will ja nur Sex Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Bis jetzt hab i einige nette, gepflegte und attraktive Männer treffen dürfen, und viele hatten auch ein Dickpic als Profilbild.
Ich glaub wir sehen hier deutlich die unterschiedlichen Erwartungen von unterschiedlichen Menschentypen.

Allgemein kann man wohl nur sagen dass Frauen (und auch Männer) sich hier vermutlich oft so verhalten und von den Dingen angesprochen werden wie im realen Leben.
Das heißt Swingerinnen, die ja auch im Swingerclub gewohnt sind auf nackte Tatsachen zu treffen und rein von der Optik her zu entscheiden "will ich!" oder "Will ich nicht!", werden vermutlich weniger Probleme mit Dickpics haben als viele andere Frauen.
Viele andere Frauen die das nicht gewohnt sind, werden das halt genausowenig wollen wie wenn ihnen irgendein Kerl in der Bar, im Club oder am Betriebsausflug einfach ungefragt zur Begrüßung seinen SChwanz präsentiert und fragt "Lust mir den zu blasen?".

Das Problem das ich im EF immer wieder sehe (und hier auch zum Thema passt) ist dass viele, speziell Männer, sich hier verhalten als wäre das hier allgemein und für alle ein einziger großer, online Swingerclub oder eine Swingerplattform. Ist es halt nicht. Und auch wenn man nicht ALLE Frauen mit gewissen Verhaltensweisen verschreckt so verschreckt man halt doch mit fast jeder Art von Verhalten einen Teil der Frauen. Und wenn man genug rote Tücher sammelt bleibt irgendwann eine Restmenge von 0 über.

... aber trotz über 70 Checks die ich hab und einiger erfolgreicher und einiger sehr erfolgreicher Männer hier drin die ich kenn kann ich dir sagen: von denen hat keiner Dickpics im Profil.
Erfolgreiche und sehr erfolgreiche Männer hier drinnen - ficken die jeden Tag zwei verschiedene Damen hier, oder was ist da das Kriterium? Du meinst aber nicht ernsthaft die 70 Checks oder :schulterzuck:

Irgendwas IN DIESEM MOMENT war vielleicht geil 😉
Ich wurde etwa mal gepackt, aufs 3 Meter Bett geworfen, dann hat er mich weiter aggressiv hochgeschoben. Das war in diesem Moment geil
Das macht aber nicht den kompletten Sex gut....Gott, war das damals eine schräge Geschichte. 😂
Aber geht es nicht auch um diesen Moment, und nicht um den Morgen danach?

Also bei casual sex. Bei der Definition Liebhaber, bei dem eigentlich auf die sexuelle Komponente fokussiert wird.

Aber wenn Du Dein Beispiel nimmst. Der Moment mit aufs Bett schmeissen und unromantisch geknallt zu werden war OK, aber der komplette sex nicht... Bedeutet?

Kein Nachspiel oder kein Vorspiel 2. Runde? Kein Kuscheln, reden etc.
Ich versteh halt die Details nicht, die gemeint sein könnten.

Meiner Meinung nach ist es ein großes Problem hier im Forum das jeder denkt wenn eine Frau angemeldet ist will sie einfach nur Vögeln und fallen mit der Tür ins Haus. Auch wenn manche so sind ändert es nichts daran das dies die Minderheit ist

im Supermarkt würden die meisten nicht mal ein ordentliches hallo raus bringen geschweige erst nach einem Date fragen

Na weisst ee, er is allwissend. 😇
Die ganzen Beschwerden der "anderen" wegen Schwanz gefüllte Galerien sind dann automatisch nichts wert da es einige wenige gibt die sich nicht dran stören? Man liest es doch hier quer Beet und oft genug:
Kein Penis Avatar
Keine Schwanz Galerie

Und das sind eben die meisten ... Stört es euch nicht ist auch ok aber das ist nun wirklich nicht die "offensichtliche" Mehrheit ...

Die ganzen Beschwerden der "anderen" wegen Schwanz gefüllte Galerien sind dann automatisch nichts wert da es einige wenige gibt die sich nicht dran stören? Man liest es doch hier quer Beet und oft genug:
Kein Penis Avatar
Keine Schwanz Galerie

Und das sind eben die meisten ... Stört es euch nicht ist auch ok aber das ist nun wirklich nicht die "offensichtliche" Mehrheit ...
Er meint ich müsste meine meinung ändern weils ja alle so sehen? Nein tun sie eben nicht ;)

Ein dick ava und 100 penis pics ohne iwas anderes sind jz nicht grad super, stimmt. männer haben aber nunmal an schwanz und auch der kann schön abgelichtet werden.

Ich zeig ja auch meine muschi 😂🤷‍♀️

Ich glaub wir sehen hier deutlich die unterschiedlichen Erwartungen von unterschiedlichen Menschentypen.

Allgemein kann man wohl nur sagen dass Frauen (und auch Männer) sich hier vermutlich oft so verhalten und von den Dingen angesprochen werden wie im realen Leben.
Das heißt Swingerinnen, die ja auch im Swingerclub gewohnt sind auf nackte Tatsachen zu treffen und rein von der Optik her zu entscheiden "will ich!" oder "Will ich nicht!", werden vermutlich weniger Probleme mit Dickpics haben als viele andere Frauen.
Viele andere Frauen die das nicht gewohnt sind, werden das halt genausowenig wollen wie wenn ihnen irgendein Kerl in der Bar, im Club oder am Betriebsausflug einfach ungefragt zur Begrüßung seinen SChwanz präsentiert und fragt "Lust mir den zu blasen?".

Das Problem das ich im EF immer wieder sehe (und hier auch zum Thema passt) ist dass viele, speziell Männer, sich hier verhalten als wäre das hier allgemein und für alle ein einziger großer, online Swingerclub oder eine Swingerplattform. Ist es halt nicht. Und auch wenn man nicht ALLE Frauen mit gewissen Verhaltensweisen verschreckt so verschreckt man halt doch mit fast jeder Art von Verhalten einen Teil der Frauen. Und wenn man genug rote Tücher sammelt bleibt irgendwann eine Restmenge von 0 über.

Ein sehr gescheiter Herr ✌🏻 Diplomatisch auch bei verschiedener Meinung. Das mag ich 😘

Zurück
Oben